Film DC Extended Universe

Flashpoint würde ich z.B. auch direkt empfehlen, wenn man den hier kaufen kann (so wie einige andere genannte Titel). Aber WB will ja unser Geld nicht. :ugly:

Ist immer noch eine Schande, dass Flashpoint hier nicht erschienen ist -_-
Zumindest Amazon will meinen Schekel und hat Flashpoint Paradox im Angebot. Zwar nur mit En-Dub, aber das reicht für mich. :pcat: :nyanwins:
 
Digital also bei Amazon, iTunes und so bekommst du die Filme allesamt. :goodwork: Bin auf Injustice gespannt
Bei Injustice war ich ja total skeptisch... die Story des Spiels ist ja in 10 Min erzählt und nicht überwältigend.

Als ich dann erfuhr, dass aber die Story der imho genialen Comicreihe erzählt werden soll, sah das anders aus. Aber da es eine sehr lange Comicreihe war, bin ich skeptisch, dass man das adäquat in einen Film quetschen konnte.
 
Nein, dann würden die tollen Titel ja nicht genug Aufmerksamkeit bekommen :awesome:


@Amuro also ich hab Flashpoint beim deutschen Amazon Oo auf Englisch, ja, aber im deutschen Store.

/edit

Ach so... du meinst bestimmt physisch... ja gut, ka... hab das alles nur digital.
ja, ich meinte physisch. Ich sammel die DCAU Filme nur auf BD ^^
 
Da warte ich 4 Filme darauf, dass sich Edward in eine Fledermaus verwandelt, etwas was typisch für einen Vampir sein sollte und jetzt um Jahre verspätet reichen sie es nach, aber stecken ihn nur in einen billigen Gummianzug und die Fans sollen damit zufrieden sein? Egal wie dunkel der Film extra gemacht wurde, um das zu kaschieren, aber man sieht doch sofort dass das keine echte Fledermaus ist, sondern nur ein Kostüm.

Hatten die kein Budget mehr übrig dafür, weil sie alles in die Explosionen und in die Süßigkeiten für Colin Farrell gesteckt haben?

Bei Jacob und seine Verwandlung haben sie damals doch auch Geld für CGI bereit gestellt. Jacob ist übrigens die nächste verarsche, warum zum Henker ist er jetzt eine Frau und auch kein Hund mehr, sondern eine Katze? Kann mir das mal bitte jemand erklären?



:coolface:

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, das ist keine sarkastische Kritik gegen Robert Pattinson als Batman oder gegen Colin Farrell als Pinguin (finde sogar beide zumindest im Trailer sehr gut). Ich fand nur die Vorlage zu verlockend, um nicht ein wenig damit zu spielen^^
 
Die neue Folge von Young Justice ist das bisherige Highlight von S4, was natürlich auch daran liegt dass es jetzt einen ersten Payoff von einem der ersten Handlungsstränge gibt. ;) :pcat: :nyanwins:
 
mal eine kurze zwischenfrage: MUSS man eigentlich den ersten suicide squad-film gesehen haben um "the suicide squad" verstehen zu können & spaß damit zu haben? :blushed:

Eigentlich nicht. Gibt ein, zwei Anspielungen, aber die sind echt marginal. Die wenigen wiederkehrenden Charaktere lernt man auch in diesem Film genug kennen. Mit "THE Suicide Squad" hatte ich auf jeden Fall eine Menge Spaß. Schade, dass er ein wenig unter dem Namen des Vorgängers leidet. Für mich eine der Überraschungen 2021.
 
Eigentlich nicht. Gibt ein, zwei Anspielungen, aber die sind echt marginal. Die wenigen wiederkehrenden Charaktere lernt man auch in diesem Film genug kennen. Mit "THE Suicide Squad" hatte ich auf jeden Fall eine Menge Spaß. Schade, dass er ein wenig unter dem Namen des Vorgängers leidet. Für mich eine der Überraschungen 2021.
Finds eher schade, dass keine deutlicheren bezüge zum ersten teil gemacht wurden :nix:
 
Jedem das Seine. Ich hätte es sogar besser gefunden, wenn man dem Film einen anderen Titel verpasst hätte. Ginge zwar gegen die Vorlage, aber viele sind halt vom Titel abgeschreckt, weil ihnen der erste Teil (wenn man den überhaupt so nennen will) so überhaupt nicht gefallen hat.
 
Jedem das Seine. Ich hätte es sogar besser gefunden, wenn man dem Film einen anderen Titel verpasst hätte. Ginge zwar gegen die Vorlage, aber viele sind halt vom Titel abgeschreckt, weil ihnen der erste Teil (wenn man den überhaupt so nennen will) so überhaupt nicht gefallen hat.
Taskforce X wäre voll durchgegangen :nix:
 
Hat noch wer das Gargoyles-Easteregg in der neuen Young Justice-Episode bemerkt? Die magischen Artefakte die Mary betatschen wollte waren das Phönixtor, das Grimorum Acanorum und das Auge von Odin. :awesome: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom