Film DC Extended Universe

der batman trailer geht in ordnung. das batmobil weiss mir zu gefallen, da es mich an eine variation aus einem 80er comic erinnert und ich das damals sehr geil fand. sogar mit dem batman kostüm komme ich inzwischen klar. aber irgendwie will mich das ganze nicht hypen. anscheinend habe ich vorerst ausgebatmant.

eine superman ankündigung mit cavill hätte mich eher begeistert.
 
Oh man, die Post Credit Szene von Young Justice S04E03 war super. Verfolgt sonst noch wer die neue Staffel hier? Nein? Bin ich wie immer der einzige hier? :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn ich wüßte wo... hab immer noch nicht Staffel 3 gesehen und warte bis heute, dass es bei Netflix erscheint...

Du könntest mit einem VPN bei DCU oder HBO Max subben oder dich umsehen ob irgendwo ein Laster über eine Bodenschwelle fährt und zufällig ein oder mehrere Folgen fallen lässt. Das sind atm die Optionen hier in Deutschland. Außerhalb von De könntest du Season 3 noch über Amazon gucken, aber Amazon hasst Deutsche und lässt sie nicht auf US oder JP zugreifen (was mir schon öfter Probleme gemacht hat). :pcat: :nyanwins:
 
Du könntest mit einem VPN Bei DCU oder HBO Max subben oder umsehen ob irgendwo ein Laster über eine Bodenschwelle fährt und zufällig ein oder mehrere Folgen fallen lässt. Das sind atm die Optionen hier in Deutschland. Außerhalb von De könntest du Season 3 noch über Amazon gucken, aber Amazon hasst Deutsche und lässt sie nicht auf US oder JP zugreifen (was mir schon öfter Probleme gemacht hat). :pcat: :nyanwins:
Tja... da ists kein Wunder, dass du der einzige zu sein scheinst ^^ und auch über VPN muss ich doch sicher zahlen? Oder bieten die das da gratis an? xD

Und für nur eine Serie, wär mir das wohl auch nix... heißt es: weiter warten ._.
 
Tja... da ists kein Wunder, dass du der einzige zu sein scheinst ^^ und auch über VPN muss ich doch sicher zahlen? Oder bieten die das da gratis an? xD

Und für nur eine Serie, wär mir das wohl auch nix... heißt es: weiter warten ._.

Wie gesagt, nach Lastern umsehen gäbe es noch. Bei Animeserien und Manga kriegt das auf CW doch auch jeder hin. :nix:
 
Sind die ganzen JL Filme die du mir die ganze Zeit emphelst auch "vom Laster" gefallen? #Doomsday

Die Kosten bei Amazon alle um die 20€ und dazu auch nur OV. Und das sind ja ein Dutzend Filme ...

Wenn es sie auf Amazon gibt, habe ich sie dort gekauft und geguckt. Und Apokolips War gibt es dort (genauso wie Gods and Monsters und Red Son). :pcat: :nyanwins:
 
Wenn es sie auf Amazon gibt, habe ich sie dort gekauft und geguckt. Und Apokolips War gibt es dort (genauso wie Gods and Monsters und Red Son). :pcat: :nyanwins:

Hatte da in einem Freitagssale Death + Return of Superman als Einzelfilm für 4,99 geholt.

Fand ich okay bis gut und hat mich angefixed, mir die Reihe mal zu probieren. Hab dann den ersten Film geholt wo auch direkt Darkside auftaucht und dann erst gerafft, das das ja ne Art reboot wie the new 52 ist.
 
Wenn es sie auf Amazon gibt, habe ich sie dort gekauft und geguckt. Und Apokolips War gibt es dort (genauso wie Gods and Monsters und Red Son). :pcat: :nyanwins:
ich hasse DC so sehr dafür, dass sie nicht alle ihre animated Titel hier auf BD rausbringen -_-

Hoffe auch, dass es bald ein Long Halloween 1+2 Bundle gibt, nichts ist schlimmer als aufgeteilte Filme im eigenen Case als Platzverschwendung
 
Hatte da in einem Freitagssale Death + Return of Superman als Einzelfilm für 4,99 geholt.

Fand ich okay bis gut und hat mich angefixed, mir die Reihe mal zu probieren. Hab dann den ersten Film geholt wo auch direkt Darkside auftaucht und dann erst gerafft, das das ja ne Art reboot wie the new 52 ist.

Man kann sich eigentlich jeden der animierten DC-Filme geben, auch wenn es unter diesen natürlich herausragende Exemplare gibt, die imho Priorität genießen sollten. Ich wünschte nur, dass es Young Justice S3 auch auf dem deutschen Amazon gäbe... völlig egal ob nur im englischen Dub, aber ich will endlich eine legale Option in DE. Idealerweise OHNE dabei noch einen weiteren Streamingdienst subben zu müssen. :| :pcat: :nyanwins:
 
Man kann sich eigentlich jeden der animierten DC-Filme geben, auch wenn es unter diesen natürlich herausragende Exemplare gibt, die imho Priorität genießen sollten. Ich wünschte nur, dass es Young Justice S3 auch auf dem deutschen Amazon gäbe... völlig egal ob nur im englischen Dub, aber ich will endlich eine legale Option in DE. Idealerweise OHNE dabei noch einen weiteren Streamingdienst subben zu müssen. :| :pcat: :nyanwins:
von den animated Filmen empfehle ich:
Batman Year One
Dark Knight Returns
Batman Beyond Return of the Joker
Under the Red Hood
Death of Superman

leider nur bedingt: the Killing Joke
 
von den animated Filmen empfehle ich:
Batman Year One
Dark Knight Returns
Batman Beyond Return of the Joker
Under the Red Hood
Death of Superman

leider nur bedingt: the Killing Joke
Woaaaa....

was ist mit

Crisis on two Earths
Gotham by Gaslight
Public Enemies
Assault on Arkham
Justice League vs Teen Titans
Batman und Harley Quinn
Justice League Dark
Justice League Dark Apokalypse
Justice League War
Justice League Doom
Justice League Flashpoint Paradox
Son of Batman
Batman VS Robin
Batman Bad Blood
Teen Titans Judas Auftrag
Reign of the Superman
Green Lantern First Flight
Green Lantern Emerald Knights
Superman/Shazam Return of Black Adam
Superman/Batman Apocalypse

Alles klasse Filme, die ich sofort empfehlen kann :awesome:

Hab aber sicher noch ein paar vergessen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Woaaaa....

was ist mit

Crisis on two Earths
Gotham by Gaslight
Public Enemies
Assault on Arkham
Justice League vs Teen Titans
Batman und Harley Quinn
Justice League Dark
Justice League Dark Apokalypse
Justice League War
Justice League Doom
Justice League Flashpoint Paradox
Son of Batman
Batman VS Robin
Batman Bad Blood
Teen Titans Judas Auftrag
Reign of the Superman
Green Lantern First Flight
Green Lantern Emerald Knights
Superman/Shazam Return of Black Adam
Superman/Batman Apocalypse

Alles klasse Filme, die ich sofort empfehlen kann :awesome:

Hab aber sicher noch ein paar vergessen. xD
Sag doch einfach das gesamte DCAU. :pcat: :nyanwins:
 
Woaaaa....

was ist mit

Crisis on two Earths
Gotham by Gaslight
Public Enemies
Assault on Arkham
Justice League vs Teen Titans
Batman und Harley Quinn
Justice League Dark
Justice League Dark Apokalypse
Justice League War
Justice League Doom
Justice League Flashpoint Paradox
Son of Batman
Batman VS Robin
Batman Bad Blood
Teen Titans Judas Auftrag
Reign of the Superman
Green Lantern First Flight
Green Lantern Emerald Knights
Superman/Shazam Return of Black Adam
Superman/Batman Apocalypse

Alles klasse Filme, die ich sofort empfehlen kann :awesome:

Hab aber sicher noch ein paar vergessen. xD

Flashpoint würde ich z.B. auch direkt empfehlen, wenn man den hier kaufen kann (so wie einige andere genannte Titel). Aber WB will ja unser Geld nicht. :ugly:

Ist immer noch eine Schande, dass Flashpoint hier nicht erschienen ist -_-
 
Zurück
Top Bottom