DBZ Folgen

Wie ist dann euer Name

FREeZCO???
:lol: :lol: :lol: :lol:

du darfst die alte Regel nicht vergessen ,,the good guys wins the bad guys loose"!
 
ja aber die bad guys dürfen Böse sein, ist eh alles nur so wegen der Moral! Sonst hätte ich Goku gekillt gehabt :-D!
 
Majin Buu (mit Piccolo, Trunks, Goten & Gohan 550,000,000 Kampfkraft) ist für mich der Stärkste Bösewicht von DBZ und der Stärkste überhaupt ist ja wohl Vegetto (600,000,000 Kampfkraft).
Aber im Moment sind Freezer und Captain Ginyu die Stärksten.
 
:verwirrt:??:
Was für ein Commando!
SG1 oder was!? :lol:

Mag einer von euch Stargate SG1?
Ist nähmlich meine lieblings Serie!

Lieblings Anime ist natürlich DbZ!
 
R-A-U-S D-A-M-I-T
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

_________________
Ich liebe dieses Forum!! XBOX forever(ybodey)

xbox_unpack.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-10 11:09 ]</font>
 
Die gestern bestimmt nicht, aber im allgemeinen waren schon ein paar Folgen gekürzt gewesen! Z.B. der Kampf Vegeta gegen Goku!

Goku war gestern fast gar nicht zu sehen, ist ja auch mal was anderes!

Ich kann diesen kleinen Pisser (wie heißt er nochmal CHAU ZU) nicht mehr sehen!
Was macht er überhaupt im DbZ Team!?
 
Hoffentlich kratzt er schnell ab!

Ausserdem finde ich es Scheiße das Tenschinhan und Yamchu doppelt so wenig Zeit brauchen als Goku bei Meister Kaio!
Ist doch irgendwo absolut unrealistisch, und dieser ChouZu sowieso! :supersaiyanjin:
 
Na ja und dieser Trunks mit seinen lila Haaren, also ich weiß nicht.
Was haltet ihr von dem? :lol:
 
Zurück
Top Bottom