DBZ Folgen

Die BUUSaga ist OK!
Goku, der ja tot ist (während der Cell Spiele gestorben), nimmt an einen Turnier der Toten teil und gewinnt natürlich. :-D
Wie oft ist er nochmal im Lauf von DragonballZ getöttet worden? 2 oder 3 Mal? Weiss es nicht mehr!
Auf der Erde findet nun auch wieder ein Tenkaichi Budoukai,Goten (Sohn von Goku und ChiChi) und Trunks (Sohn von Vegeta und Bulma) wollen natürlich teilnehmen. Goku wird daraufhin ein einzelner Tag gewährt, um ins Leben zurück zu kehren und beim Turnier teilzunehmen.
Die Z Crew (soll heißen Gohan, Goten, Vegeta, Trunks, Piccolo, Kuririn und Cyborg 18) begeben sich nun dorthin. Dort angekommen treffen sie nach all den Jahren wieder Goku. Zu erwähnen wäre auch noch das er dort zum erstenmal seinen kleine Goten sieht!

Na ja, auf jeden Fall werden dann alle Fighter die dort antreten gebeten gegen eine Maschine mit der Faust zu schlagen (die Schlagkraft wird dabei ermittelt; die besten bekommen dann erst die Möglichkeit an den Vorkämpfen teilzunehmen, als eine Art Qualifkation weil so viele am Turnier teilnehmen). Der Vorjahressieger (Mr. Satan) darf als erstes zeigen was er drauf hat und erreicht 137 Punkte. Danach kommen alle anderen dran. Der Schnitt liegt bei ca. 100.

Am Ende kommen die Z Fighter....

Cyborg 18 (Ehefrau von Kuririn) beginnt.
1. Versuch, ein ganz ganz leichter Faustschlaf .... 774 Punkte :-D
Die Maschine wird darauf gecheckt ob ein Fehler vorliegt und Cyborg 18 darf danach noch einmal. :roll:
2. Versuch nur ein ganz ganz kleiner Tipper und erreicht dabei über 200 Punkte.

Die anderen versuchen es darauf auch so mit minimaler Kraft und erreichen alle ebenfalls so um die 200 Punkte. Als letzter von den Z Fightern ist nun Vegeta dran (war schon ziemlich genervt wegen den ganzen Rummel um Mr. Satan). Vegeta kommt im gleichen Augenblick von rechts und sagt nur: "Geh mir aus dem Weg!" Holt zum Schlag aus und die riesige Maschine knallt in 100 Stücken gegen die gegenüberliegende Wand (die beste Szene der BUU Saga, die ist einfach unschlagbar *g*). :lol:


P.S.
Ein paar Worte zu den letzten Episoden.

Für alle die sich zum Beispiel wunderte, wie es zu Vegetas Augenverletzung kam (nicht durch die Sonnenattacke) oder das Son-Goku ganz plötzlich bewusstlos war, es handelt sich dabei um eine eine geschnittene Szene. In den letzten 3 Episoden machten die Cuts ungefähr je 3 Minuten aus (soviel zur ungeschnittenen Version, wie man es ja immer so betont *g*).

Weiterhin noch kurz zum Synchro / Umsetzung wurde ebenfalls leider erhebliche Fehler gemacht. Mal ganz von den "Affenmonstern" (eigentlich Ozaru) abgesehen, wurde im Kampf Vegeta Vs. Goku z. B. die dort "bekannteste" Szene, wo beide Kräfte aufeinander stoßen mehr oder weniger deklassiert.
 
Also ich fand die Buu Saga witzig aber ansonsten fand ich es nicht mehr so besonders bis auf den Kampf von Goku gegen MajinVegeta, der war geil!!!

Bei der Synchro meinst du das Vegeta nicht Gallik Gun und so gesagt hat, oder?
 
BUB ich habe über dich gesprochen! Du hast dich mit nur acht Jahren in der BUU-Saga sehr gut geschlagen!
Was ich an Goten und Trunks so cool finde ist die Fusion zu GOTENKS

gotenks3fireball.gif


_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-15 19:25 ]</font>
 
Ich fand die misslungene Verwandlung besser wie hiess die nochmal Tunten oder so?
 
Ich liebe die Boh Saga...

...

...

...

...


...


...


...


...



Äh.... :verwirrt:??: Was ist das überhaupt?? :verwirrt:??:
 
Also ich fand die Cell Saga super, besonders die Szene wo Gohan zum Super Sayain 2 wurde, das war so genial. Überhaupt war die Cell Saga super. *g* :supersaiyanjin:
 
Na eben!! Call Saga ruleeez!! :-D :-D Äh... wie heißt die doch gleich...

...

...

...

:verwirrt:??:

:-D
 
Leo sag mal kennst du die Cell Saga überhaupt??
Oder überhaupt eine Saga aus DBZ, ausser die Sayain Saga?? :verwirrt:??:

 
Zurück
Top Bottom