PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

bin mal mit dem Bike durch.....blöd nur das mich einer runter"gehechtet" hat :coolface:
so schnell kann man gar nicht heilen wie die einen überwalzen xD

xD

bei mir lief das eigentlich ganz gut. ich hatte mal versehentlich bei einer nero-station einen lautsprecher übersehen, der dann permanent quäkte ... war perfekt, da ich die station noch ausräumen konnte und fortan die horde da quasi "gebunden" war :awesome:
 
hab aber auch mal ne Horde benutzt um ein Hinterhalt-Camp auszulöschen. Ich mit der Horde im Rücken in das Lager gerannt...schnell versteckt und zugeschaut wie alles überwalzt wurde :coolface:
Ab und zu habe ich noch ein paar Granaten und Molotows reingeholz und die restlichen Freaker mit nem Sturmgewehr umgeholzt. So habe ich das Camp erobert und meine erste Horde ausgelöscht :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja irgendwann Checkt man halt das, beim weglaufen in einer geraden Linie, die "Viecher" einen so gut wie nicht einholen können, was dem ganzem schon viel vom "Thrill" nimmt. Aber irgendwie muss man ja eine Chance haben und gekillt wollen die ja auch noch 8). Weiss zwar nicht wie es auf Survival funzt, aber auf Schwer war das kein Problem.
 
Kann mir jemand sagen wie weit ich bin? Bin bei der Mission

Das ist kein Leben. Boozer ist wieder einigermaßen fit nachdem er seinen Arm verloren hat.

Hab auch noch keine einzige Mission mit ner Horde gehabt...kommen die echt so spät? :verwirrt:

Edit:

Ok die Mission war echt die dümmste die ich je in einem Spiel gesehen habe. Ich fahre zu Boozer um nach Ihm zu sehen. Der Dialog zwischen den beiden: Hey Boozer, wie läufts? Wie solls laufen? Ok bis dann!

Wtf alter :ugly:
 
@BlackGun

Ich würde sagen knapp in der Hälfte.
Oder evtl. gar noch knapp im ersten drittel.

So sehr ich das Spiel mochte, es war etwas zu lang und gestreckt in meinen Augen.
 
Doch, is so :D Kapiteltechnisch bewegst du dich noch im ersten drittel würde ich meinen (laut deinem Spoiler )

Was ich dir mit Sicherheit sagen kann ist dass du noch einiges vor dir hast.

Du glaubst gar nicht wie sehr du mich mit deinen Aussagen demotiviert hast xD

Ich habe das Gefühl das die letzten Stunden einfach nix relevantes passiert ist (außer vielleicht die Storyline mit Boozer). Die Missionen plätschern so vor sich hin und richtige Höhepunkte gab es in den Missionen einfach nicht. Hoffe das bessert sich endlich mal, wenn das so bis zum Schluss weitergeht kann ich die negativen Reviews echt verstehen...
 
Alter
was ist denn mit O'Brian los. Habe nun scheinbar das Secret Ending freigeschaltet und man erfährt das O'Brian infiziert ist, alle Kräfte der Freaker hat, aber noch ein normaler Mensch ist. Das schreit doch alles nach einem zweiten Teil :banderas:
 
Zurück
Top Bottom