PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Wäre schon klasse, bin aber erstmal noch gut beschäftigt, ich werde mich an die Platin versuchen :goodwork:
 
hab es für 43 Euro im Store geholt und bis jetzt gefällt es mir gut. Es erfindet nichts neu, alles ist schon mal dagewesen. Doch es macht genau Dieses ziemlich gut. Bis jetzt hatte ich noch keine Bugs. Der 3D Sound mit dem Platinum HS ist der Hammer. Wobei die Ortung mit "Stereo" immer noch am besten funktioniert. Doch mit 3D hört es sich "echter" an.
Hätte es mir aber noch "härter" und "dreckiger" gewünscht. Der Survival Aspekt will trotz "Benzin" etc. nicht so rüberkommen.
 
Hätte es mir aber noch "härter" und "dreckiger" gewünscht. Der Survival Aspekt will trotz "Benzin" etc. nicht so rüberkommen.

fand gut, dass es nicht "nervig" im spiel ist und den spielfluss nicht allzu stark hemmt.

aber wenn dir in der nacht der sprit ausgeht und du dich durch eine größere zombiemenge schleichen/kämpfen musst (abseits der story!), dann ist das schon sehr banderas!
viel spaß noch mit days gone :yeah:
 
Ich bin auch kurz davor, mir das Game im Rahmen der Days of Play zu holen. Allerdings soll es laut einigen Berichten ja auf der Standard PS4 nicht so rund laufen und extra eine Pro wollte ich mir für die paar kommenden Exklusivtitel auch nicht mehr zulegen. Hat sich da durch die ganzen Patches schon was geändert oder sollte man als Besitzer der alten PS4 die Finger von Days Gone lassen? Hab auf das Spiel dank einiger Streams richtig Lust bekommen.
 
Ich kann dir zur normalen ps4 Version leider nichts sagen. Ich spiele es auf der Pro. Ich bin bei ca 35 Stunden Spielzeit und mir ist noch nicht ein bug begegnet.
Und selbst, wenn es auf der normalen ps4 nicht ganz rund laufen sollte, solltest du dem Game ne Chance geben. Das Spiel ist für mich ein absolutes Highlight.
 
So, ich bin nun schwach geworden und konnte gestern die 1. Stunde spielen.

Ich bin froh, dass ich mich nicht habe beeinflussen lassen von den schlechten Meldungen zur Standard PS4. Das Spiel sieht grafisch unglaublich gut aus und läuft bisher komplett flüssig, auch beim Rumheizen mit dem Bike. Ich bin wirklich erstaunt, was Bend Studios hier aus der Konsole aus 2013 herausgeholt hat. Die negativen Eindrücke scheinen wohl auf eine ältere Version zu beruhen. Mit dem aktuellen Patch habe ich bisher keine Drops wahrnehmen können.

Ich kann bisher noch nicht viel zu dem Spiel sagen, es fühlt sich für mich aber an, wie eine Mischung aus Last of Us und Uncharted mit Open World. Freu mich tierisch darauf weiterzuspielen. :)
 
Ja Grafisch echt der Hammer habe bestimmt schon über 500 Bilder gemacht, vorallem wenn die Sonne so durch die Tannen scheint :love:
 
Hab das Spiel nun auch (da ich endlich seit letzter Woche wieder ne PS4 habe) und bisher finde ich es nach 2 Stunden echt gut. Bin froh, dass ich zugegriffen habe, es ist echt ein schöner, hochwertig produzierter Blockbuster und ich hatte bisher zumindest technisch keine Probleme. Der Charakter ist im, zumindest bisher, und alles ist bisher nett inszeniert und unterhält gut. Grafik ist auch größtenteils richtig schön anzusehen und Gameplay macht bisher Spaß. Werde am Ball bleiben.
 
Days Gone made it to No.1 for the second consecutive month in the UK

Now that our June issue and the E3 2019 conferences are out of the way, we can resume our regular programme, starting with catching up with the monthly UK physical charts for May – and while we weren’t looking Sony’s Days Gone made it to No.1 for the second consecutive month. Sales for the PS4 exclusive only decreased 21 per cent month-on-month.


Freut mich! Den Erfolg hat sich das Studio hart erarbeitet :goodwork:
 
Was bewirkt Patch 1.11 ?

Patch 1.11

Progression Issues

  • Resolved an issue related to PlayGo where the main menu screen was not showing any selectable options
  • During “Lines Not Crossed”, the NPC assisting you will function as intended
  • The job “Didn't Want To Join Up?” should progress properly
General Fixes
  • The new “Dead Don’t Ride” bike decal can now be equipped at select mechanic merchants
  • The HUD should now appear when hitting R3 when starting a new game in Survival Difficulty
  • When at low health, the screen effect should appear correctly in Survival Difficulty
  • Updated the text for the Survival Difficulty Mode start-up screen
  • Corrected an issue where the trophy “Don’t Stop Me Now” was rewarded prior to completing the requirements
  • The "Executioner" skill should function properly against Breakers

Our current plan for our team is to slow down the amount of patches we release but to add more fixes, features, and optimizations with each patch.

We will continue to review your feedback in the comment section, and please submit any bugs you encounter in this thread. Patch 1.11 should be available within the hour to download.

The next update we do is planned to bring in our first free DLC challenge! You can read more about it on the PlayStation Blog.
 
so bin nun recht weit und bin doch überrascht wie groß und umfangreich dieses Spiel ist. Ja ein paar repetive Missionen gibt es, aber die meisten sind unterhaltsam, spannend und vor allem auch emotional *vor allem die mit Lisa :banderas: *
Kann die schlechten Wertungen echt überhaupt nicht nachvollziehen. Bend hat sich wirklich Mühe gegeben. Selbst Deacon, den ich auch in den Trailern immer als "lächerlich" etc. betrachtet habe, sehe ich mittlerweile als einen richtig guten Charakter.
Würde dem Spiel zur Zeit so 86% geben...Tendenz sogar eher steigend. Ich mag die Story und Charaktere einfach.
 
Hab es mir für 34,90 geholt und gestern kurz angetestet. Gefällt mir und bin schon darauf gespannt wann ich es mit der ersten Horde zu tun haben werde.
 
Zurück
Top Bottom