PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Alpha vs Trailer ;)
vYyRK8M.gif


YiZrDAs.jpg
wWJ4Trn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Ruckler noch, mit vermeidlichen feinschliff verschwinden. Steht ein richtig interessanter, exklusiv OW Kracher im Türrahmen. Muss ja nicht gleich ein überHIT werden sollen, aber was ich bisher sah, interpretiere ich als geiler Zombie scheiß mit einladender OW Grafik.

Auch scheint das AufLeveln, doch sehr durchdacht zu sein. Mal abwarten wie sich das mit dem KI verhalten, und "Spreng Puzzeln" Abzeichen wird.
 
War schon fast klar, da es noch immer die Ruckler hat. Sony Bend wird auch nicht die Zeit haben extra die Demo zu polieren oder gar eine neue anzufertigen. Werden wohl gerade in der Crunchtime hängen und versuchen das Teil mit stabilen 30fps zu deckeln.
 
Wow! Meine wenn das echt ungeschönte PS4/PRO Grafik ist, haben sie dem bezüglich, schon einmal erstklassiges abgeliefert! Da fragt ma sich automatisch, wie so ein vermeidlich kleines Team, es UBI´s Farcry augenscheinlich aufzeigt.

Wobei man natürlich, noch nicht wirklich etwas dazu sagen kann, meine Welt Größe und deren Abwechslung stehen noch aus.
 
Wow! Meine wenn das echt ungeschönte PS4/PRO Grafik ist, haben sie dem bezüglich, schon einmal erstklassiges abgeliefert! Da fragt ma sich automatisch, wie so ein vermeidlich kleines Team, es UBI´s Farcry augenscheinlich aufzeigt.

Wobei man natürlich, noch nicht wirklich etwas dazu sagen kann, meine Welt Größe und deren Abwechslung stehen noch aus.

Ich kann dir jetzt schon sagen das es nicht annähernd so groß wird wie Far Cry oder Assasins Creed. Ist mir auch lieber. AC Origin war mir schon viel zu groß. Abwechslung muss es bieten und dort punkten.
 
Wie bei vielen hier: wird Day One, wahrscheinlich zumindest gut, verlängert die Reihe und verkürzt die Zeit zu anderen Titeln und der PS5. Passt schon.
 
Denke ich werde es (wieder) auf meine Liste setzen. Day One wird es aber nur sollte bei TD2 dann die Luft schon raus sein, bleibt aber auf jedenfall vorgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom