PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

das gezeigte sieht einfach langweilig aus, das ist wohl sony`s schlechtestes studio bzw am wenigsten erfahrung mit AAA titeln.
wenn da keine überraschung enthalten ist und das ganze spiel so aussieht, dann erwartet uns ein magerer 70 - 80 titel. imho
 
So schlecht fand ich das gezeigte nicht, immerhin wird das Game auch eine richtige Story besitzen und das man die Zombies auch auf normale Gegner locker kann, lädt dann doch zum Experimentieren ein, also mir gefällt alles was ich bisher gesehen habe und werde es definitiv kaufen.
 
Bin auch interessiert. Ich mag das Setting und die Massen an Zombies. Wenn Das Game ein 80er Meta bekommt bin ich vermutlich bei Release dabei. Ich mag auch den taktischen Ansatz um Zombies zu bekämpfen. Steuerung scheint auch gut zu sein. Hoffe das Story und Umfang passen.
 
days_gone_ce.jpg


days_gone_se.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel hat noch mal nen Sprung nach vorne gemacht. Sieht richtig gut aus mittlerweile. Jetzt muss Gameplay und Story stimmen und dann wird das schon was. Denke Meta hat es die chance auf 85%.
 
Day One !!!
Selbst vor der Polish Phase schon. Einfach zu gut die Idee dahinter und was man eigentlich alles anstellen kann und muss. Freu mich mega darauf.

Das erste Halbjahr wird einfach zu krass in Sachen Game Releases :love:
 
Ich muss zugeben, ich bin noch nicht 100%ig gehyped vom Titel. Vielleicht weil es am Anfang wie ein TLoU Light aussah. Ich bin auch gespannt, wie es bei der Presse ankommen wird. Glaube die ersten Previews waren eher gemischt. Frag mich auch, welchen Stellenwert der Titel bei Sony hat. Man weiss ja, dass Bend schon an einem neuen Titel arbeitet...Glaube nicht, dass man hier Spidy, God of War Marketingbudget auffahren wird. Aber glaube schon, dass Sony auch bissl was erwartet.
 
Kann es schwer einschätzen. Auf der einen Seite sieht es sehr gut und interessant aus, auf der anderen Seite ist die Thematik halt auch schon recht ausgelutscht. Gameplay könnten dagegen wieder sehr spaßig werden, aber auch langweilig... kA, kann alles werden. Schätze mal so ein ~80% Titel.
 
noja trifft meine Erwartungshaltung....weiß nicht was ich mit dem Titel anfangen soll....schaun mer mal vielleicht überrascht er ja positiv....
 
Alles was man zum Spiel sieht, lässt einen denken, dass es vielleicht ganz nett bzw. gut werden könnte, aber ich bekomme nicht das Gefühl, dass ich es unbedingt will oder gar brauch.

Es tut mir Leid, aber es wirkt weiterhin bestenfalls wie ein Appetithäppchen für The Last of Us 2. Dabei glaub ich schon, dass die Entwickler viel Herzblutt reinsteckten.

Das Sony nicht viel in das Marketing stecken wird, ist klar. Hier gibt es kein Wow-Effekt wie bei Horizon, God of War oder Spiderman.

Ich werde Reviews und Spielermeinungen abwarten. Das Spiel muss mit der Welt und den Charakteren überzeugen. Das Gameplay sieht nach Durchschnitt aus.

Tippe auch auf niedrigen 80% Bereich.
 
Zurück
Top Bottom