Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas wird sich es schon für PS5 (/Pro) geben, was man anpassen kann. Außerdem hat sich das alte Management mit GaaS verkalkuliert und jetzt müssen dringend irgendwelche Veröffentlichungen her. Ein Days Gone würde ich mit Kusshand nehmen.Bleibt die Frage was man da remastern soll, Spiel läuft bereits exzellent auf der PS5.
Habe es vor ein paar Monaten problemlos auf dem Deck genossenWurden die Grafikfehler weggepatcht? Auf dem Steam Deck vor 2 Jahren sah es noch furchtbar aus.
Wurden die Grafikfehler weggepatcht? Auf dem Steam Deck vor 2 Jahren sah es noch furchtbar aus.
Hab es auch auf der PS5 zum ersten Mal gedaddelt, und war absolut Sahne. Bin mal gespannt, was ein Remaster da herausholen kann. An sich sieht der Titel ja noch absolut gut aus!Auf der PS5 gibt es keine Grafikfehler.
Läuft perfekt in 4k60
Also was soll dann ein Remaster? Kann mir da grade nix vorstellen, was Sinn ergibt.Auf der PS5 gibt es keine Grafikfehler.
Läuft perfekt in 4k60
Sehe ich auch so.Also was soll dann ein Remaster? Kann mir da grade nix vorstellen, was Sinn ergibt.
Hab es auch nochmals auf Steam Deck durchgespielt und auch keine Fehler gehabt. Spielt sich sogar richtig gut, nichtsdestotrotz war es auf Ps5 geiler^^Habe es vor ein paar Monaten problemlos auf dem Deck genossen
Auf der PS4 oder PS5 gibt es keine GrafikfehlerWurden die Grafikfehler weggepatcht? Auf dem Steam Deck vor 2 Jahren sah es noch furchtbar aus.
Live Service wäre so ein Müll.
Report: Sony Bend New IP In-Development Screenshots Surface
Due to the slip of a former Bend Studio employee, we might have an early look at the next project from the team behind Days Gone.mp1st.com
Weiß gar nicht warum immer alle sagen Live Service. Bend hatte mal ne Stellenausschreibung.Live Service wäre so ein Müll.
Report: Sony Bend New IP In-Development Screenshots Surface
Due to the slip of a former Bend Studio employee, we might have an early look at the next project from the team behind Days Gone.mp1st.com
Ist Suicide Squad: Kill The Justice League auch gewesenWeiß gar nicht warum immer alle sagen Live Service. Bend hatte mal ne Stellenausschreibung.
Das nächste Game von denen wird ein Singleplayer OW Game mit Multiplayer. Wurde selber von Bend bestätigt.