Day of the Tentacle Special Edition

So hab Day of The Tentacle vorbestellt und lädt runter!

13,49€ für PS4 + Vita finde ich einen guten Preis! :banderas:

Also ist der 22.03. fix? Das hatte ich garnicht mehr so richtig auf dem Schirm. Dann ist ja die Zeit bis zum Release von Dark Souls 3 für mich gerettet. Was freue ich mich :-)! Es ist ja nun doch schon ein paar Jahre her seitdem ich es das letzte mal gespielt habe...mal gucken wie gut ich mich noch erinnere :-D

Also ist der 22.03. fix? Das hatte ich garnicht mehr so richtig auf dem Schirm. Dann ist ja die Zeit bis zum Release von Dark Souls 3 für mich gerettet. Was freue ich mich :-)! Es ist ja nun doch schon ein paar Jahre her seitdem ich es das letzte mal gespielt habe...mal gucken wie gut ich mich noch erinnere :-D

Ja in etwas weniger als 12 Stunden gehts los!

Nur als Nebeninfo:(falls das nich schon jemand geschrieben hatte xD) Es scheint das in dem Remaster auch die alte Deutsche Synchronisation enthalten ist. Laut den GoG- Team sei dies der Fall, das wäre ja mal richtig cool. Ist natürlich unklar ob die Konsolenversionen die auch beinhalten wird. Aber für nichtmal 14 Euro würde ich mich auch nur mit der englischen Sprachausgabe zufrieden geben... Wo bleibt eig Monkey Island 3 auf GoG :(

Habs erst kürzlich via ScummVM durchgezockt! Also falls sich nur die Grafik verändert hat, werde ich wohl auch auf nen besseren Preis warten ...

Ich hab gestern Abend auch noch zugeschlagen und während ich heute nach der Arbeit nach Hause komme, ist es fertig geladen und es kann losgehen :-). Da werden wirklich Erinnerungen wach...ich würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere weitere "Klassiker" mit einem Remaster beglückt wird.

Seit dem Release die Disketten Version am Start und ehrlichgesagt juckt es mich in den Fingern :) aber ich hab das Teil einfach zu oft beendet, dass ich wohl auf einen Sale oder Plus warte. Man könnte jetzt bitte endlich meinen Liebling Fate of Atlantis remastern oder auch The Dig. Obwohl ein Bundle mit allen Titeln als Remaster wirklich eine Wucht wäre. Sam, Dig, Vollgas, Outlaws usw...hach wär das schön :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom