Day 1: warum eigentlich

Kaufst du Spiele grundsätzlich Day1?

  • Generell ja

    Stimmen: 12 15,0%
  • Generell nein

    Stimmen: 20 25,0%
  • Ja, aber: Nur von "vertrauenswürdigen" Entwicklern

    Stimmen: 41 51,3%
  • Erst nach den ersten Reviews (Quasi Week1, anstatt day1)

    Stimmen: 12 15,0%

  • Stimmen insgesamt
    80
Bin kein Day 1 Freund mehr, BF 2042 hat mir da den Rest gegeben... Joa und dann kamen HFW und Elden Ring.
Grundsätzlich kann ich bei den meisten Spielen warten, gibt nur wenige Titel wo ich schwach werde und das Ding Day 1 haben muss. Nächste wird God of War sein :banderas:
 
Man kann auf alle Titel warten.
Diesen primitiven "haben muss" Instinkt habe ich erfolgreich überwunden und mich somit auf ein höheres Level begeben.

@Adept
Kein Thema, euch muss es geben.
Macht ja auch Spass solche Spiele Launches mitzuverfolgen.
 
Neustes Beispiel:

Dying Light 2. Jetzt mit Balanced Mode auf Series X. Wohl 1440p mit 60fps als Target. Alles darunter wird durch VRR ausgeglichen. Dazu haben die Zombies jetzt endlich auch die bekannte Ragdoll-Physik aus Teil 1.
 
[X] generell ja.

Die Spiele die ich in 40 Jahren day1 gekauft hatte und nicht spielbar waren lassen sich an einer Hand abzählen.

Bin leider geil auf das Spiel

Ist auch interessant, den Reifeprozess mitzuerleben.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom