PSP Daxter - die Jump'n'run Hoffnung @ Handheld?

RaD hat eben enge Kontakte zu ND aus alten Tagen der Angestellten bei RaD.
Probleme dürfte dies nicht machen, geistliche und rechtliche Eigentum bleibt bei SCE.

Weiß nicht viel, sind wohl unabhängig. könnten aber zu eine 2nd Party werden, da sie doch recht nah zu Sony sind. Ist nur Spekulation, haben bislang "nur" Daxter gemacht.

Cohen schrieb:
RaD hat eben enge Kontakte zu ND aus alten Tagen der Angestellten bei RaD.
Probleme dürfte dies nicht machen, geistliche und rechtliche Eigentum bleibt bei SCE.

Weiß nicht viel, sind wohl unabhängig. könnten aber zu eine 2nd Party werden, da sie doch recht nah zu Sony sind. Ist nur Spekulation, haben bislang "nur" Daxter gemacht.

daxter war aber keine auftragsarbeit von sce oder?

Na ich weiß als Jason Rubin noch bei ND war hatte er den Leuten vorgeschlagen(RaD) sie könnten ja ein Daxter Spiel machen.
Zu dem wurde doch auch das Spiel immer bei SCE Ständen bei Messen gezeigt?!

Zu dem gibst ja freispielbare Extras, wie Masken von Sly oder Jak1.

Denke also es ist von SCEA!

Obwohlauch nicht ganz richtig, da nun zusammengefasst unter SCE World Wide Studios :blushed:

Cohen schrieb:
Na ich weiß als Jason Rubin noch bei ND war hatte er den Leuten vorgeschlagen(RaD) sie könnten ja ein Daxter Spiel machen.
Zu dem wurde doch auch das Spiel immer bei SCE Ständen bei Messen gezeigt?!

Zu dem gibst ja freispielbare Extras, wie Masken von Sly oder Jak1.

Denke also es ist von SCEA!

Obwohlauch nicht ganz richtig, da nun zusammengefasst unter SCE World Wide Studios :blushed:

also könnte man annehmen dass RaD schon fast 2nd party ist?!

Die Mini-Games wenn Daxter zu Bett geht, sind echt ne feiste Sache. Alles Anspielungen auf bekannte Filme wie Matrix, Braveheart, Herr der Ringe usw. :lol:

Jepp, die Minispiele sind klasse!
Aber dies würde nichts nützen, wenn das Hauptspiel schlecht wäre.
Daxter ist einfachverdammt gut.
Einzige was mich gestört hat war der Endgegner, der war sch....!

Ich habs jetzt auch einbischen gespielt

Solche Spiele sollte die PSP mehr haben, ein richtiger Hit.

Toll und genau jetzt muss meine PSP kaputt gehen, angesichts solcher Games wie Daxter oder Syphon Filter -.-

das game is ja heut glaube in germany erschienen,hats schon jemand?wenn ja,wie is es so,deutsche synchro?wenn ja gut/die bekannte?

glaub werd ich mir morgn bei saturn kaufen gehn,samt elfen lied vol. 1 8-)

oh man!!!!!!!!!!!!! wieso hat niemand hier gesagt dass das spiel so geil ist!!!

hab gestern angefangen und gleich bis 5 uhr in der früh durchgezockt (obwohl ich am do eine sehr wichtige Klausur schreibe) hab ca. 25% schon durch.

das spiel hat so viel charme. so eine geile atmo. daxter ist soooo witzig. oh man. die grafik ist der hammer!!!

Das beste sind aber die vielen Ideen. Das Game bietet so viel Abwechslung. Die Träume von Daxter (Minispiele sind ja wohl das geilste).

So viel Spaß mit einem Jump and Run hatte ich seit Jak & Daxter nicht mehr.

Übrigens es erinnert sehr an den ersten Jak & Daxter Teil. Was mich besonders freut, weil der mir am meisten gefallen hat.

Für mich bis jezt das absolute Highlight auf der PSP (obwohl Lumines, Ridge Racer, Wipeout, Exit, MGA, Virtua Tennis und PES 5 auch richtig Spaß machen)

Ich würd dem Spiel nac CW Wertung 13/15 geben. Das Spiel hat so gut wie keine Kritikpunkte. Vielleicht die etwas zu kurze Spieldauer. Aber vielleicht kommt mirs nur so kurzweilig vor weils so genial ist.

Einen Kritikpunkt hab ich dann doch. Und zwar eine Passage bis jezt wo Daxter von links nach rechts laufen muss (also Sidescroll-Passage) ist nicht optimal gelöst, die Kamaraführung lässt da zu wünschen übrig. Aber sonst: Spielspaß Pur!!!1

Zurück
Top Bottom