Katana
L20: Enlightened
Wednesday schrieb:nein ist es nicht,aber ist immerhin ihr erstes handheld game,da hätte auch was schief gehen können![]()
ja ist ja eine vollkommen neue hardware und völlig anders zu programmieren als zum beispiel die ps2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:nein ist es nicht,aber ist immerhin ihr erstes handheld game,da hätte auch was schief gehen können![]()
Katana schrieb:Wednesday schrieb:nein ist es nicht,aber ist immerhin ihr erstes handheld game,da hätte auch was schief gehen können![]()
ja ist ja eine vollkommen neue hardware und völlig anders zu programmieren als zum beispiel die ps2![]()
Wednesday schrieb:Katana schrieb:ja ist ja eine vollkommen neue hardware und völlig anders zu programmieren als zum beispiel die ps2![]()
eben,aber so wies bei daxter aussieht,scheint alles geklappt zu haben![]()
![]()
Katana schrieb:Wednesday schrieb:Katana schrieb:ja ist ja eine vollkommen neue hardware und völlig anders zu programmieren als zum beispiel die ps2![]()
eben,aber so wies bei daxter aussieht,scheint alles geklappt zu haben![]()
![]()
nach der enttäuschenden bewertung bei ign wär ich mir nicht so sicher![]()
Wednesday schrieb:also ich find die wertung gar nicht so entäuschend![]()
zeaLoT schrieb:die psp musste genau wie die xbox 360 erst in fahrt kommen![]()
Katana schrieb:zeaLoT schrieb:die psp musste genau wie die xbox 360 erst in fahrt kommen![]()
seh ich genauso!