PSP Daxter - die Jump'n'run Hoffnung @ Handheld?

so ich bin grad zum entkrampfen hier ^^ bin nach 3 tagen dauerzocken beim endgegner ^^ ... seehr geiles spiel könnte nur doppelt so lang sein ^^

@ Astrogirl
Wie findest du den Endgegner?
Ich persönlich fand ihn nervig,
zu dem passte mir die Kamerafixierung nicht sehr.
VLt liegts auch daran, dass ich Endgegner sehr persönlich nehme :D

ich schaff zZ den langen weg nicht immer wenn ich bei ihm bis zappelt er wieder rum .... japp kamera ist schon zickig besonders wenn die hände krampfen ^^
*edit habs durch hmmm etwas einfach das spiel aber trotzdem *mehr haben will*

jak 3 fand ich schon net sonderlich lang(4 tage dauerzocken und war durch mit fast 100%,bis auf die roten orbs halt...)

für 3 tage spass weiss ich net ob ich mir daxter holn soll für vollpreis.....hmpf

Also ich fand Daxter auch von der Spieldauer in Ordnung.
Man merkt aber auch wieder den Weg hin zu doch recht kurzen Spielen.
Da wäre neben Daxter noch SotC, SF DM, GoW zu nennen.

@Astrogirl
Ging ir nicht viel anders, eine halbautomatische Kamera beim Endgegner wäre besser gewesen.
In der 2. Hälft wusste ich auch erst nicht wohin- naja der gute Orientierungssinn :lol:
War auch paar mal kurz davor den PSP Controllermäßig ranzu nehmen.
Hab mich aber immer wieder dran erinnert, dass es ein Handheld ist^^

In ein/zwei Jahren dann Daxter2?
So nach dem Jakzyklus?

Fand das Spiel, bis auf die teilweise schlechte Kamera, sehr gut. Es hätte ein bisserl länger sein können. Die Minigames sind echt cool, aber auch teilweise gut schwer.

Cohen schrieb:
ähm... eine angabe in stunden wäre sehr hilfreich um die spielzeit zu beurteilen

Ich hatte etwas über 10 Stunden gebraucht.
Hab jetzt auch nicht genau drauf geachtet.
Habe es einfach genossen 8-)

ok danke für den richtwert... werd mal schaun ob ich noch etwas mit dem kauf abwarte oder sofort zuschlage!

naja für jak 3 hab ich auch nur 12 stunden gebraucht,wird also in etwa ähnlich lang sein schätz ich,bin schon heiss auf das game irgendwie :D

fullprice lohnt sich imho schon ... wichtig isses aber die tasten auswendig zu können also quadrat kreis x und dreieck kommt immer wieder in minispielen und im spiel vor

denke schon ^^solange du im schlaf weisst wo welcher kopf ist und auch beide hände gut gleichzeitig koordinieren kannst sollte alles wunderbar klappen

Cohen schrieb:
Der kleine Ottsel is auch einfach eine Liga für sich :D
Muss es auch mal wieder in die PSP-Schacht "werfen".
das kann ich nur bestätigen als frischer psp besitzer,daxter ist spielerisch eine bombe genau wie jak auf der ps2 und gehört neben radchet und clank zu den besten jump and run.
und radchet komt ja 2007 erst :cry:

ich hab das Spiel auch durchgespielt und muss sagen : gutes game . Das Einzige was mir gefehlt hat , waren mehr waffen . Ansonsten war es echt gut , besonders das Ende gefiel mir

bababuss schrieb:
ich hab das Spiel auch durchgespielt und muss sagen : gutes game . Das Einzige was mir gefehlt hat , waren mehr waffen . Ansonsten war es echt gut , besonders das Ende gefiel mir

Nun bei mir ist es schon eine Weile her, aber mir ging der Endboss tierisch auf den Wecker wegen der Kamera die ständig auf den Boss hielt.
Ansonsten grandioses JnR und mal schauen was Ready at Dawn als nächstes macht.

Zurück
Top Bottom