Dauerhaftes Sperren aus xyz-News?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mich gestern hier angemeldet, weil ich dachte das es hier so eine tolle Community gibt.^^ Und jetzt muss ich hier lesen das neue Vorschläge von User erst abgelehnt und dann als eigene verkauft werden. :shakehead:

Leute, wir haben nur die Mods in ihren Entscheidungen kritisiert (Ja, sowas solls tatsächlich geben .. Leute die ... oha, ich wills kaum aussprechen ... kritisieren .. O___O) ..
Aber es ist so typisch, dass gleich 3 Leute aus dem Nontendo Lager kommen und am quengeln sind ..

Hab mich gestern hier angemeldet, weil ich dachte das es hier so eine tolle Community gibt.^^ Und jetzt muss ich hier lesen das neue Vorschläge von User erst abgelehnt und dann als eigene verkauft werden. :shakehead:
Naja ist nicht so schlimm, wenn meine Idee dazu beitragen kann das Klima hier dauerhaft zu verbessern dann ist es nicht schlimm wie mit mir umgegangen wird, ich ordne mich gerne mal dem Gemeinwohl unter ;)

Ja, klar wer es glaubt.

@Gorgonta
Ihr habt doch bekommen was ihr wolltet, kein Grund hier rumzuheulen oder wollt ihr von cw jetzt ne Abfindung zur Wiedergutmachung ?

Naja ist nicht so schlimm, wenn meine Idee dazu beitragen kann das Klima hier dauerhaft zu verbessern dann ist es nicht schlimm wie mit mir umgegangen wird, ich ordne mich gerne mal dem Gemeinwohl unter ;)
Bist du denn ein Mod? Nein oder? Finde man sollte User belohnen die sich so für das wohl der Gemeinschaft einsetzen. ;-)

Achja: Wieso steht bei dir und Gorgonta unter dem Nick "ist verwarnt" :-?

Ja, klar wer es glaubt.

@Gorgonta
Ihr habt doch bekommen was ihr wolltet, kein Grund hier rumzuheulen oder wollt ihr von cw jetzt ne Abfindung zur Wiedergutmachung ?

Musst nicht gleich so arrogant daherreden. Trulla und ich haben hier lediglich was festgestellt, also lass diese besserwisserischen Kommentare mal stecken.

man kanns gamern echtnie recht machen! abartig

@ Gorgonta.. diese verhalten gegenüber neu anmeldungen kommt ja nicht von irgendwoher... frage mich wieviele fake´s durch die edellounge alleine enstanden sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom