Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein nein nein nein!!!!! ICh kotz ins essen! kein Downloadbarer Content für nicht in Deutshcland herausgekommene Spiele? DAS kann doch echt nicht sein! VERDAMMT! das heisst man müsste die neuen Gars Karten vorm 07.05.07 runterladen sonst ist es Essig?

MS müsste dann halt wenigstens die Spiele "Ohne Kennzeichnung" rausbringen und erst reagieren wenn sie "Indiziert" werden!

Wie siehts denn aus wenn ein Spiel in Deutschland geschnitten und in Österreich "Uncut" rauskommt? wenn ich mir das Uncut kaufe und z.B. deutsche ERweiterungen runterlade geht das dann?

spitzenmäßig,

Damit hat Gears of War einen Schuss in die Knie bekommen, kann man also nur noch die alten maps mit den deutschen kollegen spielen, und die neuen kann man getrost vergessen.

Ich glaube man kann nur noch renn und sportspiele spielen, da kann einem nix passieren

Kotz :wallbash:

basvender schrieb:
spitzenmäßig,

Damit hat Gears of War einen Schuss in die Knie bekommen, kann man also nur noch die alten maps mit den deutschen kollegen spielen, und die neuen kann man getrost vergessen.

Ich glaube man kann nur noch renn und sportspiele spielen, da kann einem nix passieren

Kotz :wallbash:

wart mal ab mit deinen RENN Spielen! Wenn die auch verboten oder so werden weil sie zum RASEN animieren!

vll kann man das system austricksen und zwar so:
cw user 1 aus deutschland
cw user 2 aus der schweiz

1 schickt 2 seine live daten und eine memorycard
2 läd das content und packt es auf die memcard und schickt es zurück
:lol: total umständlich :o :o
man könnte das ganze auch mit nem xsata + xplorer machen und würde den postweg ersparen...
aber ich weiß nciht ob das ganze überhaupt geht :blushed:
sollte aber wenn der user über seinen inet anschluss nur content aus seinem land laden kann :-?
naja ist nur ne idee ;) :P

Jippie, ich zahl das gleiche wie die Österreichischen Kollegen und krieg nur den halben service, juhu

Ich versteh einfach nicht wieso MS dem Kunden nicht die möglichkeit schafft mittels Alternachweis eben diese Contens freizuschalten? Mit dieser Option wäre MS aus der Jugenschutzthematik raus, da es dann an den Eltern liegt ob das Kind solche Contents nutzen kann.

Wird doch langsam zeit mir nen Arbeitplatz im Ausland zu suchen, kein Bock mehr auf den ganzen Zensur mist hier...(oder ich werd aus protest zum PCler...Linux ich komme ^^)

Sitzsack schrieb:
vll kann man das system austricksen und zwar so:
cw user 1 aus deutschland
cw user 2 aus der schweiz

1 schickt 2 seine live daten und eine memorycard
2 läd das content und packt es auf die memcard und schickt es zurück
:lol: total umständlich :o :o
man könnte das ganze auch mit nem xsata + xplorer machen und würde den postweg ersparen...
aber ich weiß nciht ob das ganze überhaupt geht :blushed:
sollte aber wenn der user über seinen inet anschluss nur content aus seinem land laden kann :-?
naja ist nur ne idee ;) :P

geht nicht! DRM schutz! du kannst das nicht auf einer anderen Konsole nutzen! nichtmal wenn du ne Austausch Konsole bekommst!

hat der typ doch von dreisechzig.net gesagt: man kann sein content was man auf der festplatte hat nutzen nur nicht nochmal runterladen, oder?
hab ich mich verlesen?

Sitzsack schrieb:
hat der typ doch von dreisechzig.net gesagt: man kann sein content was man auf der festplatte hat nutzen nur nicht nochmal runterladen, oder?
hab ich mich verlesen?

Klar kannst du! aber wenn dir die Box abraucht und du ne Austauschbox bekommst funktionieren deine Sachen nimmer oder nur noch wenn du Online bist mit DEINEM Account!

und mit "nochmal runterladen" ist es dann Essig! :(

Edelstift schrieb:
Jippie, ich zahl das gleiche wie die Österreichischen Kollegen und krieg nur den halben service, juhu

Ich versteh einfach nicht wieso MS dem Kunden nicht die möglichkeit schafft mittels Alternachweis eben diese Contens freizuschalten? Mit dieser Option wäre MS aus der Jugenschutzthematik raus, da es dann an den Eltern liegt ob das Kind solche Contents nutzen kann.

Wird doch langsam zeit mir nen Arbeitplatz im Ausland zu suchen, kein Bock mehr auf den ganzen Zensur mist hier...(oder ich werd aus protest zum PCler...Linux ich komme ^^)

Es geht nicht um die 18er Titel!! Die kannst du weiterhin downloaden, es sind "nur" die indizierten Spiele betroffen, bzw. die Spiele die nie in Deutschland erschienen sind.

Macht doch einen “Über 18″ Bereich für Erwachsene.

Seufz. Auf Xbox Live sind Inhalte für Erwachsene verfügbar. Indizierte Inhalte unterliegen einer langen Reihe von Einschränkungen und können nicht in Deutschland online angeboten werden, auch nicht an Erwachsene.

Mein kurzer Kommentar: Die blöden Ä***** :x
Erst kommt auf dem deutschen Marktplatz ein Haufen scheiße bis garnichts heraus und jetzt nehmen sie einem jegliche Möglichkeit um an kostenlosen Content zu kommen
In diesem Sinne: F U Microsoft :aargh2:

@Rincewind

Naja ganz korrekt ist das nicht ... Crackdown ist z.B. imo nicht indiziert, sondern wurde nur nicht veröffentlicht weil es keine Altersklassifizierung bekommen hat! MS könnte also den Content anbieten, bis das Spiel indiziert wird!

schön langsam wär's besser, wenn sich jeder neue xbox besitzer von anfang an einen ösi account zulegt. echt scheisse was da läuft liebe nachbarn :shakehead:

Chisco schrieb:
schön langsam wär's besser, wenn sich jeder neue xbox besitzer von anfang an einen ösi account zulegt. echt scheisse was da läuft liebe nachbarn :shakehead:

Geht ja nimmer! die Box und XBL "wissen" ja, dass du dich in Deutschland einwählst! :)

Ich müsste dann in meinem Router nen Proxy einstellen aus Österreich :( Aber das hat bestimmt Konsequenzen für meine Verbindung! Wo sind die Techfreaks wenn man sie braucht?

DarkneSSS77 schrieb:
@Rincewind

Naja ganz korrekt ist das nicht ... Crackdown ist z.B. imo nicht indiziert, sondern wurde nur nicht veröffentlicht weil es keine Altersklassifizierung bekommen hat! MS könnte also den Content anbieten, bis das Spiel indiziert wird!

Crackdown IST indiziert.

Es geht nicht um die 18er Titel!! Die kannst du weiterhin downloaden, es sind "nur" die indizierten Spiele betroffen, bzw. die Spiele die nie in Deutschland erschienen sind.

Ich hab mich nicht auf die 18er titel bezogen sondern eben auf die Indizierten bzw. nicht erschienenen (habs aber leider vergessen zu erwähnen :blushed: ). Da ich als Volljähriger Deutscher Staatsbürger das Recht habe mir Indizierte Spiele zu kaufen, wäre mithilfe des Alternachweis also auch die berechtigung da eben für solche Titel Conents herunterzuladen.

Der Index ist im grunde das vorletzte stufe der Zensur, eben diese vor dem Verbot.

(Falls ich das falsch verstanden hab, berichtigt mich bitte)

@ darkness

da hst du natürlich recht, über rennspiele gabs ja auch schon ne diskussion, aber wahrscheinlich nicht so sachen wie forza oder dirt, sondern eher nfs oder burnout.

naja, am besten man konzentriert sich nur auf offline games ohne downloads, obwohl, am besten man lässt gleich das zocken.. :blushed:

Tja ich glaube Forza wird mein letztes Spiel auf der 360 dann ziehe ich lieber rechtzeitig die Notbremse und werde gezwungener Maßen wieder PC Spieler. :shakehead:

Besonders da man in Zukunft wohl bei den meisten Spielen wie mit so Sachen wie bei Crackdown rechen muß nur 900 Gamerscore Punkte mit dem Retail Spiel.

f1r3storm schrieb:
Crackdown IST indiziert.

du hast recht! :blushed: Crackdown, Dead Rising, GOW alle indiziert! Mann bin ich BÖSE! :evil: ich hab lauter indizierte Sachen!

BTW warum ist God of War 2 nicht indiziert?

@spitz Naja beim PC hast du gar keinen Gamerscore! ;)

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit seine Speicherstände von einem Acc zum anderen Acc zu kopieren? :neutral:

Denn ab nächster Woche ist wohl mein Haupt Game Gold Acc am Arsch :hmpf:

Zurück
Top Bottom