Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kennt sich hier jemand mit dem Media Center aus?

Würde gerne meinen Rechner mit der Box verbinden, bekomm aber immer ne Fehlermeldung bei der IP-Abfrage.

Hab die selbe IP genommen wie am Rechner doch dann bekomm ich die Fehlermeldung das die IP bereits verwendet wird (ist ja logisch)

Was für ne IP nimmt man denn da? o_0

Ich hätte gerne ein Update damit man wärend man Xbox 1 Games zockt chatten kann.

rupih schrieb:
Kennt sich hier jemand mit dem Media Center aus?

Würde gerne meinen Rechner mit der Box verbinden, bekomm aber immer ne Fehlermeldung bei der IP-Abfrage.

Hab die selbe IP genommen wie am Rechner doch dann bekomm ich die Fehlermeldung das die IP bereits verwendet wird (ist ja logisch)

Was für ne IP nimmt man denn da? o_0
Jeder PC/Gerät braucht eine eigene IP-Adresse.

Wenn der PC nun z.B. die Adresse 192.168.0.1 hat, kannst Du für die Xbox z. B. 192.168.0.2 verwenden.

Die ersten drei Zahlen (192.168.0) stehen i.d.R. für die Netzwerk-ID und müssen auf allen Geräten gleich sein. Die vierte Zahl (.1 bzw. .2) muss einmalig sein und kann frei von 0 bis 254 vergeben werden.

Die SubNet-Mask muss jeweils komplett identisch sein (z.B. 255.255.255.0)

Luro schrieb:

Wenn der PC nun z.B. die Adresse 192.168.0.1 hat, kannst Du für die Xbox z. B. 192.168.0.2 verwenden.

Die ersten drei Zahlen (192.168.0) stehen i.d.R. für die Netzwerk-ID und müssen auf allen Geräten gleich sein. Die vierte Zahl (.1 bzw. .2) muss einmalig sein und kann frei von 0 bis 254 vergeben werden.

Danke für die Hilfe, muss ich mal testen :)

Die Tastatur ist im Zusammenhang die beste Innovation, seitdem es den Ring of Life gibt :) Entlich brauch ich den PC net mehr! zumindest fürs Chatten nichts. Wäre genial wenn nen Browser kommen würde, und ICQ oder so. Wenn schon denn schon :)

Luro schrieb:

Gilt das gleiche auch beim WP11 beim Datenübertragen ???

Ja jedes Gerät im Netzwerk braucht eine andere IP, zB. 192.168.2.x jedes Gerät im Netzwerk muss an der Stelle des "x" eine Zahl stehen haben, aber jede Zahl darf nur einmal vergeben werden. :)

Prinz Prome schrieb:
also dieser multi medai krims-kram ist imo überflüssig. dafür hab ich mein lappi.
Naja, Ansichtssache. Mein PC steht in einer ecke, der TV in einer anderen, es ist wirklich angenehm, die neueste Lost Folge aus den USA, direkt auf den HDTV zu streamen, ohne (wie vorher ohne 360) ständig alles erst auf DVDs zu brennen um es vom Sofa aus zu genießen :D

Hab mal ne Frage zum Dashboard-Update: Es können ja nun auch Live Messenger Kontakte geaddet werden. Ist es dadurch möglich mit denen über die Live Vision Cam Videochats zu führen?

Er hat mir auch gerade eine Mail geschrieben, als ich in seinem Blog gefragt hatte, wie es mit der Halo 3 Beta aussieht

"Wird in Deutschland funktionieren. Ist ja nicht indiziert."
Recht hatta

na toll das nenne ich mal scheiße... :shakehead:
wie soll ich dann an die neuen maps kommen bzw an crackdown content :(
blödes deutsches jugendschutzsystem :x

Zurück
Top Bottom