Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarkneSSS77 schrieb:
du hast recht! :blushed: Crackdown, Dead Rising, GOW alle indiziert! Mann bin ich BÖSE! :evil: ich hab lauter indizierte Sachen!

BTW warum ist God of War 2 nicht indiziert?

@spitz Naja beim PC hast du gar keinen Gamerscore! ;)

Mir egal aber ich lasse mich ungern wie ein kleines Kind behandeln weil andere ihre Kinder nicht erziehen können. Aber auf dem PC gibt es auch nen Gamerscore jetzt aber ich denke da wird es ähnlich werden da Vista ja auch Live nutzt. Bei Sony droht einem dieselbe Scheiße. Da wird man ja fast gezwungen auf Raubkopien zurück zu greifen. :evil:

DarkneSSS77 schrieb:
Nein nein nein nein!!!!! ICh kotz ins essen! kein Downloadbarer Content für nicht in Deutshcland herausgekommene Spiele? DAS kann doch echt nicht sein! VERDAMMT! das heisst man müsste die neuen Gars Karten vorm 07.05.07 runterladen sonst ist es Essig?

Toll ... und ich habe keine Xbox 360, um mir noch schnell die Gears-Karten runterzuladen :x Verdammt!!! :evil:

Spitz_pass_auf schrieb:
Mir egal aber ich lasse mich ungern wie ein kleines Kind behandeln weil andere ihre Kinder nicht erziehen können. Aber auf dem PC gibt es auch nen Gamerscore jetzt aber ich denke da wird es ähnlich werden da Vista ja auch Live nutzt. Bei Sony droht einem dieselbe Scheiße. Da wird man ja fast gezwungen auf Raubkopien zurück zu greifen. :evil:

Es ist einfach echt ein Kreuz ... :hmpf:

Wie sieht es mit Updates / Patches für Spiele aus? Die müssen ja nicht vom Marktplatz geladen werden sondern installieren sich automatisch nach einlegen des Spiels?

kapo schrieb:
Wie sieht es mit Updates / Patches für Spiele aus? Die müssen ja nicht vom Marktplatz geladen werden sondern installieren sich automatisch nach einlegen des Spiels?

Sind nicht betroffen.

schließt euch doch zusammen zu einer allianz. setzt ms unter druck, da werden doch wohl noch mehr leute in div. foren sauer sein. microsoft MUSS sich da ne lösung einfallen lassen - WAS SOLL DAS??? :x

MS würde das nen feuchten Furz kümmern. Da ja nur Deutschland davon betroffen ist wäre das ne Minderheit, welche keines Blickes würdig ist für die. Mein Tipp: Wandert aus nach Österreich oder in die Schweiz ;)

ich hab nen deutschen gt und kann trotzdem inhalte indizierter titel laden...
kann mir das jmd erklären u wird mein gt jetzt gebannt?

markcallaway schrieb:
Werden die aus Österreich nicht gelöscht ???
Habe einen mit MS points ^^

Wenn du den Österreichischen Account in Deutschland nutzt kannste nix damit runterladen was es eben nicht auch in Deutschland gibt.

Ich finds ne Sauerei...
Vorallem weil Microsoft nicht einmal versucht an einer Lösung zu arbeiten. Deutsche Spieler haben einfach die Arschkarte gezogen und das wird wohl so bleiben. Ich seh schon schwarz. Kein GTA4 Content... :evil:

Pisuke schrieb:
Ich finds ne Sauerei...
Vorallem weil Microsoft nicht einmal versucht an einer Lösung zu arbeiten. Deutsche Spieler haben einfach die Arschkarte gezogen und das wird wohl so bleiben. Ich seh schon schwarz. Kein GTA4 Content... :evil:
Wie soll denn diese Lösung aussehen? Soll MS deutsches Recht brechen?

ich glaube das ms schon aus publicity gründen keine hintertür sucht.

gewaltverherrlichende spiele haben in deutschlands öffentlichkeit keinen besonders hohen stellenwert...............................aus diesem grund hat sich ms wohl dazu entschieden alles zu tun um die sogenannte killerspiele die bei uns indiziert werden konsequent vom markt zu nehmen mit allem was dazu gehört.........also auch keinen zugriff über fake accounts.

gow hätte ms ja auch weiterhin unterm ladentisch anbieten können aber sie haben sich dazu entschieden es komplett vom markt zu nehmen.

lange rede kurzer sinn.........................scheiß politik.

Luro schrieb:
Wie soll denn diese Lösung aussehen? Soll MS deutsches Recht brechen?

Wieso Deutsches Recht brechen? Es geht darum es werden volljährige Bürger die legal diese Spiele spiele dürfen verarscht. Und das MS Titel wie GOW in Deutschland nicht rausgebracht hat liegt an ihren eigenen Regeln und zwar wollten sie keine Spiele in Deutschland rausbringen die nur einen roten Sticker kriegen, ergo die höhere Stufe von "Ab 18". Diese Spiele dürfen vom Deutschen Gesetz her in Deutschland erscheinen, werden aber dann einige Wochen nach dem Release indiziert, aber immernoch legal für Leute ab 18 zu kaufen.

Also die sinnvollste Lösung wäre wirklich einen Alternachweis pro Acc. der einen dazu berechtigt Content zu indizierten Spielen zu laden. Ergo Scan vom Perso an ne Servicenr. von MS mailen, oder sonst was.

Es geht mir verdammt gegen den Strich als Kind behandelt zu werden.

Irgendwie schweben bei mir gerade Gedanken im Kopf herum ,die sich mit dem Verkauf dieses Scheißkastens befassen :oops: Was MS in Sachen Jugendschutz abliefert ist doch ein Witz.Ich glaub ich kauf mir ne PS3 und mutiere zum Edeldeppen....

Maverick55 schrieb:
Irgendwie schweben bei mir gerade Gedanken im Kopf herum ,die sich mit dem Verkauf dieses Scheißkastens befassen :oops: Was MS in Sachen Jugendschutz abliefert ist doch ein Witz

geht mir auch so, obwohl ich eigentlich ein zufriedener 360 user bin.
glaube aber nicht das es bei sony auf lange sicht anders läuft.

Maverick55 schrieb:
Irgendwie schweben bei mir gerade Gedanken im Kopf herum ,die sich mit dem Verkauf dieses Scheißkastens befassen :oops: Was MS in Sachen Jugendschutz abliefert ist doch ein Witz.Ich glaub ich kauf mir ne PS3 und mutiere zum Edeldeppen....

Bringt nicht viel ... denn da bekommst du (zur Zeit) auch nur USK 16-Sachen - wenn überhaupt ... :oops:

Maverick55 schrieb:

Diesen "Scheißkasten" kannste getrost behalten. Bei Sony kriegste nur Content bis USK 16 und die werden mit Sicherheit auch in nächster Zeit die Möglichkeit unterbinden aus dem Ausland zu ziehen.

Bedankt Dich lieber bei der Politik. MS is doch egal, wer wann was lädt.

Also beruhig Dich mal wieder!!!

Microsoft kann schon etwas dafür. Wenn ich mir Spiele wie z.B Crackdown ankucke ,die "unfertig" auf den Markt geworfen werden. Den fehlenden Multi oder die GS etc. kann man ja über Live nachliefern. Allerdings bezweifle ich das man nun in Deutschland noch da ran kommt. Wenn Spiele auch wirklich "fertig" ausgeliefert werden würden hätte ich da kein Problem mit, aber so hab ich keine Lust soviel Geld für ein Spiel auszugeben,welches im Ausland mehr Umfang hat

Silverstorm2005 schrieb:
Diesen "Scheißkasten" kannste getrost behalten. Bei Sony kriegste nur Content bis USK 16 und die werden mit Sicherheit auch in nächster Zeit die Möglichkeit unterbinden aus dem Ausland zu ziehen.

Bedankt Dich lieber bei der Politik. MS is doch egal, wer wann was lädt.

Also beruhig Dich mal wieder!!!
Aber ich kann trotzdem neue Maps für Spiele wie Resistance laden.

Gibt es irgendwo eine Petition? Ich könnte toben.
Wenn ich mir nicht mehr neue Karten für meine erworbenen Spiele laden kann, dann war's das mit der 360. Als ob MS nicht wüsste, dass 2/3 aller 360-Käufer auch in Deutschland sich die 360 vor allem wegen der sog. "Killerspiele" gekauft haben. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom