Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shibby schrieb:
Ja stimmt, deswegen sind sie auch seit Ewigkeiten sehr erfolgreich.

Wie naiv...

Kurze Gegenfrage wo sind sie denn in Europa erfolgreich mit der 360? Die die Microsoft hier unterstützt haben kriegen als Dank jetzt einen Tritt in die Eier. Du solltest dich mal besser informieren das trifft nicht nur uns Deutsche. Frag mal Xbox360 Besitzer in Griechenland wie die sich gerade fühlen. Dort gibt es überhaupt kein Xbox Live aber die Konsole wird dort offiziell verkauft.

Spitz_pass_auf schrieb:
Kurze Gegenfrage wo sind sie denn in Europa erfolgreich mit der 360? Die die Microsoft hier unterstützt haben kriegen als Dank jetzt einen Tritt in die Eier. Du solltest dich mal besser informieren das trifft nicht nur uns Deutsche. Frag mal Xbox360 Besitzer in Griechenland wie die sich gerade fühlen. Dort gibt es überhaupt kein Xbox Live aber die Konsole wird dort offiziell verkauft.
Naja, selbst diese werden mehr freiheit mit ihren fake accounts haben, als die Deutschen...

Hellraizer schrieb:
Naja, selbst diese werden mehr freiheit mit ihren fake accounts haben, als die Deutschen...

Dear friends. I think the story that only the content of XBMP will be take it out after the Spring update is fake. I live in Greece, i had a gold subscription since the first day of European launch of xbox live, with uk address and credit card charge. In fith of Aprili this year MS renew my subscription and after that day i make some more MS point bying. But since yesterday (4 of MAY) my subscription is downgrade to silver and my money has deposit back to my credit card.!!!!!. I try to change my card & uk address, but the message is the same.....Not accepted. I think that is because all the action are taking place from my home internet account that is having a static IP, so MS already has banned my IP for Gold Subscription and not only for some content of XBLMP. As all my friends can realize since yesterday i don't have the right to play on-line with all of you and my greek xbox live users, my favourite games. |This sucks........ I hope MS Europe (EMEA) realizes the bad feelings that gives to all of us, the guys we support XBOX Community in Europe (adn in my country), since the first days (old XBOX also). Mr Guys in MS, we pay for this service, we don't take it for free. And consider of this. SONY PLAYSTATION 3 is free and Home Enviroment is coming this September. Don't make our thougts of changing game platform, such a piece of cake......@@@@

Ey das ist ja schlimm.Spitz haste mal den Link wo du das her hast?Würde gerne noch mehr darüber lesen

Muss ich das Update eigentlich einspielen, oder kann ich das auch bei jedem Einschalten ablehnen??

Übrigens könnt ihr in beiden Blogs relativ leicht selber Kommentare abgeben bei Gamerscore ohne Registrierung und bei Aceybongo reicht die Live ID. Denn es sind einfach viel zu wenig Leute die sich äußern. Im Gegensatz zu Boris seiner Seite wird auch nichts Zensiert.

Pisuke schrieb:
Ja Boris findet ja unsere Kommentare auch dumm.... :sorry:
Also was das Thema Ab 18 Content und Deutschland angeht da kannste BSJ vergessen. Da sieht er und hört er nix.

Ich denke, wenn er was anderes schreiben würde ... würde man ihn feuern :oops: - ich hoffe ja nicht, dass es seine persönliche Meinung ist (wovon ich auch nicht ausgehe)

Klar muss er als deutscher Xbox-Vertreter auch in seinem Blog die offizielle Linie vertreten. Wird ja schließlich von MS bezahlt.

Aber die offensichtlich herablassende und genervte Art und Weise könnte er sich sparen. Bei mir hat er jedenfalls erstmal alle Sympathien verloren. Wie gesagt, mir gehts weniger um die Meinung, die er vertreten muss, sondern um die Art und Weise, die zeigt, wie weit er vom Durchschnittsspieler mittlerweile entfernt ist.

Art Teitlebaum schrieb:
Klar muss er als deutscher Xbox-Vertreter auch in seinem Blog die offizielle Linie vertreten. Wird ja schließlich von MS bezahlt.

Aber die offensichtlich herablassende und genervte Art und Weise könnte er sich sparen. Bei mir hat er jedenfalls erstmal alle Sympathien verloren. Wie gesagt, mir gehts weniger um die Meinung, die er vertreten muss, sondern um die Art und Weise, die zeigt, wie weit er vom Durchschnittsspieler mittlerweile entfernt ist.

Jap die Aussage von dir triffts genau.

Sein Kollege aus Österreich ist bestimmt viel freundlicher der steckt ja in letzter Zeit auch die Kohle für die ganzen Blockbuster in seine Tasche. Aber eins kann mir Microsoft nicht weiß machen und zwar das sie uns Deutsche nicht berücksichtigt haben wenn es um die Stückzahlen Planung für Spiele wie Gears of War und Crackdown ging.

Zurück
Top Bottom