Grequaid
L16: Sensei
Denke mal frühstens 0:00 Uhr amerikanischer Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Kannst du.Dann bist du aber nicht in der Lage online zu spielen
Fefix schrieb:Solang ich damit Zeit schinden kann und auf dem US-Marktplatz noch alles ziehen kann was ich brauch![]()
Mell@ce schrieb:Da hab ich mich etwas unpräzise ausgedrückt
Beim Versand hast Du recht. Dort kann man auch gewährleisten, dass nur ein Volljähriger das Produkt erhält, da es persönlich mit Altersnachweis abgeliefert werden muss.
Beim Herunterladen von indizierten Titeln geht das aber nicht. Da fehlt ja diese persönliche Überbringung.
Bei 18ner Titeln reicht der normale Altersnachweis aus. Bei indizierten Titeln kommt aber dieses "persönliche" Überbringen noch hinzu.
Fefix schrieb:Naja, eigentlich sollten solche Tital ja auch "eigenhändig" versendet werden. Da können nichtmal Eltern oder sonstwer das Paket annehmen. So wars bei mir. Ein Shop der das nicht macht, riskiert viel Ärger
Miu schrieb:Yep spitz das hab ich ihm gleich als Antwort geschrieben auf die mail ich bin echt gespannt auf die Antwort.
Wie da wohl der Marktplatz aussieht? Selbst der japanische marktplatz (3.wichtigster markt der welt) ist laut vielen usern "müll", also anscheinend hat MS alles, bis auf die USA aufgegeben, oder wie soll man das bild da oben anders verstehen (und wenn man in etwa annimmt, dass alle Länder einen ähnlich schlechten XBL Service und Content haben, im vergleich zu den Amis...)Spitz_pass_auf schrieb:Was ich Geil finde ist es gibt wohl Xbox Live in Zimbabwe laut GAF. :o :o
Hellraizer schrieb:Wie da wohl der Marktplatz aussieht? Selbst der japanische marktplatz (3.wichtigster markt der welt) ist laut vielen usern "müll", also anscheinend hat MS alles, bis auf die USA aufgegeben, oder wie soll man das bild da oben anders verstehen (und wenn man in etwa annimmt, dass alle Länder einen ähnlich schlechten XBL Service und Content haben, im vergleich zu den Amis...)
Hellraizer schrieb:Wie da wohl der Marktplatz aussieht? Selbst der japanische marktplatz (3.wichtigster markt der welt) ist laut vielen usern "müll", also anscheinend hat MS alles, bis auf die USA aufgegeben, oder wie soll man das bild da oben anders verstehen (und wenn man in etwa annimmt, dass alle Länder einen ähnlich schlechten XBL Service und Content haben, im vergleich zu den Amis...)
Stimmt, den US Markt haben sie doch gut genug ausgebaut, die sollen sich endlich mehr mühe geben, XBL "Globaler" zu gestalten, und die märkte näher zu bringen, dann wird man auch die leidigen Fake-Accounts los...Azash schrieb:MS konzentriert sich leider auf den US-Markt, da er der wichtigste ist und sie zumindest dort eine mehr als starke Position haben - trotzdem erwarte bzw. verlange ich von so einem Konzern mehr ... viel mehr![]()
Das weis ich selbst. Darum geht es nicht. Ich erwarte ja nicht, dass sie den USA Content in Deutschland anbieten. Das geht natürlich nicht. Sie sollen sich einfach mehr MÜHE mit Europa und dem rest der Welt machen, sprich, auch hier die entsprechenden Lizenzen regeln usw...wenn dies nicht passiert, geben sie ja auf, was anderes habe ich nicht gemeint...Das halt alles mit Lizenzen und Rechten zu tun, nichts mit aufgeben OMG.