Das witzigste das mir in einem Game Laden passiert ist.

Also mein Kumpelt hat mal bei mir gepennt der wollt seine Psx mitbringen hat sie dann aber vergessen, sein Vater hat sie ihm aber dann noch gebracht.
Der sagte dann doch tatsächlich:
"Hier Flo, dein Playboy oder wie das ding auch heißt."
 
MaReZ schrieb:
Also mein Kumpelt hat mal bei mir gepennt der wollt seine Psx mitbringen hat sie dann aber vergessen, sein Vater hat sie ihm aber dann noch gebracht.
Der sagte dann doch tatsächlich:
"Hier Flo, dein Playboy oder wie das ding auch heißt."

HAHA nicht schlecht.
 
Also witzigkeit kennt keine Grenzen wie mir scheint. Soo lustig ists doch auch nicht, schickt die Typen doch das nächste mal zu www.gametop.de oder gamefreax.de. Dort werden Konsolen Annwenderfreundlich umgebaut und die jungs und mädels sind auch noch was realitätsnaher und wissen, daß nicht jede Sicherheitskopie eine ist... 8)
 
LOOL Die Geschichten sind cool, aber ich hab sowas leider echt noch nie erlebt :shakehead: ...
 
Mein Vadder hat mich mal gefragt als ich mit ihm SNES Mario KArt zocken wollte WIerum hält man des?

Zu den ersten Geschichten:Ich war bei uns in nem Laden, da kam einer rein fragt:Verleiht ihr PSX Spiele ? Verkäufer:Ja. Willst du sie dir brennen? dann nimm am besten die Roghlinge hier und verkauft ihm 3 Rohlinge und leiht ihm die Spiele aus.
 
Prisma Rebirth schrieb:
Mein Vadder hat mich mal gefragt als ich mit ihm SNES Mario KArt zocken wollte WIerum hält man des?

Zu den ersten Geschichten:Ich war bei uns in nem Laden, da kam einer rein fragt:Verleiht ihr PSX Spiele ? Verkäufer:Ja. Willst du sie dir brennen? dann nimm am besten die Roghlinge hier und verkauft ihm 3 Rohlinge und leiht ihm die Spiele aus.

Das ist ja die Härte. Ich glaub ich spinn das ist ne riesen sauerei, ich hät die Videothek gleich angezeigt.
 
dazu kann ich nur sagen es ist schwer gutes personal zu finden
 
ui! :o

also was mir mal Passiert war:

in nem Gamestore stand da irgendein futzi bestimmt ne halbe stunde vr nem game, und geht danach mit lehren händen Raus, und war am nächsten tag wieder da :lol:
 
Ranma schrieb:
ui! :o

also was mir mal Passiert war:

in nem Gamestore stand da irgendein futzi bestimmt ne halbe stunde vr nem game, und geht danach mit lehren händen Raus, und war am nächsten tag wieder da :lol:

Du das ist nix ungewöhnliches, ist bei mir auch manchmal so wenn ich mich nicht entscheiden kann.
 
halt ich wurde gestört, onnte noch nicht zuende erzählen! also am nächsten tag steht der da bestimmt wieder da 10 minuten ... geht dann zum Ps2 regal und holt sich ffX :lol:
 
Ranma-san schrieb:
halt ich wurde gestört, onnte noch nicht zuende erzählen! also am nächsten tag steht der da bestimmt wieder da 10 minuten ... geht dann zum Ps2 regal und holt sich ffX :lol:

HEHE, ja, wenn man meint, FFX ist für die PS
 
Das lustigste was ich gesehen habe war son teenager, der Felsenfest behauptete er habe ein megagailes Horrorspiel mit super grafik für die X-box gesehen! Dem Händler fiel nichts ein also fragte ich mit welchem Buchstaben das Spiel beginnt? "Be" Biohazard????
Genau das wars :lol:
Ich hab mich krank gelacht
(Aber ers am anderen Ende des Ladens )
 
Oliboli schrieb:
Das lustigste was ich gesehen habe war son teenager, der Felsenfest behauptete er habe ein megagailes Horrorspiel mit super grafik für die X-box gesehen! Dem Händler fiel nichts ein also fragte ich mit welchem Buchstaben das Spiel beginnt? "Be" Biohazard????
Genau das wars :lol:
Ich hab mich krank gelacht
(Aber ers am anderen Ende des Ladens )

HAHA, das hätte der wohl gerne.
 
Zurück
Top Bottom