Das witzigste das mir in einem Game Laden passiert ist.

FOXmcCLOUDd schrieb:
Meine Eltern meinten zu mir, wenn de Geburtstag hast dann kannst du ja den Cubeboy oder diese Playstation haben (sie meinten in beiden Fällen den GC)!
Letztens zeigte ich meiner Mutter ein paar Schnetzelszenen aus RESIDENT EVIL 2!
Ich:"Guck mal Mama, die kotzt mich mit Säure an, die mach ich fertig!"
Worauf ich der Zombietussi mit dem Messer zugerichtet habe.
Meine Ma:"Eeeaarrgghh ist das eklig, du bist ja krank oder pervers!"
:lol: :lol: :lol:

Cool, meine mutter hätte mich für einen Amok Lauf gefährteten jugendlichen gehalten und mich in die klapse gesteckt.
 
Aber ich hab echt nen Kumpel, der lebt voll in ner Zockerfamilie. der vater ist die ganze zeit am rollenspiele zocken, die mutter zockt ständig tetris, der kleine Bruder zockt resident Evil, die schwester spielt gern Stronghold, und er ist so ein allrounder.
 
Ne ich glaube meine Mutter hatte mal ein Spieletrauma, vielleicht hat sie ja mal ein wildgewordener Controller angesprungen, aber ich hab es bis jetzt noch nie geschafft sie an einen Controller zu bringen.
Na gut einmal, das war so geil!
MARIO 64
"Wo bin ich denn?"
"Was muss ich denn jetzt hier machen?"
"Huch, der bewegt sich ja!"
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
Ne ich glaube meine Mutter hatte mal ein Spieletrauma, vielleicht hat sie ja mal ein wildgewordener Controller angesprungen, aber ich hab es bis jetzt noch nie geschafft sie an einen Controller zu bringen.
Na gut einmal, das war so geil!
MARIO 64
"Wo bin ich denn?"
"Was muss ich denn jetzt hier machen?"
"Huch, der bewegt sich ja!"

Haha, ich könnte grad glauben deine Mutter ist auch mein. meine hat auch mit mraio 64 das erste mal nen Controller in der hand gehabt. Die hat auch nich gewusst was sie machen muss.
 
Tja das is halt so bei Müttern, ich seh grad du hast dich ja einen Tag vor meinem 18. registrieren lassen!
Aber zum Thema, in Gameshops ist mir allerdings noch nie sowas passiert!
(Warum muß ich immer so viel ! setzen?)
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
Tja das is halt so bei Müttern, ich seh grad du hast dich ja einen Tag vor meinem 18. registrieren lassen!
Aber zum Thema, in Gameshops ist mir allerdings noch nie sowas passiert!
(Warum muß ich immer so viel ! setzen?)

Was meinst du jetzt mit awrum muss ich immer so viel setzten?
 
Ich setze fast hinter jeden Satz nen !
Siehst du schon wieder!
Sie verfolgen mich!
 
AllGamer schrieb:
ganz einfaches problem: die ! taste aus der tastatur reissen, fertig, schon verfolgt es dich nicht mehr! :lol:

Genau wie der typ bei GIGA der hat auch gesagt, er hat die Windows taste ausm Keyboard gerissen, weil er da immer ausversehen drauf kommt.
 
AllGamer schrieb:
ganz einfaches problem: die ! taste aus der tastatur reissen, fertig, schon verfolgt es dich nicht mehr! :lol:

Ich probier es gleich mal aus, Danke!!!
Ne gezockt habe ich heute überhaupt nicht, das is sowieso ein Problem, denn seitdem ich ne Flatrate habe (April) surfe ich öfter als das ich spiele!
Da war es schon wieder.
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
AllGamer schrieb:
ganz einfaches problem: die ! taste aus der tastatur reissen, fertig, schon verfolgt es dich nicht mehr! :lol:

Ich probier es gleich mal aus, Danke!!!
Ne gezockt habe ich heute überhaupt nicht, das is sowieso ein Problem, denn seitdem ich ne Flatrate habe (April) surfe ich öfter als das ich spiele!
Da war es schon wieder.
ja so ne flat ist schon ein fluch. Aber ich glaub dich hat eher der !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!v Fluch befallen.
 
Man seht ihr, ihr macht mich total fettisch, ich wollt schon vor 2 Stunden Sport machen und bin immernoch hier!
Mein Tagesrythmus nach 3 Wochen Ferien: 6 Uhr ins Bett und um 14Uhr wieder aufstehen, das muß aufhöhren.
Also hoffentlich ist nachher keiner sauer sooft wie wir teils vom Thema abkommen.
Also nicht wundern, einfach uns nicht beachten und da wieder anfangen wo wir mit dem Thema gewechselt haben
 
AllGamer schrieb:
also spamming haben acro und ich noch nicht gemacht oder?

Habe ich ja auch nicht gesagt.
Ich meinte nur,da es sich so anhörte,als ob ihr noch schnell ein paar Posts schreiben wolltet.
War ja net bös gemeint. :)
da hat acro recht.
 
Zurück
Top Bottom