Das witzigste das mir in einem Game Laden passiert ist.

Ryo schrieb:
jetzt wo ihr es sagt kann mich mal einer aufklären was nintendo ist???
wäre nett :lol: :lol: :lol:

Klar, kein Problem :) Nintendo ist Japans größter Zoo. Da gibt es gelb-schwarz-gestreifte Ratten, Dummkücken (das sind Vögel, die es in ihrem ganzen Lebel nicht schaffen die Eierschale loszuwerden) und andere sehr seltene Tiere. Aber das kennte doch eigentlich jeder 8)
 
AcRo schrieb:
Da hab ich auch was witziges erlebt. ich hab mir den Cube in Essen bei der Eröffnungsparty gekauft. Spiel, extra Controller, Rgb Kabel und Mem Card dann bei nem anderen Geschäft. Als ich dann mit dem Spiel an die Kasse ging(Das Kabel und das andere Zeug haben die hinter der Kasse) und nach besagtem Zubehör frage, schaut die Frau an der kasse mich an :-? so wie der Smylie und frägt: "was bitte?" Ich sage: "Eine Memory card, ein Rgb Kabel, und einen schwarzen controller für den GameCube bitte." Sie schaut mich wieder so an :-? und frägt:"bitte?" Ich wiederhole den Satz. Sie schaut mich schonwieder so an :-? und frägt: was ist ein GameCube? Ich lang mir an den Kopf, sehe mich um, überall nur Werbeplakate für den GameCube soweit das Auge reicht. ich dreh mich um und frag: "kann ein Mensch so blöd sein?" Sie meint, dass müsse sie sich nicht gefallen lassen, und ich sag :"Doch" und sie:" nein, bitte verlassen sie unser geschäft." und ich: "Nein, ich will ihren vorgesetzten sprchen, es kann wohl nicht sein, dass man so ne nudel an die kasse eines fachgeschäftes sitzen lässt" Sie läuft mit hoch rotem kopf hinter irgend eine tür, und der geschäftsführer kommt hervor. Ich beschwere mich erst über die tussi, sag ihm was ich wil, und dann hab ichs bekommen. Kurz vorm rausgehen, hör ich nur noch gemeckere aus dem raum hinter der Kasse.

Also die Story ist der hammer.Aber so wars genau richtig.
wenn einer so dumm ist,hat ers verdient...jaja...frauen und konsolen...#no comment#
 
AllGamer schrieb:
ok ich sag es niemandem

P.S. wow ich hab heut so 52 post geschrieben und acro bestimmt auch

Ich hab heut schon über 100 geschrieben glaub ich. ich war heute den ganzen tag hier.
 
nanana...kein spamming...das kommt hier nicht gut.
glaubts mir. 8)

so.ich geh schlafen.brauche meinen schönheitsschlaf :)

n8
 
Ryo schrieb:
dann habt ihr mich ja bald :o

Darum geht es mir nicht. ich will lieber das Forum am leben erhalten. Von mir aus die ganze nacht durch. und um diech zu kriegen fehlt ja viel mehr.
 
AllGamer schrieb:
also spamming haben acro und ich noch nicht gemacht oder?

ee, ich denk bis jetzt war mer imer beim thema, und da sollten wir auch bleiben, also erzähl mal ne geschichte ausm game shop.
 
Mein Händler hat mir erzählt, zu ihm wär jemand gekommen, und hat nach nem Dragon Ball Z Spiel für die PS gefragt. Mein Händler sagt: "Ja das gibts, du meinst bestimmt Final Bout(ich hoffe das heist so) und der sagt ja genau Final Beutel. er hat wirklich Final Beutel gesagt, aber das final nicht englsich, sondern deutsch ausgesprochen.
 
AllGamer schrieb:
final bout = final beutel :lol: fast identisch

Ja, ich meine ist ja nicht sch´limm wenn man kein englisch kann, aber man sollte einen namen schon aussprechen können, wenn man ihn davor gehör hat. ich hab das schon als 5 jähriger fratz gekonnt.
 
Meine Eltern meinten zu mir, wenn de Geburtstag hast dann kannst du ja den Cubeboy oder diese Playstation haben (sie meinten in beiden Fällen den GC)!
Letztens zeigte ich meiner Mutter ein paar Schnetzelszenen aus RESIDENT EVIL 2!
Ich:"Guck mal Mama, die kotzt mich mit Säure an, die mach ich fertig!"
Worauf ich der Zombietussi mit dem Messer zugerichtet habe.
Meine Ma:"Eeeaarrgghh ist das eklig, du bist ja krank oder pervers!"
:lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom