Das witzigste das mir in einem Game Laden passiert ist.

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Also ihr müsst wissen, dass ich sehr oft bei meinem Händler halt mache, und bissle mit ihm plaudere, und da passiert immer allerhand Zeug, ich erzähl euch mal die witzigsten sachen.

Ein Typ kommt rein, und meint, er möchte einen Chip in seine PS eingebaut haben. Mein Händler baut keine Chips ein, und das sagt er dem Typ auch. Der frägt warum. Mein händler erklärt ihm, dass er es nicht tut, weil man mit so nem Chip illegale sachen machren kann. Der typ sagt, warum, ich will doch nur Gebrannte Spiele spielen können. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Typ kommt in den Laden und frägt, ob die auch gebrauchte Spiele ankaufen. Er sagt klar machen wir, lass mal sehen. der Typ packt aus Seinem Rucksack etwa 60 gebrannte PS spiele aus. Mein händler sagt, so nen schund nehmen wir nicht an, und der typ hat echt die Nerven und frägt noch Warum? :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieder kommt einer in den Laden rein. er geht so zu den PS Spielen. Nach langem überlegen, geht er mit zwei spielen an die Kasse, und Frägt: " Könnt ihr mir die brennen? Ich zahl euch auch die Rohlinge. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finds so witzig. Ich könnte fast jeden tag so lachen. Wenn ihr auch solche Geschichten habt, ruhig her damit.
 
acro wie alt waren die typen ungefähr?würde ich gerne wissen in welchem alter man noch so dumm sein kann. :D
 
Den ersten schätze ich so auf 16. Die anderen beiden gingen bestimmt schon auf die 25 zu.
 
hab nicht so ne ganz gute geschichte, aber ich war mit meinem freund mal in ner videothek und der wollte sich ein spiel für den pc ausleihen, er wollte es schon die ganze zeit und auf einmal war es da, da fing er an zu schreien : "GEIL, endlich da, des leih ich aus und brenn ich mir!" Alle in der Videothek hörten es und als er zur frau ging um es auszuleihen hat die es ihm nicht gegeben! :lol:
 
25??? was haben die sich denn reingezogen???oh gott sowas ist aber schon...
 
AllGamer schrieb:
hab nicht so ne ganz gute geschichte, aber ich war mit meinem freund mal in ner videothek und der wollte sich ein spiel für den pc ausleihen, er wollte es schon die ganze zeit und auf einmal war es da, da fing er an zu schreien : "GEIL, endlich da, des leih ich aus und brenn ich mir!" Alle in der Videothek hörten es und als er zur frau ging um es auszuleihen hat die es ihm nicht gegeben! :lol:

:lol: :lol: :lol: Die geschichte ist auch sau geil, wie kann man so blöd sein? :lol: :lol: :lol:
 
na ich möchte gar nicht wissen, wieviele händler die sachen gekauft und weiter vertickt hätten !! wäre ja ne gute mark nebenher ..

aber krass .. arme händler, die die leute dann wieder rausmaschieren lassen müssen, wohl wissend, dass die da sein geschäft kaputt machen !! :shakehead:
 
ganz ähnliche story, letzte woche mitbekommen:

zwei kids (so ca. 12 jahre) wühlen sich in meinem favorite game-store durch die xbox-titel und haben eine lebhafte diskussion darüber, dass sie sich spiele kaufen, auf die festplatte kopieren und wieder zurückbringen. resultat: hausverbot :D
 
Ryo schrieb:
25??? was haben die sich denn reingezogen???oh gott sowas ist aber schon...

...wahrscheinlich ein zugekiffter Student :D (Alle Studenten hier, nicht beleidigt sein, ich bin auch noch im Studium)
 
CosmicBear schrieb:
ganz ähnliche story, letzte woche mitbekommen:

zwei kids (so ca. 12 jahre) wühlen sich in meinem favorite game-store durch die xbox-titel und haben eine lebhafte diskussion darüber, dass sie sich spiele kaufen, auf die festplatte kopieren und wieder zurückbringen. resultat: hausverbot :D

:D :D So gehört sich das auch, ich finds ne sauerei mit dem brennen.
 
Super witzig mit den Backup spielen aber das was ich erlebt das war das Grauen ......


Eines Tages (wir schreiben das Jahr 2002, im Monat Mai den dritten, für einen Normalsterblichen, ein normaler Tag aber für mich der wohr langersehnteste Tag .....(Ihr wisst was ich meine) ich gehe in mein Gamestore um Punkt 09:02 Uhr ich gehe an die Kasse, dort steht ein so knapp 18 jähriger (in meinen Augen irgendsoein Typ der wohl in ner anderen Realität lebt) ich frage wo habt ihr die Neue Nintendo Konsole stehen, für mich eine klare Frage in einem Gamestore. Der Verkäufer starrt mich verduzzt an und ich denke mir was ist mit dem nach knapp 30 Sekunden fragt diese Person mich (Unglaublich) WAS IST NINTENDO? :-?
Ich wäre fast umgekippt :blushed: ich hab ihn gesagt das der erste April schon lange vorbei ist und das er mich nicht solange aufhalten soll aber er meinte das ernst ................. Also das war das schlimmste was ich je erlebt habe ........... aber es gab ein Happyend ich habe den letzten GC bekommen .......... :D :) ;)
 
jetzt wo ihr es sagt kann mich mal einer aufklären was nintendo ist???
wäre nett :lol: :lol: :lol:
 
also ehrlich, ich habauch ne konsole zu hause.
da steht "gamecube" drauf, aber die ist doch von ATI!
jetzt erzählt mir nicht,die ist von nintendo.
die haben doch mit sony zusammen die ps2 gemacht. :suprised: :grin4:
 
Da hab ich auch was witziges erlebt. ich hab mir den Cube in Essen bei der Eröffnungsparty gekauft. Spiel, extra Controller, Rgb Kabel und Mem Card dann bei nem anderen Geschäft. Als ich dann mit dem Spiel an die Kasse ging(Das Kabel und das andere Zeug haben die hinter der Kasse) und nach besagtem Zubehör frage, schaut die Frau an der kasse mich an :-? so wie der Smylie und frägt: "was bitte?" Ich sage: "Eine Memory card, ein Rgb Kabel, und einen schwarzen controller für den GameCube bitte." Sie schaut mich wieder so an :-? und frägt:"bitte?" Ich wiederhole den Satz. Sie schaut mich schonwieder so an :-? und frägt: was ist ein GameCube? Ich lang mir an den Kopf, sehe mich um, überall nur Werbeplakate für den GameCube soweit das Auge reicht. ich dreh mich um und frag: "kann ein Mensch so blöd sein?" Sie meint, dass müsse sie sich nicht gefallen lassen, und ich sag :"Doch" und sie:" nein, bitte verlassen sie unser geschäft." und ich: "Nein, ich will ihren vorgesetzten sprchen, es kann wohl nicht sein, dass man so ne nudel an die kasse eines fachgeschäftes sitzen lässt" Sie läuft mit hoch rotem kopf hinter irgend eine tür, und der geschäftsführer kommt hervor. Ich beschwere mich erst über die tussi, sag ihm was ich wil, und dann hab ichs bekommen. Kurz vorm rausgehen, hör ich nur noch gemeckere aus dem raum hinter der Kasse.
 
Zurück
Top Bottom