Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls bis heute Abend keiner was gegen MTCs Sig hat oder jemand einen besseren Vorschlag macht, würd ich sagen, wir nehmen die ^^

ps-vita-wallpaper-walking-dead.jpg
Könnte man darin nicht einfach die Vita einfügen? Wobei das als Avatar eventuell ungeeignet ist, weiß nicht genau, wie gut das klein dann noch aussieht...

Ich will meine Wettschuld begleichen. So macht hinne. :x :awesome:
Bitte nicht alle die gleichen Avas.

Also ich trag den Stein der Schande schon seit gestern und fang langsam an, mich damit anzufreunden. Bis ihr euch auskäst behalt ich Sig und Ava so lange bei.

Wer würde eigentlich mitwetten, dass sich Dr. Kawashima 3DS gut verkaufen wird? Ich mein, viele werden das sicher nicht so sehen, weil ja Smartphone-Welle und Casual. Ich würde aber dafür wetten, gut ist > 1 Million?

ich verschicke gerade persönliche pns, da sonst eh nix passiert...soll sich nachher aber keiner beschweren ^^

So...nun haben alle individuelle Vorschläge von mir :-P ich wünsche eine angenehme Nacht und freue mich morgen auf die neue Farbenpracht.

Rolyet, MTC könnte jemand den Ava den mir Ganon zugesandt hat bitte von dem weißen Hintergrund befreien?
Also transparent machen. :O
(Ich nehme an, dass er den Ava von euch bekommen hat...)
Ansonsten bin ich jetzt weg und hoffe wenn ich wieder da bin am Nachmittag, dass ich nen neuen Ava bekomme. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom