TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Done, befürchte nur, dass jetzt keiner aus dem Blauen Lager mutig genug sein wird, sich mit der Switch 2 anzulegenAm besten nur die Switch 2 vs ps5

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Done, befürchte nur, dass jetzt keiner aus dem Blauen Lager mutig genug sein wird, sich mit der Switch 2 anzulegenAm besten nur die Switch 2 vs ps5
Also ich glaube es wird knapp aber der Sieger wird die ps5 seinDone, befürchte nur, dass jetzt keiner aus dem Blauen Lager mutig genug sein wird, sich mit der Switch 2 anzulegen![]()
Dann sind alle die dafür waren ihm schön auf dem Leim gegangenIch weiß nicht woher Prophet seine Zahlen hat, aber laut den offiziellen Zahlen von Sony selbst hat sich die PS5 Weltweit von Q3 2020 bis einschließlich Q3 2021 insgesamt 17,3 Millionen mal verkauft, nicht bloß 10,5 Mio mal.
Also wenn schon Wette, dann bitte mit offiziellen Zahlen.
![]()
Business Data & Sales
Sony Interactive Entertainment offers its business and sales information for those seeking to understand our sales wins.sonyinteractive.com
Ja da hatte ich falsche Daten, allerdings sind die 17,3 Mio für 13 Monate (November 2020 - 31. Dezember 2021, nicht November 2020 - November 2021) Sony hat hier also 2x den vollen Dezember drinnen, den Verkaufsstärksten Monat des Jahres. So schönt man natürlich die Verkaufszahlen gutIch weiß nicht woher Prophet seine Zahlen hat, aber laut den offiziellen Zahlen von Sony selbst hat sich die PS5 Weltweit von Q3 2020 bis einschließlich Q3 2021 insgesamt 17,3 Millionen mal verkauft, nicht bloß 10,5 Mio mal.
Also wenn schon Wette, dann bitte mit offiziellen und nicht mit "Ich denk mir einfach mal was aus" Zahlen.
![]()
Business Data & Sales
Sony Interactive Entertainment offers its business and sales information for those seeking to understand our sales wins.sonyinteractive.com
Worldwide PlayStation®5 Hardware Unit Sales (Sell-in / Unit: millions)
Q3 2020: 4,5
Q4 2020: 3,3
Q1 2021: 2,3
Q2 2021: 3,3
Q3 2021: 3,9
Ja da hatte ich falsche Daten, allerdings sind die 17,3 Mio für 13 Monate (November 2020 - 31. Dezember 2021, nicht November 2020 - November 2021) Sony hat hier also 2x den vollen Dezember drinnen, den Verkaufsstärksten Monat des Jahres. So schönt man natürlich die Verkaufszahlen gut
![]()
PS5 Sales Hit 17.3 Million, Now Selling Slower Than PS4
Semiconductor shortage blamedwww.pushsquare.com
Ich lasse das mal offen, wir können uns später auf ne Zahl einigen 13 monate mit 12 zu vergleichen ist aber blöd. Wobei Switch 2 erscheint Anfang Juni, dann sinds wohl auch 13 Monate, passt also eigentlich auch wieder (wenn wir die Zahlen nehmen die Nintendo mit Juli 2026 vermutlich veröffentlichen wird). Ich schau nochmal genauer drüber dann update ich die Wette, dann hat Nintendo eben 2x den Juni und Sony 2x den Dezember in ihren Zahlen, Vorteil für die PS5 -aber den wird sie auch brauchen.
Geht halt nicht anders, hätte ich mir vor der erstellung genauer anschauen sollenNaja 2x Juni oder Dezember drin zu haben macht einen erheblichen Unterschied![]()