Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Das Wettbüro war schon immer sehr beliebig auf CW. Da der alte Thread nicht mehr aktiv geführt wird, habe ich mich freiwillig dafür entschieden das Wettbüro zu führen. Dieser Thread dient also als neuer Sammelpunkt für eure Wetten. :)

Zunächst ein paar allgemeine Regeln:

1. Das Wettbüro ist eine Sammelstelle für Spaß und Vergnügen.

2. Der Wetteinsatz darf niemanden im privaten Schaden! Das heisst nichts materielles: Kein Geld, keine Autos, auch kein Bierkasten. Wer unbedingt sowas tuen möchte, kann dies gerne anderst klären, aber keinenfalls über dieses Forum. Wer versucht eine Wette mit einem solchen Einsatz vorzuschlagen, wird ignoriert und bei mehrmaligem Versuch auch gemeldet!

3. Bei einer Wette muss vorher geklärt werden, was der Wetteinsatz und bis wann die Anmeldefrist geht und wenn es z.B um die Bewertung eines Spiels geht oder diverse Verkaufszahlen, müssen auch Quellen genannt werden die zulässig sind, nicht das z.B. jemand nexgenwars.com als Quelle will und der andere dann vgcharts, das würde die Wette ungültig machen da es dann keine stichhaltigen Beweise gäbe wer recht hat, deshalb vorher alles klären!

5. Man selbst darf Wetten vorschlagen und andere müssen dagegen halten. Will jemand Wetten, so gibt er einen Tip ab, ein anderer muss dann dagegen halten und sowas sagen wie "Ich denke das es so nicht kommen wird". Dann darf dieser Thread als Diskussionsthread für diese Wette verwendet werden.

6. Wetten dürfen nach Abgabe nur dann verändert werden, wenn beide Seiten damit einverstanden sind. Ein Rücktritt ist nicht erlaubt, außer man ist natürlich nicht Manns/Frau genug und löst seine "Ehrenschulden" nicht ein - Denn Wettschulden sind Ehrenschulden!

7. Wetten dürfen auch zwischen mehreren Personen abgeschlossen werden, sollten z.B. zwei User nicht der Meinung des einen sein und halten dagegen, so können beide gegen ihn wetten, verlieren sie aber, müssen beide den Wetteinsatz einlösen, sollte derjenige der Alleine ist verlieren, so erhält er aber nicht eine grössere Strafe nur weil zwei gegen ihn gewettet haben. Ob es gestattet ist das mehrere dran teilnehmen entscheidet alleine der Wettersteller, dies muss aber schon vor Start der Wette abgeklärt sein!

7.1 Man kann der Wette nicht mehr beitreten, wenn sie bereits gestartet ist!

8. Sollte ich mal eine Wette übersehen haben und ihr merkt das sie nicht gelistet ist, schreibt mir einfach ne kurze PN und macht mich drauf aufmerksam! Bitte nicht dutzende Male in den Thread schreiben, dass ich eine Wette übersehen habe!

9. Anmeldefrist: Diese ist sehr wichtig! Wer sich einträgt, kann sich bis zum Ablauf der Anmeldefrist noch abmelden. Ist der Zeitpunkt allerdings überschritten, gibt es kein Zurück mehr, nur noch den Weg auf die Blacklist!

10. Austreten! Ja, nur weil eine Wette nicht so verläuft wie man es sich wünscht, heisst das nicht das man deswegen aussteigen kann. Einem Ausstieg muss der Wettersteller zustimmen oder es muss einen guten Grund geben wieso die Wette ungültig ist (z.B. manipulation des Ergebnisses, oder unklarheiten was die Interpretation des Wettextes angeht). Wer einfach so austritt oder offensichtlich nicht seine Wettschulden einlöst, kommt wie bei jedem anderen missachten der Regeln, natürlich auf die Blacklist. Würde es diese Regel nicht geben, würde jeder der eindeutig auf der Verliererseite steht, kurz vor dem Ergebnis austreten, da bräuchte man auch garnicht wetten!


Da ich die Verwaltung vom neuen Wettbüro im Alleingang übernehme, ich aber auch nicht mehr so aktiv auf CW unterwegs bin, kann ich diesen Thread nicht 24/7 beobachten. Die Wettabgabe und die Eintragung erfolgt via PN. Nutzt bitte diesen Thread um eine allgemeine Diskussion rund um die Wetten zu führen. Für weitere Diskussionen sind die anderen bereits vorhandenen Threads gedacht.

Eignet ihr euch auf eine Wette, so muss eine Person (am besten der Wettersteller!) mir die Wette als PN zuschicken, damit ich diese eintragen kann. Ohne PN keine Eintragung in die Wette! Wie gesagt, ich werde diesen Thread nicht 24/7 beobachten können, sodass eine PN für mich effektiver und schneller ist.

Das war's zunächst! Jetzt seit ihr dran mit den Wetten! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Wette offiziell beantragen/Sich in einer Wette eintragen

Diese Vorlage müsst ihr beim Erstellen einer Wette verwenden und bei Fertigstellung - also der Wettersteller - mir per PN zuschicken:

Code: [HIER CODEKÜRZEL EINTRAGEN (Beispiel: W32)] [ÜBERSCHRIFT DER WETTE]

[KURZE ERLÄUTERUNG DER WETTE]

- Ich (SIEHE GRUPPE 1/DAFÜR) wette, dass ...
Die Anderen (SIEHE GRUPPE 2/DAGEGEN) halten dagegen und behaupten, dass ....

Quelle: [HIER DIE QUELLEANGABEN NENNEN]
Wetteinsatz: [AUSFÜHRLICH DEN WETTEINSATZ HIER ERLÄUTERN]

Gruppe 1/Dafür: User X, User A
Gruppe 2/Dagegen: User Y, User B

Anmeldefrist: [HIER DIE ANMELDEFRIST NENNEN]
Wettersteller: [WETTERSTELLER MÜSSEN SICH HIER EINTRAGEN]

Bevor ihr mir eine Vorlage für eine neue Wette zuschickt, so bitte ich euch diese im Thread zu veröffentlichen. So können alle User die Wette sehen und sich eintragen. Für die Eintragung in einer Wette diese Vorlage verwenden und mir dann per PN zuschicken bzw. in diesen Thread posten:

@needcoffee
Code: [HIER CODEKÜRZEL EINTRAGEN] - Gruppe 1/Dafür/Eure Wahl hier eintragen -

Bitte haltet euch an die Vorlage, weil ich durch die Erwähnung meines Nickname auf eure Anmeldung dank Forum aufmerksam gemacht werde. :)

Sonstige Anmerkungen:

Wichtig:
Die Eintragungen sind nur dann gültig, wenn man mir die oben genannte Vorlage ausgefüllt zuschickt oder diese in diesen Thread (und nur in diesen Thread!) postet. Ich habe nicht jeden Thread im Überblick, diesen Thread hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wettarchiv:

-- Code: SW100 - Wird die Nintendo Switch-Plattform in ihrem Lebenszyklus 100 Millionen verkaufte Einheiten erreichen?
Glückwunsch an Gruppe 1!

Code: SW100 - Wird die Nintendo Switch-Plattform in ihrem Lebenszyklus 100 Millionen verkaufte Einheiten erreichen?

Wir - Siehe (Gruppe 1) - wette, dass die Nintendo Switch in ihrem Lebenszyklus 100 Millionen Einheiten weltweit erreichen wird. Dabei zählen alle Revisionen wie die Lite, eine mögliche Pro oder XL Version und andere Varianten, die insgesamt zur Switch-Familie gehören. Der Lebenszyklus ist damit beendet, sobald die Konsole nicht mehr produziert und verkauft wird. Sollte die 100 Mio. Grenze vorher fallen (oder die Grenzzahl als nicht erreichbar gewertet), wird die Wette entsprechend beendet und gewertet. Die Anderen - Siehe (Gruppe 2) - halten dagegen und behaupten, dass die Switch keine 100 Mio. verkaufte Einheiten weltweit in ihrem Lebenszyklus schafft.

Quelle: Nintendo Press Release/Finanzreport
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang die Wunschsignatur und den Wunschavatar der Gewinnergruppe tragen.

Gruppe 1:
@Darkeagle ; @Timeless ; @Toretto1978 ; @gettingbetter ; @tialo ;

Gruppe 2:
@Striko ; @souldestroyer

Anmeldefrist: 30. April 2020
Wettersteller: Darkeagle

--- Code: AU2 - Wird die PS5 "vollständig" abwärtskompaktibel mit PS4 Disk-Games sein? - Anmeldefrist: 18.01.2019 - 23.59 Uhr
Glückwunsch an Gruppe 1!

Die Wette ist einfach erklärt: Ich (Gruppe 1/Ja) wette, dass die PS5 von Sony "vollständig" abwärtskompaktibel mit PS4 Disk-Games sein wird. Dabei müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
  • Zum Start/Releasetag der PS5 soll die Option "technisch" vorhanden sein
  • Die Option darf per Patch nachgeliefert /aktiviert werden, allerdings innerhalb vom Zeitraum von genau 6 Monaten nach Releasetag
  • Es müssen mindestens 10 (!!) PS4-Games per eingelegte Disk (zum Vergleich siehe Xbox One-Abwärtskompatibilität) auf der PS5 spielbar sein
  • Playstation Now gilt nicht; PS4-Games auf der PS5 streamen gilt nicht!
Die anderen (Gruppe 2/Nein) halten dagegen und behaupten, dass die PS5 keinerlei PS4-Abwärtskompatibilität besitzen wird - Sony setzt den Fokus auf die Stream-Plattform Playstation Now.

Quelle: Offizielle Ankündigung der PS5/Pressemitteilung/bzw. 6 Monate nach Releasetag
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur/Avatar nach der Wahl der Gewinner-Gruppe

Gruppe 1/Ja:
@steffundso , @mogry , @miko , @Toretto1978 ,


Gruppe 2/Nein:
@Ark , @Rhino , @gettingbetter , @Striko , @laCe , @padlord

Anmeldefrist: 18. Februar 2019 - 23:59 Uhr
Wettersteller: needcoffee

--- Code: QA1 - Welches Game erscheint zuerst: Metroid Prime 4 oder The Last of Us 2/Part 2? - Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr
Glückwunsch an Gruppe 1!

Die Wette ist einfach erklärt: Wir (Gruppe 1) wetten, dass das Nintendo Switch-exklusive Game Metroid Prime 4 vor The Last of Us 2/Part 2 im Handel erscheinen wird. Die anderen (Gruppe 2) wettet das Gegenstück, haltet somit dagegen und behauptet das PS4-exklusive Game The Last of Us 2/Part 2 wird vor Metroid Prime 4 im Handel erscheinen.

Quelle: Offizielle Bekanntgabe Releasetermin inkl. Verschiebung bzw. Pressemitteilung; Das Game muss tatsächlich im Handel erwerbbar sein.
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur/Avatar nach der Wahl der Gewinner-Gruppe

Gruppe 1:
@Ark , @Rhino , @Swisslink ,

Gruppe 2:
@Nythill , @mogry

Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr
Wettersteller: needcoffee

-- Nintendo Switch Verkaufszahlen Wette - Anmeldefrist: 31.05.2017
Glückwunsch an Gruppe 1!

Verkauft sich die Nintendo Switch mehr oder weniger als 65 Millionen Mal bis zum 31.03.2022?

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch es bis zum 31.03.2022 schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 65 Millionen oder mehr zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch das nicht schaffen wird!

Quelle: Die Wette gilt als beendet, sobald 65 Millionen Switch verkauft wurden bzw. sofern bis zum Stichtag keine 65 Millionen Switch verkauft wurden. Als Quelle/Richtlinie nehmen wir Nintendos Jahresbericht, daher auch das Datum 31.03.2022.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
MTC001, memo, Xyleph, Rhino, Golvellius

Dagegen:
Mudo, InZane, Miku90, Hagi, Rolyet, Sonitenndo,

Anmeldefrist: 31.05.2017
Wettersteller: MTC001

--- Code: LU1 - WIrd The Last of Us 2 2019 erscheinen? - Anmeldefrist: 31.12.2018 - 23.59 Uhr
Glückwunsch an Gruppe 1!

Ich (siehe Dafür) wette, dass The Last of Us 2 nicht mehr 2019 erscheinen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last of Us 2 noch im Jahr 2019 erscheinen wird.

Quelle: Tag der offiziellen Releasetag-Ankündigung

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@TheGame ,

Dagegen:
@Bond ,

Anmeldefrist: 31.12.2018
Wettersteller: TheGame

--- Code: MC1- Erreicht Super Smash Bros. Ultimate Retail-Only die 2.8 Mio. Hürde in Japan? - Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr
Glückwunsch an Gruppe 1!

Wette ist leicht erklärt: Ich (Gruppe 1) wette das Super Smash Bros Ultimate zum Stichtag 31.12.2020 2,8 Mio. Einheiten Retail Only erreichen wird in Japan. (Gruppe 2) wettet dagegen.

Gruppe 1:
@tialo , @Brubi , @Ark , @SasukeTheRipper , @Bender , @Skully , @Atram , @CLANet , @TheProphet , @Darkeagle , @Miku90 , @Ashrak , @Avi , @laCe ,
@Mudo , @Harlock , @TheGame , @Swisslink , @Kantholz , @DarkStar6687 , @miko , @SKE , @Hatschii , @WinnieFuu , @reset ,

Gruppe 2:
@Striko , @Nullpointer

Quelle: Media Create
Wetteinsatz: 1 Monats Signatur, die der Gewinner/in aussuchen darf

Anmeldefrist: 08.01.2019
Wettersteller: Brubi

--- Code: SW1 - Nintendo Switch Verkaufszahlen ingesamt 20 Millionen Mal; Geschäftsjahr Ende März 2019 - Anmeldefrist: 31.07.2017 - 23.59 Uhr
Glückwunsch an Gruppe 1!

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch nicht die angepeilten 20 Millionen verkauften Konsolen des aktuellen Geschäftsjahr, das im März 2019 endet, schaffen wird

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch sich bis zum aktuellen Geschäftsjahr, das im März 2019 endet, 20 Millionen Mal verkaufen wird.

Quelle: Aktuelles Geschäftsjahr Bericht von Nintendo im März 2019

Wetteinsatz: Es geht nur darum wer recht hat, also macht mit ;)

Dafür:
@TheGame , @Avi

Dagegen:
@Golvellius ,

Anmeldefrist: 31.07.2017
Wettersteller: TheGame
 
Zuletzt bearbeitet:
>> Nintendo Switch Launchpreis - Gewonnen hat: Gruppe 2. Glückwunsch! :goodwork:

- Wir (Gruppe 1) wetten: Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version ("Günstigste Version") wird weniger als 299 $/Euro betragen.

- Wir (Gruppe 2) wetten: Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version ("Günstigste Version") wird genau 299/300 $/Euro betragen.

- Wir (Gruppe 3) wetten: Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version ("Günstigste Version") wird höher als 299 $/Euro betragen.

Quelle: Nintendo PR

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): Masterxploder ; Rolyet
(Gruppe 2): Miku90 ; signal ; Rhino ;
(Gruppe 3):

Wettersteller: needcoffee/signal

>> "Arms" (Nintendo Switch-Game) Wertungswette - Gewonnen hat: Gruppe 2. Glückwunsch! :goodwork:

Das Spiel "Arms" für die Nintendo Switch wird nach 30 Reviews bei unter/über 75% landen auf Gamerankings.com

  • Wir (Gruppe 1) wetten, dass das Spiel Arms für die Nintendo Switch bei unter 75% nach 30 Reviews bleiben wird
  • Wir (Gruppe 2) wetten, dass das Spiel Arms für die Nintendo Switch bei über 75% nach 30 Reviews kommen wird
Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppe müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1):
TheGame,

(Gruppe 2):
Mudo, MTC001, Rhino, Messenger, InZaNe, SuperTentacle, Rolyet

Anmeldefrist: 16.06.2017
Wettersteller: TheGame

>> WiiU 5 Jahres Gesamt VKZ Wette - Anmeldefrist: 31.12.2012 - Gewonnen hat: Gruppe 1. Glückwunsch!:goodwork:

Verkauft sich die WiiU bis zum 31.03.2018 weniger als 50 Millionen Mal?

Ich (siehe Dafür) wette, dass die die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schaffen wird!

Quelle: Die Wette gilt als beendet, sobald 50 Millionen WiiU verkauft wurden bzw. sofern bis zum Stichtag keine 50 Millionen WiiU verkauft wurden. Als Quelle/Richtlinie gilt Nintendos Jahresbericht vom 31.03.2018. (Sollten keine WiiU Zahlen genannt werden, gelten die aktuellsten Zahlen von Nintendo zu diesem Zeitpunkt)

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
TheProphet, memo, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Cortana, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger, Mellowdy, Cornholio, Der Hutzelmann, McJohny

Dagegen:
MrBelesen, Naru, Ark, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Xyleph, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, RockyC, darkganon, Apetitan, MCM2000, pittiplatsch, miko

Anmeldefrist: 31.12.2012
Wettersteller: TheProphet

>> Code: W02 - Switch vs. PS4 Verkaufszahlenwette Kalenderjahr 2018 (@OniAkuma Edition) - Anmeldefrist: 12.02.2018 - 23.59 Uhr

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch vom 01.01.2018 es bis einschließlich dem 31.12.2018 es schaffen wird sich innerhalb eines Jahres mehr zu verkaufen als die PS4.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 mehr als die Switch verkaufen wird.

Quelle: Jahresabschlussberichte im April/Mai 2019 von Sony und Nintendo für das zweite bis vierte Quartal 2018 und die Jahresabschlussberichte im April/Mai 2018 für das erste Quartal 2018.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Wochen Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@Naru, @memo, @Ark, @Atram

Dagegen:
@Bond, @OniAkuma

Wettersteller: Naru

>> Nintendo Switch wird ein Flop/Erfolg - Anmeldefrist: 03.03.2017

Die Nintendo Switch wird sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen.

  • Wir (Gruppe 1) wetten: dass die Switch sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen wird.
  • Wir (Gruppe 2) wetten: dass die Switch sich in 5 Jarhen über 25 Mio. Mal verkaufen wird.
Quelle: Nintendo PR

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1):
TheGame, McJohny

(Gruppe 2):
Mudo, Miku90, Ark, Rhino, verplant80, Sonitenndo,

Anmeldefrist: 03.03.2017
Wettersteller: TheGame

>> VKZ Japan: Splatoon 2 (Switch) > Dragon Quest XI (PS4) - Gewonnen hat: Gruppe 1. Glückwunsch! :goodwork:

Splatoon 2 wird sich bis Ende 2017 in Japan mehr als Dragon Quest XI (PS4) verkaufen

- Wir (Gruppe 1) wetten, dass Splatoon 2 sich bis Ende 2017 in Japan mehr als Dragon Quest XI (PS4) verkaufen wird.

- Wir (Gruppe 2) wetten dagegen und sagen, dass Splatoon 2 sich bis Ende 2017 in Japan nicht mehr als Dragon Quest XI (PS4) verkaufen wird.

Quelle: Media Create

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppe dürfen ein Monat lang nicht im WAR-Bereich posten.

(Gruppe 1):
TheGame,

(Gruppe 2):
Avi,

Anmeldefrist: 31.07.2017
Wettersteller: TheGame

>> VKZ November 2017 USA Hardware: Microsoft > Sony oder vice versa - Gewonnen hat: Gruppe 2. Glückwunsch! :goodwork:

MS wird mehr Konsolen (es zählen nur One/One S/XOX) als Sony (es zählen nur PS4/Slim/Pro) im November 2017 in den USA verkaufen oder vice versa.

  • Wir (Gruppe 1) wetten, dass MS mehr Konsolen (es zählen nur One/One S/XOX) als Sony (es zählen nur PS4/Slim/Pro) im November 2017 in den USA verkauft.
  • Wir (Gruppe 2) wetten, dass Sony mehr Konsolen (es zählen nur PS4/Slim/Pro) als MS (es zählen nur One/One S/XOX) im November 2017 in den USA verkauft.
Quelle: NPD
Bedingung: Die Xbox One X wird ihren Launch auch im November 2017 in den USA haben.

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppe muss 1 Monate Signatur/Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen. (Darf aber auch nach Vorschlag etwas anderes sein).

(Gruppe 1):
OldSnake, rubikon, memo, Golvellius

(Gruppe 2):
Masterxploder

Anmeldefrist: 31.08.2017
Wettersteller: OldSnake

>> Metacritic: Mario Odyssey > Breath of the Wild? - Gewonnen hat: Gruppe 2. Glückwunsch! :goodwork:

- Wir (Gruppe 1) wetten , dass Zelda Breath of the Wild (Switch) Metacritic Score (97) bis zum 11.11.2017 von Super Mario odyssey nicht erreicht wird.

- Wir (Gruppe 2) wetten , dass Super Mario Odyssey den Metacritic Score von Zelda Breath of the Wild (97) bis zum 11.11.2017 erreichen wird.

Kleiner Hinweis:


Quelle: Metacritic

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen muss ein Monat lang hinter jedem Post/Beitrag im War-Bereich ein #IchHabeUnrecht Schreiben und müssen 1 Monat lang die Signatur-Wahl der Gewinner-Gruppe tragen.

(Gruppe 1):
Rhino, InZaNe,

(Gruppe 2):
Mudo, Miku90,

Anmeldefrist: 20.10.2017
Wettersteller: Rhino

>> The Legend of Zelda: BotW - "Wertungswette" - Gewonnen hat: Gruppe 2. Glückwunsch! :goodwork:

- Wir (Gruppe 1) wetten, das The Legend of Zelda: BotW einen Wertungsdurchschnitt bis 89,99% erreicht.
- Wir (Gruppe 2) wetten, das The Legend of Zelda: BotW einen Wertungsdurchschnitt ab 90,00% erreicht.

Quelle: Gamerankings

Wetteinsatz: Einen Monat "Postingverbot" in allen Foren und News hier auf consolewars.

Gruppe 1: Wilper
Gruppe 2: Mitch, Savethestyle, Nintoni, Rhino, Ark, MTC001

Anmeldefrist: 20.02.2017
Wettersteller: wilper
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Miku90
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Nintendo Switch release Preis.
Ich bestätige hiermit meine Wahl: :afro:

Sonstige Anmerkungen:

Bin dabei. Ich sage Switch wird zum Launch 299 kosten. :brit:
Also bin ich für
Gruppe 2
 
Ich bestätige meinen Tipp vorsichtshalber nochmal. ^^

Nickname: signal
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Nintendo Switch Launch Preis.
Ich bestätige hiermit meine Wahl: genau 299$/€

Sonstige Anmerkungen:

Gruppe 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Rhino
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Nintendo Switch Launch Preis.
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Genau 299$/Euro

Sonstige Anmerkungen:
Gruppe 2
Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version ("Günstigste Version") wird genau 299 $/Euro betragen.
 
Nickname: Masterxploder
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Nintendo Switch Launch Preis.
Ich bestätige hiermit meine Wahl: weniger als 299€

Sonstige Anmerkungen:

Gruppe 1
 
Alle eingefügt!

Bei der nächsten Eintragung in einer Wette, bitte mir die Vorlage als PN zuschicken; nicht in diesen Thread posten. :)
 
Zurück
Top Bottom