So, danke für all die Antworten.
Hatte bei eBay die Lawful Good Limeted Edition für 8€ ersteigert. Erstmal riesig gefreut, und heute ist sie angekommen.
Leider fehlt die Figur und die Karte.
bevor ich die Verkäuferin anschreibe wollte ich nachfragen, ob noch jemand eine der beiden LEs hat, und was alles drin sein soll.
Ich habe hier folgendes drin:
-Das Art"book"
-Den Ring

uglylol

-so eine Papphülle mit zwei DVDs, das eine sind Artoworks und Videos, das andere ist wohl NWN1 mit den beiden Addons, steht zumindest so drauf
-DVD Hülle mit normalem NWN2 Cover
-Darin eine NWN2 DVD mit der Aufschrift Lawful Good
-In der Hülle einen Democode für D&D online
-Ebenfalls in der Hülle die Keys für NWN1 und jeweils nochmal für die Addons
-Innen auf der Hülle ist der Key für NWN aufgeklebt
-Den gelben, buchartigen karton natürlich auch noch
Fehlt mir jetzt noch etwas, außer der Karte und der Figur? Und ist alles so richtig an seinem Platz? Nicht dass es eine Fälschung ist (wobei das eine ziemlich aufwendige Fälschung wäre). Ist es normal, dass absolut gar keine Anleitung drin ist? Also nichtmal so was wie erste Schritte?

Ich weiß ja, dass die Zeiten von 150 Seiten langen Handbüchern vorbei sind, aber gar nichts?
EDIT:
Das Spezielle Talent und die vorgefertigten Charactere befinden sich auf der Haupt DVD, nehm ich an, oder?