Ne bescheuerte Sig. Oh Gott wie spannend.^^
Neue Feinde sind immer willkommen. Auch wenn ich dir nie zu nahe getreten bin. Bei dieser Signatur habe ich mich eigentlich nur vom frames inspirieren lassen. So kann es gehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne bescheuerte Sig. Oh Gott wie spannend.^^
Wenn man Xander glauben darf, dann seh ich mom ne Verschlimmbesserung. Auf der einen Seite wird CW moderner, auf der anderen Seite erwarte ich viel Werbung und ähnliches. Ich mag das CW Desgin mom sehr, da es sich ein wenig abhebt. Ich hoffe, dass man irgendwo diesen einzigartigkeit der CW Seite bebehält. Ich will kein IGN o. Gamespot.
Also wenn CW wirklich moderner werden sollte, dann wird tkx nun mehr Unterstütztung der Hersteller haben. Sowas macht man ja nicht einfach so. Werbung muss man irgendwie präsentieren. CW hat, wenn ich richtig liege, mom 5000+ User. (1/3 davon DD's ). Hmm ich bin mal gespannt.
Und ich bin SAUER. RWA nicht in der BETA -.-
Ohh, fortschritt auf CW, nice...die rodder und Grillboys werden keine probleme damit haben.
Kinder, es wird euch gefallen, glaubt mir !
Ich bin irgendwie ganz aufgeregt. :-D
Ich hoffe auf ein edles Design.
Muhaha - immer wieder für einen Gut
Aber wird den meisten gefallen...zumindest den Stammusern denke ich mal
CW im PS3 Style
Edel
wann solls denn fuer alle nicht edel consolewars anhanger online gehen?
In 1 bis 2 Wochen.