Das neue CW ...ist gestartet!

Wenn man Xander glauben darf, dann seh ich mom ne Verschlimmbesserung. Auf der einen Seite wird CW moderner, auf der anderen Seite erwarte ich viel Werbung und ähnliches. Ich mag das CW Desgin mom sehr, da es sich ein wenig abhebt. Ich hoffe, dass man irgendwo diesen einzigartigkeit der CW Seite bebehält. Ich will kein IGN o. Gamespot.

Also wenn CW wirklich moderner werden sollte, dann wird tkx nun mehr Unterstütztung der Hersteller haben. Sowas macht man ja nicht einfach so. Werbung muss man irgendwie präsentieren. CW hat, wenn ich richtig liege, mom 5000+ User. (1/3 davon DD's ;)). Hmm ich bin mal gespannt.

Und ich bin SAUER. RWA nicht in der BETA -.-

Wenn man Xander glauben darf, dann seh ich mom ne Verschlimmbesserung. Auf der einen Seite wird CW moderner, auf der anderen Seite erwarte ich viel Werbung und ähnliches. Ich mag das CW Desgin mom sehr, da es sich ein wenig abhebt. Ich hoffe, dass man irgendwo diesen einzigartigkeit der CW Seite bebehält. Ich will kein IGN o. Gamespot.

Also wenn CW wirklich moderner werden sollte, dann wird tkx nun mehr Unterstütztung der Hersteller haben. Sowas macht man ja nicht einfach so. Werbung muss man irgendwie präsentieren. CW hat, wenn ich richtig liege, mom 5000+ User. (1/3 davon DD's ;)). Hmm ich bin mal gespannt.

Und ich bin SAUER. RWA nicht in der BETA -.-

Davor habe ich auch Angst...ich sehe CW als alte Gammelige Couch,wo man sich schon eingelebt hat und sich wohl fühlt,ich will keine neu-modische super Couch xD

Naja,warten wir es ab.

Lol.

Jeder wird sich wieder daran gewöhnen.

Das Geheule war doch auch bei vielen groß, dass das neue CW ein neues Forensystem bekommen hat. Manche hatten "gedroht" zu gehen etc.

Einfach chillen und abwarten^^

Ich bin irgendwie ganz aufgeregt. :-D

Ich hoffe auf ein edles Design. :)

CW im PS3 Style

060513_6.jpg

Edel :)

Muhaha - immer wieder für einen Gut :rofl3:

Aber wird den meisten gefallen...zumindest den Stammusern denke ich mal :-)

Meckern werden aber sicher welche. Das gehört zur Natur des Menschen (und von CW *g*).

Ich kann es ja verraten... Die Hater der Farbe vom 1. April werden nichts zu lachen haben 8-)

;)

Wenn ich das ernst gemeint hätte, hätte ich nun wohl halb CW am Hals.

es wird immer jemand meckern
als ob man ab einer best. anzahl an Leuten es JEDEM gerecht machen koennte.
aber man muss sich halt anpassen und mit Veraenderungen leben :-D
so ist das leben. sonst waeren wir heute noch ohne Elektronik ^^

@Sasuke: du Glueckspilz

@gajin: neee.. wenn, dann eher fuer jeden nen Style nach Wunsch
also wer will, macht sich nen PS3 Style und die anderen halt Xbox, Nintendo und noch Andere. ^^

Zurück
Top Bottom