Dito, ich auch...musste einfach sein ^^zum start hab ich mir das halo3 theme gegönnt...mir gefällts und scheiss auf die 3 euro![]()
Das werd ich paar Monate behalten, wenn nicht sogar bis zur Xbox3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, ich auch...musste einfach sein ^^zum start hab ich mir das halo3 theme gegönnt...mir gefällts und scheiss auf die 3 euro![]()
zum start hab ich mir das halo3 theme gegönnt...mir gefällts und scheiss auf die 3 euro![]()
Kann mal einer Bilder davon posten? Hab auf meinem CH-Account noch 500 MS Points und überlege, ob ich diese nicht in diese Themen investieren sollte. Das Halo Wars-Thema hat ja ne Preview, das Halo 3-Thema aber leider nicht...
Edit: Hat sich erledigt.![]()
Wow, das für Halo Wars ist ja fett!
War gestern am Überlegen, ob ich es mir hole.
Aber das wird nachher auf jeden Fall runtergeladen.
Oh natürlich doch :nyah:
Man muss nur nett fragen und nicht direkt aggressiv oder ausfallend werden.
kann mir einer mal sagen wie man jetzt MS points auf sein konto macht?
hab den code, aber find nirgends den "Code einlösen" button...
Mann, wann wird MS endlich mal eine Möglichkeit implementieren, wo man auch Spiele löschen kann, wo sich Gamescore erspielt wurde? Was ist denn dabei sowas zur Verfügung zu stellen?
Mann, wann wird MS endlich mal eine Möglichkeit implementieren, wo man auch Spiele löschen kann, wo sich Gamescore erspielt wurde? Was ist denn dabei sowas zur Verfügung zu stellen?