Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
zum start hab ich mir das halo3 theme gegönnt...mir gefällts und scheiss auf die 3 euro ;)

Kann mal einer Bilder davon posten? Hab auf meinem CH-Account noch 500 MS Points und überlege, ob ich diese nicht in diese Themen investieren sollte. Das Halo Wars-Thema hat ja ne Preview, das Halo 3-Thema aber leider nicht...

Edit: Hat sich erledigt. :D

Kann mal einer Bilder davon posten? Hab auf meinem CH-Account noch 500 MS Points und überlege, ob ich diese nicht in diese Themen investieren sollte. Das Halo Wars-Thema hat ja ne Preview, das Halo 3-Thema aber leider nicht...

Edit: Hat sich erledigt. :D

3043560770_78c4593c87_b.jpg

NeoGAF Thread zu den Premium-Themes

Der zu Halo 3 ist gut, aber der für Halo Wars ist genial!

HaloWars_PR.JPG

kann mir einer mal sagen wie man jetzt MS points auf sein konto macht?
hab den code, aber find nirgends den "Code einlösen" button...

€: ah ok, geht über den guide button ^^

Mann, wann wird MS endlich mal eine Möglichkeit implementieren, wo man auch Spiele löschen kann, wo sich Gamescore erspielt wurde? Was ist denn dabei sowas zur Verfügung zu stellen?

:o das halo wars theme sieht ja fetter aus als das von halo3 :( egal
fallout3 könnt ich mir auch gut vorstellen ;)
naja irgendwann wird noch mal eins geholt....previews gibts dann ja genug im netz!!!

sorry such-allergiker daher...
kann mir mal einer erklären wo ich die foto-party starten kann :oops:
runtergeladen isse aber ich finde sie nirgends!!!
immer auf den download zu gehen und dann starten isses ja nu auch nicht ;)
aber geile sache :goodwork:

Mann, wann wird MS endlich mal eine Möglichkeit implementieren, wo man auch Spiele löschen kann, wo sich Gamescore erspielt wurde? Was ist denn dabei sowas zur Verfügung zu stellen?

Da das alles auf Live gespeichert ist, viel zu viel Arbeit für die eh schon schwachen Server.Dann ist nachher auf einmal nicht richtig abgezogen worden und das Geschrei ist groß

Sind die Themen für das "alte" Dashboard und das neue getrennt aufgelistet im Marktplatz? Weil die alten werden doch nur abgeschnitten dargestellt oder?

Würde wohl auch gegen den Sinn der GS-Systems sein. Man erspielt ja seine Highscore. Hast du schon mal bei Pac-Man gesagt: Boah toller Score, allerdings gefiel mir level xy nicht, dass will ich nicht bewertet haben.

Ich finds schon super, dass man die 0-Punkte Spiele löschen kann. Gerade die Arcade-Spiele haben mich richtig gestört.

Zurück
Top Bottom