Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
wie kann ich denn das neue dashboard abschalten, will mein altes bild wieder, außerdem startet des mein bomberman nicht mehr, will immer dass ich was runter lade

Mein Avatar. Bin von dem neuen Design nicht recht begeistert, weil Styling über Nutzen gestellt wurde. Und Nutzen heißt für mich in erster Linie möglichst viel Informationen auf möglichst geringem Platz. Wie zb bei einer Liste. Die neuen Features Installation und Party Mode sind allerdings nett.

wie kann ich denn das neue dashboard abschalten, will mein altes bild wieder, außerdem startet des mein bomberman nicht mehr, will immer dass ich was runter lade

Garnicht! Das alte Blade-Dashboard gibts nicht mehr. Es sei du kaufst dir ne neue 360 mit dem alten Dashboard, darfst aber niemehr online gehen, sonst will er das NXE raufhauen. Tja, Pech.
Wie wärs wenn du es einfach runterlädst?

Wow, loggt euch mal mit einem japanischen Acc ein - da gibt es im "Im Rampenlicht"-Kanal sogar ein kurzes Vid zu The Last Remnant.
Wäre cool wenn es so etwas öfter (und auch bei uns) gäbe.

Wow, loggt euch mal mit einem japanischen Acc ein - da gibt es im "Im Rampenlicht"-Kanal sogar ein kurzes Vid zu The Last Remnant.

Ich weiß nicht obs das vorher schon gab, aber selbst zu arcade-spielen gibts kurze trailer die man nicht runterladen, sondern einfach streamen kann. Das finde ich nicht so übel, da man so nich nur bilder hat, sondern das ganze auch gleich in bewegung sieht. Und das ganze sofort abrufbar - sehr bequem

Zurück
Top Bottom