Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Die sagen bis jetzt alle nur das man bis zum 19. November kein XBL hat... ist das denn nun so wichtig? Es gab keine Bans und auch keine Warnung das man für immer gebannt wird, und das sollten die schon unbedingt sagen wenn man das geleakte Update nicht installieren soll. Aber die kommen nur mit zweideutigen Aussagen an.
Was meinst du was los wäre wenn die sagen würden "Ja, installiert es euch ruhig, ihr habt bis zum 19. November kein XBL, müsst aber auch keinen Permaban befürchten."
Dann würden sich noch mehr Leute das Ding installieren. Dann wäre das Preview Programm völlig Witzlos sowie der Release am 19. November.

Die sagen bis jetzt alle nur das man bis zum 19. November kein XBL hat... ist das denn nun so wichtig? Es gab keine Bans und auch keine Warnung das man für immer gebannt wird, und das sollten die schon unbedingt sagen wenn man das geleakte Update nicht installieren soll. Aber die kommen nur mit zweideutigen Aussagen an.
Was meinst du was los wäre wenn die sagen würden "Ja, installiert es euch ruhig, ihr habt bis zum 19. November kein XBL, müsst aber auch keinen Permaban befürchten."
Dann würden sich noch mehr Leute das Ding installieren. Dann wäre das Preview Programm völlig Witzlos sowie der Release am 19. November.

So witzlos ist es nicht, denn nen großen Reiz macht ja gerade XBL aus. Und wenn ich keinen Zugriff auf den Marktplatz und deren Features habe, dann ist XBL (Gold) witzlos. Zumal viele auch mit Freunden (Coop) oder eben nur im Netz daddeln wollen.

Ich bin auch schon total gespannt, kann es aber bis zum 19. noch aushalten. Wenn man es nicht aushalten kann, ziehm man sich eben die Previews von NXE rein. Solche Previews oder gar Reviews gibts ja schon auf dieversen Seiten (IGN z.B.).

unglaublich, als würde man gerade ein demo zocken, so wunderschön leise :o.es macht einfach mehr spaß, ich kanns nur empfehlen :-D

Zuletzt bearbeitet:
mh.
ich frage mich, ob dieses Update nicht relativ große Lücken aufweist.
Denn wenn es möglich ist Spiele auf die HDD zu "kopieren" und diese von
dort aus zu starten, kann man das dann nicht mit jedem x-beliebigen Spiel
machen (z.B. ausgeliehene Games)???..:-?

weiß nicht ob's jetzt irgendwelche Grenzen durch Key-Eingabe oder
sonstiges vorgenommen wurden.

Mfg

Naja, das jetzt in ein paar Monaten ist eigentlich schon recht viel.

MS hat ja mal gesagt, dass noch viel mehr kommen wird.

Die Liste der Features ist immer noch riesig, also keine Bange.

Was ich übrigens auch groß finde: Xbox Live Party. ( 8 Personen Chat, auch über mehrere Spiele verteilt. Man kann die ganze Gruppe in ein neues Spiel leiten, alle bekommen dann automatisch Spieleinladungen verschickt. Und was dabei besonders interessant ist: Leute, die automatisch abgemeldet werden weil sie erst einen Patch laden müssen, werden nach dem Wiederanmelden bei Live auch direkt wieder in der Party angemeldet. Sehr löblich!)

Solange man die Spiele installieren kann und so das Laufwerk nicht mehr zu hören ist und sich auch die Ladezeiten verkürzen, bin ich zufrieden - ist zwar schlimm, dass man sich drauf freut, Spiele zu installieren, aber wäre in der nächsten Gen eh eingeführt worden ;)

Habe hier Fable II rumliegen, dass nur auf das Update und die Installation wartet 8).

Die Liste der Features ist immer noch riesig, also keine Bange.

Was ich übrigens auch groß finde: Xbox Live Party. ( 8 Personen Chat, auch über mehrere Spiele verteilt. Man kann die ganze Gruppe in ein neues Spiel leiten, alle bekommen dann automatisch Spieleinladungen verschickt. Und was dabei besonders interessant ist: Leute, die automatisch abgemeldet werden weil sie erst einen Patch laden müssen, werden nach dem Wiederanmelden bei Live auch direkt wieder in der Party angemeldet. Sehr löblich!)

Woher weist du denn dass es beim Release immer noch so ist wie jetzt:-? egal ich glaub dir einfach :)

Dunkle Neuigkeiten über NXE. Da soll einige Ideen an Features gestrichen worden sein.

http://www.flimmerkisten.de/xbox-360-nxe-microsoft-features-1711.html

Aber ich glaub ehr dass die Ideen die noch nicht umgesetzt sind gestrichen worden sind..erstmal. Da sieht man aber mal wie umfangreich das ganze ist.

Naja, man sllte schon ein wenig differenzieren. Sicherlich fehlen klar einige Sachen. Etwa das angekündigte 1 vs 100. Wirkt daher schon ein wenig so, als wenn da der Zeitdruck doch recht groß wurde und das zum Jahresende nicht anders geklappt hätt. Aber es gibt eben auch viele Sachen und Ideen, die immer auf der Strecke bleiben. Zumindest in den letzte Tagen gab es so viele kleine Infoschnipsel zum neuen Dashboard, die bislang noch nicht bekannt waren, dass es wohl keinem auffällt, dass nur 50% der Features umgesetzt wurden.

Eher im Gegenteil. Es wäre sehr verwunderlich, wenn MS keine Ideen für zukünftige Dashboardversionen hätte.

Naja wie schon gesagt. Hauptsache Istallfeature und die fixigkeit des interfaces.

Solange man die Spiele installieren kann und so das Laufwerk nicht mehr zu hören ist und sich auch die Ladezeiten verkürzen, bin ich zufrieden - ist zwar schlimm, dass man sich drauf freut, Spiele zu installieren, aber wäre in der nächsten Gen eh eingeführt worden ;)

Dito - die möglichkeit die Games zu installieren ist für mich auch die wichtigste Neuerung. :)

Ich hab die Box zwar grad mal seit 2 Monaten, aber bin schon jetzt vom Lärm angepisst, wie habt ihr es all die Jahre ausgehalten? :neutral:

Dito - die möglichkeit die Games zu installieren ist für mich auch die wichtigste Neuerung. :)

Ich hab die Box zwar grad mal seit 2 Monaten, aber bin schon jetzt vom Lärm angepisst, wie habt ihr es all die Jahre ausgehalten? :neutral:

Nebenbei andere Tätigkeiten nachgegangen :ugly:

Naja,richtig schlimm war es bei PGR :neutral:

So habe ein sehr heftiges Problem!
Ich war sehr lange nicht online, so über zwei Monate (XBL & auch hier) als ich dann mal wieder war, habe ich das mit dem NXE gelesen und wollte es natürlich gleich mal testen.

Wie gesagt die Box war über zwei Monate nicht Live und als ich das Dash-update auf einem USB- Stick gepackt hab und die Box sich Aktualisieren wollte, kam nach einer gewissen Zeit....

Aktualisierung Fehgeschlagen

Kontaktieren sie den Support

Und NIX geht mehr :-?

Tja was jetzt bzw. was ist falsch gelaufen?

Zuletzt bearbeitet:
So habe ein sehr heftiges Problem!
Ich war sehr lange nicht online, so über zwei Monate (XBL & auch hier) als ich dann mal wieder war, habe ich das mit dem NXE gelesen und wollte es natürlich gleich mal testen.

Wie gesagt die Box war über zwei Monate nicht Live und als ich das Dash-update auf einem USB- Stick gepackt hab und die Box sich Aktualisieren wollte, kam nach einer gewissen Zeit....

Aktualisierung Fehgeschlagen

Kontaktieren sie den Support

Und NIX geht mehr :-?

Tja was jetzt bzw. was ist falsch gelaufen?

Du hast ein illegales Update gezogen und musst jetzt mit den Konsequenzen leben. Selber schuld, sag ich da nur.

Zurück
Top Bottom