Das Model und der Freak

OMG :rofl3:
"Pass auf, was du sagst, sonst sag isch dir, was ich an dir andern wurde!"

Klasse Aktion von Stefan. :-D

Ich weiß net was ihr habt,ich finde die Sendung von Vorne bis hinten Geil :-D.Die Vorher-Nacher Bilder sind immer am coolsten ,wenn man sich ankucken kann,was die da wieder verzapft haben. Die sehen vorher meist besser aus als danach xD.
Naja ich sag es mal so: Vorher sind die Kandidaten "understyled" und nachher "overstyled". Entweder fallen sie nicht auf weil sie nichts besonderes anhaben oder sie fallen auf und haben dafür übertriebene Klamotten an. Kann sich jeder aussuchen was besser ist. Der mit dem Batman-Kostüm war allerdings schon vorher "overstyled". ;-)

Maverick55 schrieb:
Die Typen die das genommen werden sind aber auch Granaten.Als die Frau ins Wasser gestossen wurden und die sich fast in die Hosen geschissen haben xD Göttlich :lol:
Das is ja auch so ne Sache. Als das gedreht wurde, waren 3 Kameras auf sie gerichtet. Als die Frau ins Wassr fiel machten die auch nicht gerade einen besonders überraschten Eindruck. Meiner Meinung nach wurde das inszeniert. Ich kann nicht glauben, dass man so schüchtern sein kann einer Frau nicht mal aus dem Wasser zu helfen, wenn man schon dazu gedrängt wird und stattdessen jemand anderen (in dem Fall Jana-Ina) vorzuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage ist doch alles inszeniert, was solche Sendungen angeht...

Die ganzen Castingshows, die seltsamen Hochzeiten, Model und Freak etc.

Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Mensch wirklich so denkt. Entweder du redest dir das aus welchen Gründen auch immer ein, oder die Gesellschaft hat dich entäuscht/verstoßen, was auch immer. Ich bin zwar ein tolleranter Mesch, aber diese Einstellung ist einfach nicht natürlich.

Viele Sachen die mitunter Richtig sind, sind nicht natürlich. (und umgekehrt)
Beispielsweise ist es für die NAtur vollkommen unerheblich ob ein Mann sich eine charakterschwache Frau anlacht - hauptsache sie kriegt Kinder.
Jede Fixierung auf bestimmte charakterliche Eigenschaften wäre somit "unnatürlich".
Das das sicherlich primitiv und falsch ist, darüber sind wir uns wohl einig.
Deswegen Vorsicht mit dem Argument "es ist natürlich also ist es richtig".

Ich muss ma das US-Amerikanische original suchen da müssen ja typen dabei gewesen sein hiess das The modell and the freak?

Hm, ich schau das ganz gerne. Da sind manchmal echt orge Typen dabei.
Der ärgste war dieser Typ, der sich immer als Ritter verkleidet hat und ne Onlinebekanntschaft hatte. Der hatte ja im Theater so eine Kussszene machen müssen, und danach hat er wohl geglaubt er ist jetzt der allergeilste und muss gleich herzeigen wie gut er jetzt küssen kann, denn als er dann am Ende der Folge das erste mal (!) diese Onlinebekanntschaft trifft küsst er sie sofort. Sie ist total überrumpelt und ich hab nur laut loslachen müssen. Der Typ hat mich an jemanden aus meiner Schulzeit erinnert. Der hatte einfach keine Ahnung im sozialen Umgang mit, vorallem dem anderen Geschlecht.
Man kann die doch nicht einfach abknutschen, ich meine, die waren ja nicht zusammen, die war wahrscheinlich gar nicht an dem Typen interessiert. Der war auch ganz schön... naja, häßlich, sorry. lol

Das Beauty and the Geek würd ich aber echt auch gern mal sehen! Sieht aus als wenn die ganze Geschichte dort ein recht herzzerreißendes Ende hat. :p

das original heißt "Beauty and the Geek", hat aber mit unserem deutschen Format wenig gemein.

mehr infos.

Erstma danke für den Link und die berichtigung und zum Poster über mir war ned gerade der Ritter typ nen faker?

http://www.youtube.com/watch?v=kKXDa1p7MaU&mode=related&search=

Jo, stimmt.. das würde ich ja wesentlich lieber sehen als den Bullshit, der im deutschen TV mit diesem Namen läuft.
Da sind die Jungs nämlich nicht die Trottel und die Models werden mal andere Dinge abverlangt, als oberflächen Quatsch zu plappern.
Naja so Allgemeinwissens Fragen für die Modells würde ich im Deutschen Tv auch als witzig empfinden und die Tussen erstma im glauben lassen das sei ne Dating show^^ mir scheint als seien die Hübscheren mädels da keine heiligen Kühe wie im Deutschen Format können wir etwa gerade von den Amis was über oberflächlichkeit lernen? wer hätte das gedacht vom Volk das sich soviel auf seine Dichter und Denker einbildet^^ das ausgerechnet die Amis es da besser machen die oberflächlichkeit quasi zur Kunstform erhoben haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstma danke für den Link und die berichtigung und zum Poster über mir war ned gerade der Ritter typ nen faker?

Ich glaube es gab mehrere Ritter Typen, aber den der ich mein war sicher ein echter Freak. :lol:
Naja, ich glaube auch schon dass es nicht gefakt ist. Es gibt gefakte Sachen im TV, keine Frage - Promi We Are Family z.B. (Hab das mit Lisa Fitz gesehen und das war dermaßen gefaked)

Ich glaube es gibt tatsächlich einige "Freaks" auf dieser Welt die gerne was an sich ändern möchten. Ich kann nicht beschwören dass alle so waren wie sie dort gezeigt wurden, aber einigen hab ichs auf jeden Fall abgenommen.

Beaty and the geek finde ich sehr interessant, würd ihc mir gerne mal angucken :) villeicht würde das ja mal dazu führen das leute auch hinter die fassade gucken :)

LOL das blonde Model. Is auch ein freak, hat angst vor einer Ratte und die freaks halt vor frauen.

Und dann noch die blonde. Beim ersten freak, "ah das macht mir angst", beim zweiten freak, "ah das macht mir angst".

Zurück
Top Bottom