Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich sag es mal so: Vorher sind die Kandidaten "understyled" und nachher "overstyled". Entweder fallen sie nicht auf weil sie nichts besonderes anhaben oder sie fallen auf und haben dafür übertriebene Klamotten an. Kann sich jeder aussuchen was besser ist. Der mit dem Batman-Kostüm war allerdings schon vorher "overstyled". ;-)Ich weiß net was ihr habt,ich finde die Sendung von Vorne bis hinten Geil :-D.Die Vorher-Nacher Bilder sind immer am coolsten ,wenn man sich ankucken kann,was die da wieder verzapft haben. Die sehen vorher meist besser aus als danach.
Das is ja auch so ne Sache. Als das gedreht wurde, waren 3 Kameras auf sie gerichtet. Als die Frau ins Wassr fiel machten die auch nicht gerade einen besonders überraschten Eindruck. Meiner Meinung nach wurde das inszeniert. Ich kann nicht glauben, dass man so schüchtern sein kann einer Frau nicht mal aus dem Wasser zu helfen, wenn man schon dazu gedrängt wird und stattdessen jemand anderen (in dem Fall Jana-Ina) vorzuschicken.Maverick55 schrieb:Die Typen die das genommen werden sind aber auch Granaten.Als die Frau ins Wasser gestossen wurden und die sich fast in die Hosen geschissen habenGöttlich
![]()
Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Mensch wirklich so denkt. Entweder du redest dir das aus welchen Gründen auch immer ein, oder die Gesellschaft hat dich entäuscht/verstoßen, was auch immer. Ich bin zwar ein tolleranter Mesch, aber diese Einstellung ist einfach nicht natürlich.
das original heißt "Beauty and the Geek", hat aber mit unserem deutschen Format wenig gemein.
mehr infos.
Naja so Allgemeinwissens Fragen für die Modells würde ich im Deutschen Tv auch als witzig empfinden und die Tussen erstma im glauben lassen das sei ne Dating show^^ mir scheint als seien die Hübscheren mädels da keine heiligen Kühe wie im Deutschen Format können wir etwa gerade von den Amis was über oberflächlichkeit lernen? wer hätte das gedacht vom Volk das sich soviel auf seine Dichter und Denker einbildet^^ das ausgerechnet die Amis es da besser machen die oberflächlichkeit quasi zur Kunstform erhoben haben^^http://www.youtube.com/watch?v=kKXDa1p7MaU&mode=related&search=
Jo, stimmt.. das würde ich ja wesentlich lieber sehen als den Bullshit, der im deutschen TV mit diesem Namen läuft.
Da sind die Jungs nämlich nicht die Trottel und die Models werden mal andere Dinge abverlangt, als oberflächen Quatsch zu plappern.
Erstma danke für den Link und die berichtigung und zum Poster über mir war ned gerade der Ritter typ nen faker?
Das erste "Best of" von Das Model und der Freak:
http://www.youtube.com/watch?v=6JozSP0w7zE&mode=related&search=
rofl![]()
Das Prinzip finde ich viel interessanter und witziger als das bei Pro 7
[youtube]b4yC9yHHCVQ[/youtube]