Das Model und der Freak

oh man was findet die frau nur an dem pocher :nix:

die soll mal bei mir vorbeikommen xD

Aber erst bei mir, steh nicht auf Gebrauchtwaren ;-)

Aber im Ernst, ihr Outfit war bis dato das Highlight. Ansonsten werden ja die Freaks wieder bisschen durch den Kakao gezogen, vorallem dieses fast peinlich-naive Nachgefrage ob er denn noch Jungfrau sei fand ich arg daneben.

Aber erst bei mir, steh nicht auf Gebrauchtwaren ;-)

Aber im Ernst, ihr Outfit war bis dato das Highlight. Ansonsten werden ja die Freaks wieder bisschen durch den Kakao gezogen, vorallem dieses fast peinlich-naive Nachgefrage ob er denn noch Jungfrau sei fand ich arg daneben.
Jap ... habe ich auch gedacht ... ich meine wenn er noch nie ne Frau geküsst hat ist das doch klar, oder?! XD

Lass uns doch mal ein "Ich bin stolz drauf ein Freak zu sein" Verein gründen! :D

Ganz ehrlich, ich würd niemals anders sein wollen.

Lass uns doch mal ein "Ich bin stolz drauf ein Freak zu sein" Verein gründen! :D

Ich auch nicht,ich bin stolz darauf wie ich geworden bin und ich bin froh,abseits zu stehen vor den Mainstream Typen....

@xander

Dann reden wieder alle gegen mich xD

Ich auch nicht, aber das weisste ja schon ! ;-)

Wir sollten zumindest irgendwie eine Hilfegruppe gründen, bei denen "Freaks" geholfen wird die einfach etwas besser Mädels abgreifen wollen bzw. allgemein ihre sozialen Fähigkeiten verbessern wollen.

@Ninnie

Nein, mit dir :)
Ausserdem hab ich ja auch eingesehen dass die Sendung eigentlich Blödsinn ist.

Ich auch nicht, aber das weisste ja schon ! ;-)

Wir sollten zumindest irgendwie eine Hilfegruppe gründen, bei denen "Freaks" geholfen wird die einfach etwas besser Mädels abgreifen wollen bzw. allgemein ihre sozialen Fähigkeiten verbessern wollen.

@Ninnie

Nein, mit dir :)
Ausserdem hab ich ja auch eingesehen dass die Sendung eigentlich Blödsinn ist.

das stimmt wohl,aber um mich am späten Abend noch gut zu unterhalten ist sie völlig ausreichend ;-)

Danke,danke,ich vermiese euch gerne Sachen :-D

Okay,wisst ihr,dass es idiotisch ist,Klopapier zu benutzen?? :ugly:

Sorry, aber für mich ist das Format einfach nur total bescheuert.

Entweder nen Mädchen verliebt sich in jmd. so, wie er ist mit all seinen Macken, Eigenarten etc., oder sie lässt es bleiben.
Liebe hat ja bekanntlich nix mit Aussehen zu tun. Sie kommt von innen. Das einzige, was mit Aussehen zu tun hat, ist der erste Eindruck.
Liebe kommt von innen und nicht von außen (wobei ich da auch sagen muss, dass ich eine asiatische Freundin haben möchte ;)).
Aber hier wird wieder schön das Bild gezeigt, was die Gesellschaft "verrotten" lässt....

Ich frag mich aber, warum die das bei Pro7 nicht "andersrum" machen. Es gab in meiner Schule viele Mädchen, die man als "Freak" bezeichnen konnte.
Tja. Ignoranz halt.

(Und Unterschichtentv daneben auch noch)

ich glaub der richtige titel für die Sendung is eher. das Model und der Nerd.

freak is wirklich die flasche ausdruck dafür

Sry, aber ich versteh nicht, warum man solche Models auch noch toll findet.

Da vergeht die Attraktivität doch schon alleine wegen ihres arroganten Verhaltens...

[Bitches]

Sry, aber ich versteh nicht, warum man solche Models auch noch toll findet.

Da vergeht die Attraktivität doch schon alleine wegen ihres arroganten Verhaltens...

[Bitches]

ich find sie hübsch, mehr nicht.
und Models sind für mich persönlich zum Angucken da. da ist mir der charakter erstmal nicht so wichtig ;)

ps: warum trägt der eine jetzt solche zuhälter klamotten ? :ugly:

Zurück
Top Bottom