Das Model und der Freak

Das Eine muss das andere doch überhaupt nicht ausschließen. Ich selbst würde mich auch als Hardcore Zocker mit nun schon über 20jähriger Karriere bezeichnen aber ab und zu (bringt halt der Job mit sich) mal ordentlich feiern gehen ist schon was sehr schönes. Hab selbst irgendwann nach der AMIGA Zeit mal fast 2 Jahre garnicht gezockt, sondern nur gefeiert - dann aber mit Beginn der PSX Ära den Wiedereinstieg gehabt.

Einen passiven Lebensstil könnte ich mir garnicht leisten - niemand sollte dies, da Passivität doch nur Anpassung an das System bedeutet und man so ein lebenslanges ABO auf ne CDU Bundestagswahl abschließt....

Anpassung an das System?

ich denke eher, wenn man Discos besucht, ausgeht, ne Freundin/Partner hat und aktiver lebt dann passt man sich dem System an.

Natürlichs chließt das eine, das andere nicht aus, nur kann ich das persönlich nicht verstehen.
Ich bin der häusliche Typ und erfülle auch vieler dieser Zockerklischees, die einzige AUsnahme ist eigentlich, dass ich meinen Körper pflege, also meine Haare sind gewaschen und gepflegt, meine Fingernägel geschnitten (bzw. gekaut) und mein ''Deo'' aufgetragen.

Nur bin ich Metal Fan, habe wenig soziale Kontakte, will auch keine sozialen Kontakte haben, mag den SOmmer nicht besonders, mag keine Discos etc. - ich kann keine Typen sehen, die 50 Stunden mit ihrem Auto im Kreis fahren müssen, um sich cool fühlen zu können, ich kann keine Typen sehen, die ihre Hose unter ihrem Arsch tragen um sich cool fühlen zu müssen und ich kann keine Leute sehen, die Kraftausdrücke anwenden müssen um sich cool zu fühlen und leider gibt es diese Leute zuhauf und das nicht nur in der Schule.

Ich kann diese gespielte scheiße nicht sehen, wenn ''Nerds'' von 2 Models umgestylt werden und ''angeblich'' Selbstvertrauen getankt bekommen, wenn diese Models intelektuell einem Lama gleichen.
Wenn man jahrelang diesen Nerdstil auslebt und sich plötzlich für so eine Wende entscheidet, kann man nicht von einem Tag auf den anderen sich in den Klamotten etc. wohlfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
howard du sagst du kannst sowas nicht sehen....dann bleib daheim :-D und wird ein kellerkind ;)

@ ujio

Einen Ruck? Für was? Ich bin nicht depressiv, und fühle mich wohl, in meinem Lebenstil. Ich habe wie gesagt die andere Seite kennengelernt und finde sie einfach nur scheiße.

nur so..wie alt bist du nochmal 15? (ich dachte das mal gelesen zu haben, korrigiere mich, wenn ich mich irre)

Anpassung an das System?

ich kann keine Typen sehen, die 50 Stunden mit ihrem Auto im Kreis fahren müssen, um sich cool fühlen zu können, ich kann keine Typen sehen, die ihre Hose unter ihrem Arsch tragen um sich cool fühlen zu müssen und ich kann keine Leute sehen, die Kraftausdrücke anwenden müssen um sich cool zu fühlen und leider gibt es diese Leute zuhauf und das nicht nur in der Schule.

Die Worte könnten von mir stammen, solche gibt es nicht nur in Österreich, sondern auch im Rheinland ^^
Irgendwann werden die sich auch dämlich vorkommen und denken, Oh Scheiße, so bin ich früher rum gelaufen und mein einzigster Lebenszweck war es, zu schauen ob gute Weiber am Start sind? Kraftausdrücke benutze ich auch häufig, doch nicht böse gemeint, das wissen aber auch alle die mich kennen :)

Die Worte könnten von mir stammen, solche gibt es nicht nur in Österreich, sondern auch im Rheinland ^^
Irgendwann werden die sich auch dämlich vorkommen und denken, Oh Scheiße, so bin ich früher rum gelaufen und mein einzigster Lebenszweck war es, zu schauen ob gute Weiber am Start sind? Kraftausdrücke benutze ich auch häufig, doch nicht böse gemeint, das wissen aber auch alle die mich kennen :)

Ich meinte natürlich Kraftausdrücke um Personen runter zu putzen. ;-)

@ Urban

Ein Kellerkind bin ich schon und diese Athmo ist unbezahlbar. :-)

@ Fronti

Ich werde in 2 Monaten 17!

Ich meinte natürlich Kraftausdrücke um Personen runter zu putzen. ;-)

@ Urban

Ein Kellerkind bin ich schon und diese Athmo ist unbezahlbar. :-)

@ Fronti

Ich werde in 2 Monaten 17!

du wirst also 17...aha..hm...wie soll ich sagen, ich bin nicht schockiert, ich ahnte so ein alter heraus. da rebelliert man gegen alles und jeden :-P

wenn du glücklich damit bist, bitte, mach dir da keine vorwürfe, aber deine haltung ist...scheisse.

lass die auto fahre die auto fahren wollen, seien es auch 50 runden, lass die leute die hosen unterem arsch tragen wenn sie wollen, ist ja ihre sache.

ich sehe da keinen unterschied ob man seine jugend damit verbringt stundenlang und pausenlos "als kellerkind" zu hause zu sitzen, oder 50 runden rumzufahren. es entscheidet jeder für sich allein. aber wenn du so sehr gegen vorurteile von nerds bist, dann mach es wenigstens besser und urteile nicht über die anderen.

diese "hose unter dem arsch tragende leute" sind zum teil sehr nett, und interessant, nicht alle, aber das trifft auf alles zu..schubladendenken ftl. und kannst du dir vielleicht vorstellen dass diejenigen die mit dem auto protzen, gar nicht protzen wollen, sondern einfach autofans sind, genau so wie du halt videospiel nerd bist?

urteile nicht, wenn du selbst auch nicht verurteilt werden willst. das solltest du mal als erstes lernen. deine beiträge in diesem thread machen mir schon ein bisschen angst. :oops:

Die Sendung ist schon nicht schlecht, wie die die beiden TYpen am Anfang immer vorstellen. ^^

Aber viele gucken das bestimmt nur um ein wenig zu lachen. ^^

toleranz leute...
wenn jemand freakig sein möchte, hey wo ist das problem???
aber bitte nicht auf anderen rumhacken die aus ihrem freakleben ausbrechen wollen!!!

hab bei der sendung noch keinen am schluss gesehen der sich nicht riesig über seine verwandlung gefreut hat...
da war nie einer traurig und hats bereut oder so?, kann nicht verstehen wieso mit der
sendung manche ein problem haben!, klar es ist schon eine "zur-schau-stellung"
aber die werden ja wohl nicht gezwungen - so viel ich weiß zumindest nicht;-)

ich kenne das model und der freak nur aus der zeit als es eine rubrik bei taff war.
da fand ich es ganz unterhaltsam aber da ging es auch nur ca. 10 min. am tag und war eine gelungene abwechslung. habe noch gar nicht mitbekommen das es jetzt eine eigene sendung ist. vielleicht schau ich nächste woche mal rein.

ansonsten möchte ich noch sagen, jeder soll so leben wie es ihm gefällt.
aber es waren schon manchmal echt extreme typen dabei.

Ich finde die Sendung in sofern Mist weil die Sendung eigentlich zur "Belustigung" dieser Nerds da ist.
Und wer mir jetzt sagt er schaut sich die Serie wegen etwas anderem an, der kann mich mal.:-)

Ich muss mich Howis Meinung anschließen was den Mainstream und so betrifft.
Brauch ich nicht und will ich nicht.
Ich hab zwar viele Freunde bin aber trotzdem eher Isoliert, ich kann keine Person (ausser meiner Familie) länger als drei Tage ertragen.
Ist komisch ist aber so.
Ich bin eher so der Mr. Einzelgänger. 8-)

ich selbst bin so wie Howard und auch glücklich so. Geh nicht so oft mit Freunden weg, bzw. Kino oder sonstige Sachen. Fühl mich daheim wohl, geniesse aber auch die wenigen Male an denen ich draussen etwas unternehme, aber viel öfter möcht ich auch nicht Abends weggehen.

wenn jemand aus Überzeugung so ist wie er ist, sei es Mainstream oder Nerd ist es absolut okay so, und nur verwerflich ihn in irgendeine andere Richtung zu drängen! Ist er unglücklich so wie er ist, oder weiss nicht wieso er so ist sondern versucht einfach nur mitzugehören ohne eigene Überzeugung sollte man denjenigen auch helfen IMO

Es mag etwas altmodisch oder klischeehaft klingen, aber für mich muss ein Zocker, einen passiven Lebenstil haben.

So ein Nonsense was du manchmal schreibst! Du bist gerade 17 jahre und schreibst als hättest du die welt gesehen! Wenns hoch kommt, findest du mit deiner Einstellung vielleicht noch den Weg zum nächsten Supermarkt! Ich zocke in meiner Freizeit gerne und wenn es gehen würde auch viel! Aber freitag bzw. Samstag abends ist weggehen angesagt! Und sonst nichts! Nicht jeder mensch ist aufgeschlossen oder ist gern unter leuten. Es gibt auch einzelgänger. Das ist ja ok! Nur du wehrst dich ja förmlich gegen den trieb des Mensches.

Sorry wenn ich das so sage aber ich würde keine Mitleid mit dir haben wenn du in ein paar jahren dich so sehr nach einer Frau sehnst das du in schwere depressionen fällst!

So ein Nonsense was du manchmal schreibst! Du bist gerade 17 jahre und schreibst als hättest du die welt gesehen! Wenns hoch kommt, findest du mit deiner Einstellung vielleicht noch den Weg zum nächsten Supermarkt! Ich zocke in meiner Freizeit gerne und wenn es gehen würde auch viel! Aber freitag bzw. Samstag abends ist weggehen angesagt! Und sonst nichts! Nicht jeder mensch ist aufgeschlossen oder ist gern unter leuten. Es gibt auch einzelgänger. Das ist ja ok! Nur du wehrst dich ja förmlich gegen den trieb des Mensches.

Sorry wenn ich das so sage aber ich würde keine Mitleid mit dir haben wenn du in ein paar jahren dich so sehr nach einer Frau sehnst das du in schwere depressionen fällst!

hehe....ich wehre mit gegen den Trieb des Menschens weil ich 1. einfach nicht so sein will wie jedermann, ist doch langweilig und 2. diese INteressen einfach nicht teile.

Ja, ich bin erst 17 und mein Leben steht noch bevor, aber ich habe nicht vor meinen Lebenstil in Zukunft zu ändern, wie gesagt, führte dieses Leben durch Gruppenzwang schon 1-2 Jahre, mit Schlulschluss war das aber vorbei, ich konnte das einfach nicht.

Zu einer Beziehung gehören nicht nur Begehrung, Liebe und Sex, sondern auch gemeinsame Interessen, wenn die nicht vorhanden sind, dann man keine Basis für eine Beziehung bauen. Ich habe bisher noch kein Girl in meinem Alter gefunden, was meine INteressen teilt, die jungen Girls von heute stehen eher auf protzige Typen mit Gel im Haar und mehr Offenheit, das kann man an der Sendung ja sehen.

Es kann schon sein, dass auch eine auf mich wartet, habe aber eigentlich keine Verlangen dananch.

@ Fronti

Ich toleriere das auch, bleibt mir doch nix anderes übrig, nur kann ich persönlich nur von meinem (ehemaligen) sozialen Umfeld berichten und da waren HipHopper, Rapper und Prolls auf der Schule und in der Öffentlichkeit einfach die Beliebten, auch bei den Girls.
DIe Minderheit wurde ausgeschlossen, unterdrückt oder sogar diskriminiert.
Ich habe mich zum Schutz immer angepasst und dann wurde ich akzeptiert, Alkohol, Zigaretten, allles wurde mir angeboten, ich war plötzlich Mitglied.

Ich kenne diese Seite besser als du denkst und hasse sie, natürlich gibt es Ausnahmen und auch andere Sorten die ich auch schon kennengelernt habe, aber die sind mit Sicherheit in der Minderheit.

hehe....ich wehre mit gegen den Trieb des Menschens weil ich 1. einfach nicht so sein will wie jedermann, ist doch langweilig und 2. diese INteressen einfach nicht teile.

Ja, ich bin erst 17 und mein Leben steht noch bevor, aber ich habe nicht vor meinen Lebenstil in Zukunft zu ändern, wie gesagt, führte dieses Leben durch Gruppenzwang schon 1-2 Jahre, mit Schlulschluss war das aber vorbei, ich konnte das einfach nicht.

Zu einer Beziehung gehören nicht nur Begehrung, Liebe und Sex, sondern auch gemeinsame Interessen, wenn die nicht vorhanden sind, dann man keine Basis für eine Beziehung bauen. Ich habe bisher noch kein Girl in meinem Alter gefunden, was meine INteressen teilt, die jungen Girls von heute stehen eher auf protzige Typen mit Gel im Haar und mehr Offenheit, das kann man an der Sendung ja sehen.

Es kann schon sein, dass auch eine auf mich wartet, habe aber eigentlich keine Verlangen dananch.

Ahhhh ok! Das bedeutet das es für dich nur zwei arten gibt: Mainstream und Nerds! Verstehe ich das jetzt richtig? Aber das es vielleicht noch menschen gibt die auf eine eigene art Freaks sind aber andererseits einfach nur Ihr leben auch mit anderen Menschen geniesen, darauf bist du noch nicht gekommen.

Und mit dem Trieb des Menschen meine ich nicht das man das machen muss was alle anderen machen, sondern das man als mensch mal sagen kann das man mal mehr gesehen hat als das ende von Final Fantasy X!

Auf einer gewissen art muss man sich ausserdem immer den anderen menschen fügen. Du wirst früher oder später dein leben bereuen, so wie du es im moment führst! Mit Sicherheit!
Aber weißt du was! Lebe so wie du willst! Nur nerve nicht andere leute mit deinen tristen und Leblosen leben. Wenn du so ein einzelgänger bist, verstehe ich nicht wie man 12.000 Beiträge in ein Forum schreiben kann!

Achja und thema frauen! Irgendwann wirst du dich auch einer frau fügen die rein gar nichts mit deinen interessen am hut hat. Und am ende wirst du dich ärgern das du diese 500 Kilo zicke geheiratet hast, weil du keine andere Möglichkeit hattest jemand anderes kennzulernen!

Ein Mensch braucht kontakte! Wie er das macht ist jedem selbst überlassen!

Sendung ist ganz lustig! Das Freak ist meiner Meinung aber mehr auf das Verhalten der Leute bezogen als auf das optische. Gut das wird auch verändert ist aber nur der Nebeneffekt.

@ howard: es ist absolut kein problem wenn du so bist wie du bist...
lass dir nicht einreden dass du was schlechteres wärst oder sowas!
allerdings!!!!!!!, sei immer überzeugt dass du das richtige machst....

Ahhhh ok! Das bedeutet das es für dich nur zwei arten gibt: Mainstream und Nerds! Verstehe ich das jetzt richtig? Aber das es vielleicht noch menschen gibt die auf eine eigene art Freaks sind aber andererseits einfach nur Ihr leben auch mit anderen Menschen geniesen, darauf bist du noch nicht gekommen.

Natürlich, nur könnte ich sowass nicht führen. Das käme mir wie ein Doppelleben vor.
Ich sagte ja auch, dass ich auch nette Menschen kenne, die einen ganz anderen Geschmack als ich haben, ich hatte auch schon Bindungen, welche mir zwar Spass machten, ich aber nach kurzer Zeit merkte, dass ich mit dem Girl nichts unternehmen kann, weil einfach die Interessen nicht vorhanden sind.

Und mit dem Trieb des Menschen meine ich nicht das man das machen muss was alle anderen machen, sondern das man als mensch mal sagen kann das man mal mehr gesehen hat als das ende von Final Fantasy X!

Das kann gut sein, dass ich mit 76 mal frage, was ich erreciht habe, nur warum sollte ich mich jetzt zu etwas zwingen was ich nicht will? Ich weiß, dass ich im Berufsleben natürlich mehr Menschen kennenlerne etc., aber ich kann mir zurzeit darunter noch garnix vorstellen.

Auf einer gewissen art muss man sich ausserdem immer den anderen menschen fügen. Du wirst früher oder später dein leben bereuen, so wie du es im moment führst! Mit Sicherheit!
Aber weißt du was! Lebe so wie du willst! Nur nerve nicht andere leute mit deinen tristen und Leblosen leben. Wenn du so ein einzelgänger bist, verstehe ich nicht wie man 12.000 Beiträge in ein Forum schreiben kann!

Ich sagte nicht, dass ich ein Einzelgänger bin, ich hab auch Freunde. ;-) Und das Forum bietet mir wesentlich interessantere Themen als Disco oder eine Freundin.
Achja und thema frauen! Irgendwann wirst du dich auch einer frau fügen die rein gar nichts mit deinen interessen am hut hat. Und am ende wirst du dich ärgern das du diese 500 Kilo zicke geheiratet hast, weil du keine andere Möglichkeit hattest jemand anderes kennzulernen!

Ein Mensch braucht kontakte! Wie er das macht ist jedem selbst überlassen!

Wie gesagt, ich hatte schon Freundinnen, habe zurzeit aber 0 Interesse an einer Bindung.
Ich habe meine engsten Kontakte hier in meinem Dorf, meine 3 Kumpels, meine Familie und ab September geht die Schule wieder los und ich sehe ein paar Kollegen wieder. Ich denke das sollte reichen. :-)

Ich bin zufrieden wie ich leben, ich liebe es einfach in meinem kleinen Zimmer zu sitzen, nen atmosphärischen Film in lokaler Idylle genießen, ein Spiel zu zocken, mit meinen Freunden über unsere Interessen quatschen.
Ich hab einfach keinen Bock auf nächtelang ausgehen und was halt alles dazugehört.

Zuletzt bearbeitet:
Howard ich versteh dich :)

merk dir ein satz

Sei was du willst aber wenn du es bist hab den mut es ganz zu sein ;)

Und das Forum bietet mir wesentlich interessantere Themen als .... eine Freundin.
WAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
MENSCHEN GIBTS! xD xD

Naja lasst uns wieder Back to Topic kommen!
Jana Ina ist Bombe oder ? Scheiss Giovanni, .. ich geh den jetzt zusammenkloppen! :fight:

@Urban: Der Spruch passt ja mal mehr als garnicht! xD

Finde die Sendung Dreck :)

Diese Typen sind bezahlt, und werden kaum einen gesellschaftlichen Wandel nach einer äusserlichen (Verschlimm?)Besserung machen.

Wollte mir die Sendung wie die meisten hier einfach nur zur belustigung ansehen, hielt den Mist aber keine 10 min aus. :mad:

Zurück
Top Bottom