Das Model und der Freak

Heilige Scheiße! Was haben die aus diesem "Stefan" gemacht! Das ist echt die beste Wandlung die ich je bei solchen "Vorher - Nachher" Vergleichen gesehen habe!

Mich würde mal interessieren was die aus "Freak-Frauen" machen würden... Warum nehmen die eigentlich nur Männer? Von dieser Art die sie dort suchen gibt es auch genug weibliche Personen...

Mich würde mal interessieren was die aus "Freak-Frauen" machen würden... Warum nehmen die eigentlich nur Männer? Von dieser Art die sie dort suchen gibt es auch genug weibliche Personen...

Das fände ich wesentlich interessanter und die Einschaltquoten werden bestimmt nicht niedriger ;)

Wenn die den sieht...
Ja, wahre Schönheit kommt von innen sagen nur die Hässlichen.
:lol::lol::lol:
Ich glaube die oben angesprochene Generalüberhohlung des Kopfes ne ;).
Wie man an der Show sieht, sehnen sich gerade solche armen Kerle nach Schönheit. Wenn man selber zfrieden mit sich ist kann man auch bei Frauen mal nach inneren Werten schauen :-P

Edit: Frauen? Wie man aus Talkshows weiß kann jede Frau einen Mann finden und sei sie 160 Kilo schwer...

Ich hasse sowass.

ich muss ja zugeben, dass ich auch recht ''nerdig'' bin, was einige sicher schon wissen, aber ich steh dazu. Ich verstehe nicht, dass man nach einer 180 Grad Wandlung so angetan von dem Look sein kann, wenn man jahrelang anders gelebt hat.

Ich könnte nie solch ein aktives Leben führen, das ist einfach nicht mein DIng.

oh ja, hab sofort an pete doherty denken müssen, noch bevor der vergleich gemacht wurde
unglaublich :-O

Nur das Doherty (imo) ein ekeliges Gesicht hat...

Ich hasse sowass.

ich muss ja zugeben, dass ich auch recht ''nerdig'' bin, was einige sicher schon wissen, aber ich steh dazu. Ich verstehe nicht, dass man nach einer 180 Grad Wandlung so angetan von dem Look sein kann, wenn man jahrelang anders gelebt hat.

Ich könnte nie solch ein aktives Leben führen, das ist einfach nicht mein DIng.

Wenn du wirklich damit glücklich bist und das nicht diese gespielte Zufriedenheit ist à la "Ich hab mich damit abgefunden" ist das ja vollkommen in Ordnung. Aber die Leute da scheinen das freiwillig zu machen und waren bislang auch meißtens sehr glücklich hinterher. Und wenn man gewillt ist sich zu ändern finde ich das vollkommen in Ordnung.

So sieht's aus. Nerdig sein und trotzdem Frauen abbekommen. Das ist der einzig anstrebenswerte Status.
Modern und hip sein.. das ist doch auf die Dauer viel zu anstrengend. ;)

Stimmt, ich hab diese Phase mal durchlebt, im Gruppenzwang (in der Schule) wurde ich zum ''Mainstream''!

Ich kann das einfach nicht, ich kann nicht in die Disco gehen und nächsten Tag locker mal die 360 anwerfen.
Es mag etwas altmodisch oder klischeehaft klingen, aber für mich muss ein Zocker, einen passiven Lebenstil haben.

Ich finde, dass diese Typen in der ganzen Sendung ziemlich gespielt rüberkommen und das immer so n peinliche Sache ist, mit den Dates.

Wenn du wirklich damit glücklich bist und das nicht diese gespielte Zufriedenheit ist à la "Ich hab mich damit abgefunden" ist das ja vollkommen in Ordnung. Aber die Leute da scheinen das freiwillig zu machen und waren bislang auch meißtens sehr glücklich hinterher. Und wenn man gewillt ist sich zu ändern finde ich das vollkommen in Ordnung.
Dito!

Ey ich freu mich für die Typen echt mit.
Besonders der Blonde sah nach der Verwandlung echt klasse aus!
Das Date schien auch nicht gefaked zu sein^^ hoffe ich :evil:

Also Howard, gib dir nen Ruck :lol::lol::lol:

Edit:
Es mag etwas altmodisch oder klischeehaft klingen, aber für mich muss ein Zocker, einen passiven Lebenstil haben.
Selten so was dämliches gehört ...

@ ujio

Einen Ruck? Für was? Ich bin nicht depressiv, und fühle mich wohl, in meinem Lebenstil. Ich habe wie gesagt die andere Seite kennengelernt und finde sie einfach nur scheiße.

@ ujio

Einen Ruck? Für was? Ich bin nicht depressiv, und fühle mich wohl, in meinem Lebenstil. Ich habe wie gesagt die andere Seite kennengelernt und finde sie einfach nur scheiße.

Ich glaube er meinte du sollst nicht alles so Schwarz/Weiß sehen, also ENTWEDER das eine ODER das andere. Es geht beides, ganz klar. Du musst es ja nicht selbst ausleben, aber die Einstellung, dass Gamer "nerdig" sein müssen finde ich auch nicht besonders toll.

Aber das ist nicht das Thema, lasst uns über die Sendung reden :-D

Ich will Freak-Frauen sehen!

Ich persöhnlich verstehe auch nicht warum alles außerhalb des Mainstreams gleich als nerdig oder freakig abgestempelt wird. Imo nur Erfindungen von "angesagten" Leute, die immer noch die leise Stimme im Hinterkopf haben: Du bist trotzdem uncool :lol:

Ich bin froh das ich bin wie ich bin. Wenn ich Bock auf Partys habe gerne und ausgiebig, kann aber auch mal n viertel Jahr ohne. Bis vorgestern hatte ich n kleinen Kinnbart und ging gerne eher Rocker mäßig ungestylt raus, nun bin ich frisch rasiert und trage Hemden:-D
Ich liebe meine Eigentständigkeit und gerade Leute, die meinen immer "In" sein zu müssen tun mir Leid als Opfer der eigenen Leitkultur. Ich sehs lieber alles relativ. Cool sollte man für sich selbst sein (oder halt für ne Frau wenn man sie unbedingt haben will aber selbst dann lohnt es sich eigentlich nicht, weil man dann gesagt bekommt: Ich habe das Gefühl das ist gar nicht dein eigenes ICh :lol: Da suche ich mir lieber ne Frau, mit der ich mich auch verstehe, auch wenns kein Modell sein sollte)
Außerdem: Einige meiner Kumpels halten mich für einen Freak, weil ich E-Gitarre spiele und suspendierte Akkorde im 3 Bund greifen kann :oops:

Ich kann das einfach nicht, ich kann nicht in die Disco gehen und nächsten Tag locker mal die 360 anwerfen.

Das Eine muss das andere doch überhaupt nicht ausschließen. Ich selbst würde mich auch als Hardcore Zocker mit nun schon über 20jähriger Karriere bezeichnen aber ab und zu (bringt halt der Job mit sich) mal ordentlich feiern gehen ist schon was sehr schönes. Hab selbst irgendwann nach der AMIGA Zeit mal fast 2 Jahre garnicht gezockt, sondern nur gefeiert - dann aber mit Beginn der PSX Ära den Wiedereinstieg gehabt.

Einen passiven Lebensstil könnte ich mir garnicht leisten - niemand sollte dies, da Passivität doch nur Anpassung an das System bedeutet und man so ein lebenslanges ABO auf ne CDU Bundestagswahl abschließt....

Ich persöhnlich verstehe auch nicht warum alles außerhalb des Mainstreams gleich als nerdig oder freakig abgestempelt wird. Imo nur Erfindungen von "angesagten" Leute, die immer noch die leise Stimme im Hinterkopf haben: Du bist trotzdem uncool :lol:

Ich bin froh das ich bin wie ich bin. Wenn ich Bock auf Partys habe gerne und ausgiebig, kann aber auch mal n viertel Jahr ohne. Bis vorgestern hatte ich n kleinen Kinnbart und ging gerne eher Rocker mäßig ungestylt raus, nun bin ich frisch rasiert und trage Hemden:-D
Ich liebe meine Eigentständigkeit und gerade Leute, die meinen immer "In" sein zu müssen tun mir Leid als Opfer der eigenen Leitkultur. Ich sehs lieber alles relativ. Cool sollte man für sich selbst sein (oder halt für ne Frau wenn man sie unbedingt haben will aber selbst dann lohnt es sich eigentlich nicht, weil man dann gesagt bekommt: Ich habe das Gefühl das ist gar nicht dein eigenes ICh :lol: Da suche ich mir lieber ne Frau, mit der ich mich auch verstehe, auch wenns kein Modell sein sollte)

Seh ich ähnlich, gibt Tage wo ich nur in muskelshirts & shorts rumlaufe, gibt aber auch tage wo ich hemden, poloshirts etc. anziehe...
hängt meist von meiner laune ab...genauso siehts mit rasieren aus, mal ja mal nein...je nachdem.

zähne putzen, duschen, fingernägel schneiden etc. sollte jeder...selbst der letzte nerd.

Seh ich ähnlich, gibt Tage wo ich nur in muskelshirts & shorts rumlaufe, gibt aber auch tage wo ich hemden, poloshirts etc. anziehe...
hängt meist von meiner laune ab...genauso siehts mit rasieren aus, mal ja mal nein...je nachdem.

zähne putzen, duschen, fingernägel schneiden etc. sollte jeder...selbst der letzte nerd.
Spießer :pff: ;-)
Ne im Ernst Zähne putzen und Duschen machen das Leben doch irgendwie angenehmer :lol:
Fingernägel schneiden ist für alle außer spanischen Gitarristen (Und von mir aus auch normalen Akkustik Gitarristen) auch sinnvoll. Um das zu verstehen brauch man aber keien "Freak-Show" im Fernsehen

Zurück
Top Bottom