Gaijin
L15: Wise
Stefan sieht total krass aus nach dem umstyling. hammer! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal interessieren was die aus "Freak-Frauen" machen würden... Warum nehmen die eigentlich nur Männer? Von dieser Art die sie dort suchen gibt es auch genug weibliche Personen...
Wenn die den sieht...
Ja, wahre Schönheit kommt von innen sagen nur die Hässlichen.
Stefan sieht total krass aus nach dem umstyling. hammer! :o
oh ja, hab sofort an pete doherty denken müssen, noch bevor der vergleich gemacht wurde
unglaublich :-O
Ich hasse sowass.
ich muss ja zugeben, dass ich auch recht ''nerdig'' bin, was einige sicher schon wissen, aber ich steh dazu. Ich verstehe nicht, dass man nach einer 180 Grad Wandlung so angetan von dem Look sein kann, wenn man jahrelang anders gelebt hat.
Ich könnte nie solch ein aktives Leben führen, das ist einfach nicht mein DIng.
ich muss ja zugeben, dass ich auch recht ''nerdig'' bin, was einige sicher schon wissen, aber ich steh dazu.
So sieht's aus. Nerdig sein und trotzdem Frauen abbekommen. Das ist der einzig anstrebenswerte Status.
Modern und hip sein.. das ist doch auf die Dauer viel zu anstrengend.![]()
Dito!Wenn du wirklich damit glücklich bist und das nicht diese gespielte Zufriedenheit ist à la "Ich hab mich damit abgefunden" ist das ja vollkommen in Ordnung. Aber die Leute da scheinen das freiwillig zu machen und waren bislang auch meißtens sehr glücklich hinterher. Und wenn man gewillt ist sich zu ändern finde ich das vollkommen in Ordnung.
Selten so was dämliches gehört ...Es mag etwas altmodisch oder klischeehaft klingen, aber für mich muss ein Zocker, einen passiven Lebenstil haben.
@ ujio
Einen Ruck? Für was? Ich bin nicht depressiv, und fühle mich wohl, in meinem Lebenstil. Ich habe wie gesagt die andere Seite kennengelernt und finde sie einfach nur scheiße.
Ich kann das einfach nicht, ich kann nicht in die Disco gehen und nächsten Tag locker mal die 360 anwerfen.
Ich will Freak-Frauen sehen!
Ich kann das einfach nicht, ich kann nicht in die Disco gehen und nächsten Tag locker mal die 360 anwerfen.
Es mag etwas altmodisch oder klischeehaft klingen, aber für mich muss ein Zocker, einen passiven Lebenstil haben.
Ich persöhnlich verstehe auch nicht warum alles außerhalb des Mainstreams gleich als nerdig oder freakig abgestempelt wird. Imo nur Erfindungen von "angesagten" Leute, die immer noch die leise Stimme im Hinterkopf haben: Du bist trotzdem uncool
Ich bin froh das ich bin wie ich bin. Wenn ich Bock auf Partys habe gerne und ausgiebig, kann aber auch mal n viertel Jahr ohne. Bis vorgestern hatte ich n kleinen Kinnbart und ging gerne eher Rocker mäßig ungestylt raus, nun bin ich frisch rasiert und trage Hemden:-D
Ich liebe meine Eigentständigkeit und gerade Leute, die meinen immer "In" sein zu müssen tun mir Leid als Opfer der eigenen Leitkultur. Ich sehs lieber alles relativ. Cool sollte man für sich selbst sein (oder halt für ne Frau wenn man sie unbedingt haben will aber selbst dann lohnt es sich eigentlich nicht, weil man dann gesagt bekommt: Ich habe das Gefühl das ist gar nicht dein eigenes IChDa suche ich mir lieber ne Frau, mit der ich mich auch verstehe, auch wenns kein Modell sein sollte)
SpießerSeh ich ähnlich, gibt Tage wo ich nur in muskelshirts & shorts rumlaufe, gibt aber auch tage wo ich hemden, poloshirts etc. anziehe...
hängt meist von meiner laune ab...genauso siehts mit rasieren aus, mal ja mal nein...je nachdem.
zähne putzen, duschen, fingernägel schneiden etc. sollte jeder...selbst der letzte nerd.
zähne putzen, duschen, fingernägel schneiden etc. sollte jeder...selbst der letzte nerd.