Serie Das Lynch-Universum

[...]
da ich den film jetzt gesehen habe, kannste mir jetzt auch sagen, welche szene du da meintest^^
Na das Monster hinterm Dinner? Da erschrickt doch jeder ;-)
peliculas.38.IMAGEN1.jpg

Und mach Dir mal keine Sorgen wenn Du es nicht verstehst. Lynch ist wenn mans nicht blickt und trotzdem mag ;-) Du wirst auch bei jedem sehen was anderes finden... Wie wäre nu Wild at Heart?

Zu der Szene in Mulholland Drive:

Oh ja, das Monster war übel.

Das kuhle war: Ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, dass hinter dem Laden was ist. Ich dachte, die beiden gehen ganz gechillt um die Ecke und dann liegt da ne Leiche o.ä. So das übliche halt. Deswegen dachte ich auch, dass - egal, was kommt - mich nix erschreckt.

Aber nein! Auf einmal kommt so nen Viech, das aussieht wie nen Tier aus der Muppet Show und ich krieg fast voll den Herzinfarkt!

@stophle:jap, also bei der szene hab ich mich auch total erschrocken. ich hatte mir schon gedacht, dass da was kommt, als die hinters dinner gehen, aber als dann das monster auf einmal kam, das war richtig übel :o

Und mach Dir mal keine Sorgen wenn Du es nicht verstehst. Lynch ist wenn mans nicht blickt und trotzdem mag ;-) Du wirst auch bei jedem sehen was anderes finden...

jap, werd mir den film auch noch ein paar mal ansehen müssen um alles zu verstehen. :-)

stophle schrieb:
Wie wäre nu Wild at Heart?

kenn ich schon ;-)

war der zweite lynch den ich mir angesehen hatte :-)

hab mittlerweile 4 filme von lynch gesehen und die fehlen mir noch:

-lost highway
-eraserhead
-a straight story
-twin peaks
-dune
-inland empire
-und halt die ganzen kurzfilme

werd mir die nach und nach holen, die 4 filme die ich gesehen hab, haben mich alle auf seine eigene art und weise fasziniert. freu mich drauf, seine weiteren werke zu sehen :)

Dir fehlt Lost Highway??? Heute sofort besorgen und ansehen!^^

werd ich mir auch schnellstmöglich besorgen, aber dank meinen dvd-exzessen bin ich erstmal pleite-.-

naja, ende des monats kommt das gehalt von meinem ferienjob, dann wird die lücke geschlossen, und dann kommt ja auch die twin peaks-box^^

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-8193665-1730910 vom 04. M�rz 2007 10.54 MET geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Twin Peaks - The Complete Mystery" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 15.11.2007 - 17.11.2007
Was soll das? Den Termin gibts ewig und jetzt kurz vorm Release fällt den DEPPEN ein das sie die Box verschieben müssen??? Ich lass mich verdammt nochmal nicht wieder verarschen, das war so ein Theater damals mit der 2ten Staffel, da kotzt mich diese knapp 2 Wochen dermaßen an, grad weil ich da 2 Tage frei hab und mir ein TP-Marathon geben wollte! VERDAMMT BIN ICH SAUER! Interessiert mich null was für Gründe haben mögen, ich hab die Schnauze voll!!!

Edit:

Werbetrailer der US-Box

http://server.mammothnyc.com/twinpeaks/trailer/twinpeaks_clip_007_480x272.mov

Spoilergefahr!

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch erfahren. Blöder Mist. Fällt natürlich genau in meine Klausurphase der neue Termin. Dankeschön. :shakehead:
Eben! Ich muss da auch wieder übelst anfangen zu büffeln weil ich im Dezember 10 Arbeiten schreibe und hätte nächste Woche, dank dem Feiertag, sogar 4 Tage am Stück frei, das wäre perfekt gewesen! :(

Zuletzt bearbeitet:
argh, das gibs nicht, jetzt rückte der termin so greifbar nah und jetzt wirds doch wieder verschoben :oops:

schade, naja, im gegensatz zu euch beiden hab ichs nicht so schlimm, meine nächsten klausuren sind wohl erst ende november/anfang dezember, da kommt twin peaks noch rechtzeitig^^

So Kinder, bald ist es so weit, "The Complete Mystery" erscheint. Wird höchste Eisenbahn dass wir hier mal den Hype lostreten.

[youtube]7oDuGN6K3VQ[/youtube]

Und ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich schon wieder Pipi in den Augen hab. Unglaublich. Und das obwohl ich die Serie noch nie komplett und jede Episode bisher nur einmal gesehen habe. Was für eine Intensität.

Endlich finden wir in der kommenden DVD-Box unseren Frieden und können uns dem kleinen verträumten Städtchen komplett hingeben.

Ist das schön. :(

jap,bald ist es soweit *hype*

freu mich schon total drauf, endlich in die welt von twin peaks einzutauchen-.-

aber jetzt am 7. kommt ja erstmal inland empire auf dvd, der wird auch direkt geholt 8)

Meine Fresse,IE hab ich schon komplett verschwitzt.

Ich besitze zwar schon die englische DVD,freu mich aber trotzdem schon drauf endlich mal ein paar mehr Reaktionen zu bekommen.

Ich liebe ihn.

Und zu TP,da muss ich gar nichts mehr hypen.
TP ist in mir,wo immer ich auch hin gehe.

Meine Fresse,IE hab ich schon komplett verschwitzt.

Ich besitze zwar schon die englische DVD,freu mich aber trotzdem schon drauf endlich mal ein paar mehr Reaktionen zu bekommen.

Ich liebe ihn.

Und zu TP,da muss ich gar nichts mehr hypen.
TP ist in mir,wo immer ich auch hin gehe.

Ich bin TP-technisch ja eher noch ein Frischling, da bin natürlich deutlich hibbeliger als ihr alten Hasen. ;-)

Ey, das soll doch wohl ein Witz sein oder? Warum ist das so ne billige Single-Disc Version??? Die UK ist doch ein ein 2-Disc Set! :x

Ich will auch Lynch-Interviews!!!:(

Wie jetzt,redest du von IE ?

Eine Disc ?!

Jap,die UK hatte nicht nur eine 2. Disc,sondern auch knapp 1 Stunde "Outtakes"...quasi schon ein vorgereichter Directors-Cut zum selber zusammenbasteln.

Sag bloß,die sind auch nicht dabei ?

Sag bloß,die sind auch nicht dabei ?

Nein, da ist gar nix außer dem Trailer und Infos zum Cast & Crew. :x

Aber hab ihn gestern endlich gesehen und bitte verzeihe mir, aber ich bin nicht imstande etwas vernünftiges zu verfassen^^. Ich bin ja einiges gewohnt, aber jetzt bin selbst ich an meine Grenzen gestoßen. Hab ihn auf mich wirken lassen, das Denken und Hinterfragen und nach Antworten suchen kommt beim zweiten Durchgang. Ich kann nur so viel sagen, das es Lynch wieder geschafft hat meinen Verstand zu entführen, es war sehr extrem. Es gab wieder Szenen wo ich, wie soll ich sagen, einfach so weggetreten war. Ach ich bin immer noch ganz weg, sorry.^^

....ich weiß haargenau WAS DU MEINST !

Und das schöne dabei :

Dieser Zustand bleibt in und bei einem.

Ich hab ihn jetzt 5 mal gesehen,und er entlässt mich jedes Mal wieder mit dem gleichen Gefühl der Schwerelosigkeit.

Magie Pur.

Den Moment als nach ca. 2 Stunden plötzlich wieder die Kamera ins Bild fährt,und Cut gerufen wird...diesen Effekt werde ich nieeeee mehr vergessen.

Achja,und viel Spaß mit Denken und Hinterfragen beim zweiten Durchgang,du wirst feststellen wie unglaublich befriedigend sich Scheitern anfühlen kann *g*

Zuletzt bearbeitet:
Achja,und viel Spaß mit Denken und Hinterfragen beim zweiten Durchgang,du wirst feststellen wie unglaublich befriedigend sich Scheitern anfühlen kann *g*

Aber das darf man auch, das ist ja das tolle. Bei keinen anderen Werken kann man sich so fallen lassen und dafür danke ich Lynch.

Übrigends war ich so weg das ich einem Kumpel vom Film erzählt hab und der hat natürlich nix kapiert. Hab ihn dann die Trailer der Lynch-Werke gezeigt und er wurd schon neugierig. Jetzt will er demnächst auch mal Twin Peaks schauen, obwohl er gar keine Serien anschaut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ey, das soll doch wohl ein Witz sein oder? Warum ist das so ne billige Single-Disc Version??? Die UK ist doch ein ein 2-Disc Set! :x

Ich will auch Lynch-Interviews!!!:(

hm, vtl sollte ich zum import greifen. wollte ihn eigentlich direkt zum release kaufen, aber bei uns im saturn hatten sie ihn nicht. werd ihn die tage bestellen, vtl den import, mal schauen :)

Zurück
Top Bottom