UberSvetac
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Aug 2007
Naja, aber damit können sie wohl kaum alle Projekte finanzieren. Ich mein, es entstehen ja nicht nur 2-3 fette Projekte bei Ubisoft. Ich denk mal, bei Spielen wie Splinter Cell greift ihnen Microsoft etwas unter die Arme. Naja, trotzdem ist's so, Ubi wär blöd, wenn sie Wii nicht irgendwie nützen würden. Ich mein, Geld kann man immer gebrauchen und wenn sie es schaffen ähnlich erfolgreiche Games in Richtung Brain Training für Wii und DS zu bringen, warum dann nicht. Mich stört nur, dass sie genau gesehn haben, dass sich sowas wie Red Steel trotz der zahlreichen Macken super verkauft hat und trotzdem haben sie bisher kaum neue Hardcore-Games angekündigt.
Wohl möglich weil sich die Hardcoregames auf der Xbox 360 besser verkaufen und sich deshalb für sie entschieden haben.
Ausserdem kann man ein Xbox 360 Spiel auch für die Ps3 und den Pc portieren, das spielt weiterhin Geld ein.
Auf HD-Grafik und HDTV kann man locker verzichten
Online geht auch mit Wii, liegt da ja an Nintendo. Fehlender HD-Support würde viel Leistung sparen und so schwach wie Wii müssten die Konsolen ja nicht sein.
Ich kann nicht mehr darauf verzichten, und online muss wie Live sein sonst ignoriere ich es.
Zuletzt bearbeitet: