DAS ist Grafik! Kakuto Chojin

Faith schrieb:
müsst ihr immer so provozieren er hat bisher noch nix weiter gemacht also ..... er findet halt das es besser ist und so unrecht hat er auch nicht aber bei tekken ist das gameplay sehr stark !!!! also versucht nicht wieder nen kleinen krieg anzuzetteln
son gohan findet auch das er alles gut findet wo ein hässliges grünes kreuz drauf ist , also lass ihn er hat damit doch nicht so unrecht!

Son-Gohan schrieb:
kann das der cube auch? ;)

das war wohl keine provokation oder?

könntest du smileys interpretieren dann nicht....aber egal back to topic

die background gefallen mir wirklich nicht sehr aber da kann sich noch viel ändern die kämpfer sind ziemlich gut gemacht bis jetzt man muss einfach abwarten es ist zu früh jetzt was zu sagen.

Faith schrieb:
müsst ihr immer so provozieren er hat bisher noch nix weiter gemacht also ..... er findet halt das es besser ist und so unrecht hat er auch nicht aber bei tekken ist das gameplay sehr stark !!!! also versucht nicht wieder nen kleinen krieg anzuzetteln

Eben! Ich finde bis jetzt vom Gameplay her VF4 und dann Tekken 4 am besten. Was die Games vom Gameplay hergeben werden, werden wir in den ersten Tests erfahren. Hier geht es mal um Grafik! :)

wenn die diskussion so weiter geht wird der thread gleich geschlossen vergesst das jetzt mal und konzentriert euch weiter auf das beat em up :)
*kämpfen gegen hitomi mag* :lol:

es ist manchmal eben schwer beim thema zu bleiben :angel2:

naja, wie gesagt, das spiel muss erst zeigen, ob es sich auch gut spielen lässt...
ausserdem finde ich, wirkt die grafik sehr künstlich und nicht sehr real, vielleicht ist das absicht, aber ich glaube eher nicht.

Exaktemente Faith :D

Aaaalso, was mich noch interessiert, gibt's auf den XBox-Releaselisten eigentlich sowas in Richtung wie SSBM oder Power Stone? Das würde mich nämlich doch mehr reizen als den x-ten "normalen" Prügler. Kakuto Chojin finde ich übrigens grafisch wirklich gut gelungen... ist halt mehr Ami-Style, aber das war Mortal Kombat (auch wenns nicht aus Amiland kam) auch.

es gab da noch ein paar andere screens zu dem game !! wo man die charaktere von der nähe sah das sah sehr sehr gut aus !!

Hubaaaa schrieb:
Exaktemente Faith :D

Aaaalso, was mich noch interessiert, gibt's auf den XBox-Releaselisten eigentlich sowas in Richtung wie SSBM oder Power Stone? Das würde mich nämlich doch mehr reizen als den x-ten "normalen" Prügler. Kakuto Chojin finde ich übrigens grafisch wirklich gut gelungen... ist halt mehr Ami-Style, aber das war Mortal Kombat (auch wenns nicht aus Amiland kam) auch.
ja es kommt kung-fu chaos das ist so wie powerstone!
ich glaub bei tao feng kann man sich auch mit 4 leuten gleich zeitig boxen!

Von der Grafik sieht KakutoChojin ja wohl absolut Top aus, Tekken4 sieht dagegen ne ganze Ecke schlechter aus.
Ich rede jetzt nur über die Grafik an sich und nicht über das Design (Charaktere, Hintergründe etc.), denn das ist Geschmackssache und da hat jeder andere Vorlieben.
Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen, dann hat die Box nen neuen Edel-Prügler :)

P.S. Wieso wird eigentlich immer über Wreckless hergezogen, ich fand das Spiel gut, war zwar ein wenig kurz aber hat auf jeden Fall Spass gemacht.

Meine Rede!!! Ich fand' Wreckless auch gut, es fehlte nur ganz eindeutig ein Multiplayer (dann wäre das Spiel absolut genial gewesen) und einen Freeride-Modus...

HappyPlace schrieb:
Frage.... Es war eine Frage! Und, kann das der Cube auch?

Natürlich!!!

Eines der ersten Spiele war doch Bloody Roar!!! Und das sah wirklich schon beeindruckend aus!!!

Nun ist schon etwas zeit vergangen und ich bin mir sicher das soetwas der GAmecube auch kann!!! 8-)

Warten wir doch einfach mal auf Soul Calibur 2!!! Dann werden wir ja sehen ob der Würfel mithalten kann!!! ;)

R_Kelly schrieb:
HappyPlace schrieb:
Frage.... Es war eine Frage! Und, kann das der Cube auch?

Natürlich!!!

Eines der ersten Spiele war doch Bloody Roar!!! Und das sah wirklich schon beeindruckend aus!!!

Nun ist schon etwas zeit vergangen und ich bin mir sicher das soetwas der GAmecube auch kann!!! 8-)

Warten wir doch einfach mal auf Soul Calibur 2!!! Dann werden wir ja sehen ob der Würfel mithalten kann!!! ;)

Soul Calibur schaut viel geiler aus! Aber technisch liegt es wohl einiges hinter den Screens! Aber wie gesagt der Style und das Design machts und nicht die Technik! Da stört dann auch kein Kantenflimmern mehr!

Zurück
Top Bottom