DAS ist Grafik! Kakuto Chojin

Ihr spielt ein absolut lächerliches Kamspiel von Nintendo und motzt über das Charackter Design der zwei XBOX prügler obwohl die genial aussehen.... Sehr objektiv. Gegen die zwei XBOX Titel sieht sieht der Cube Titel doch abolut behindert aus.

ssbm sieht auf jednfall besser aus...genauso spielt es sich...und das weiss sicherlich jeder :P

KairiCube schrieb:
ssbm sieht auf jednfall besser aus...genauso spielt es sich...und das weiss sicherlich jeder :P

Naja, besser aussehen tut es IMHO wirklich nicht.... is aber trotzdem ein einfach geniales Multiplayer-Spiel und Kakuto Chojin muss seine spielerische Klasse erst noch beweisen. Ich bin da aber recht zuversichtlich ;)

HappyPlace schrieb:
Das nächste Kampfspiel, kommt von MS direkt:

sim-taofeng-0004.jpg

sim-taofeng-0003.jpg

sim-taofeng-0002.jpg

sim-taofeng-0001.jpg
[/img]
das spiel heisst übrigens tao feng:fist of the lotus!!!!!!!

also ich find auf jeden fall dass ssbm besser aussieht ich geb zu, dass es grafisch wesentlich einfacher gestrickt ist aber irgendwie find ich da alles viel viel stimmiger. bei dem xbox prügler find ich die charaktere und die umgebung zum kotzen hässlich. wie schon gesagt die ham viele polygone und die lichteffekte machen sicherlich was her, aber bei dem spiel passt allein vom design her ja gar nichts zusammen.

ssbm kann grafisch gesehen dem titel überhaupt nicht das wasser reichen!!!!! das game sieht echt fett aus , jetzt kommt es halt auf das gameplay an, weil gut aussehen bringt ja nix, hat wreckless schon bewiesen!

Genau das Spiel mein ich, Tao Feng is absolut hässlich. Sieht aus wie eine schlechte Kopie eines miesen Mortal Kombat Clons. :lol:

Kakuto sieht gut aus, aber einige Kämpfer...naja :rolleyes: . Habe Fightszenen im Video gesehen......kein Eindruck möglich.

Ich möchte nur soviel dazu sagen. Ich habe gemischte Gefühle bei Kakuto...In letzter Zeit haben soviele Xbox Titel versagt, von denen ich das nicht geglaubt hätte. Ausserdem wird Kakuto von Dream Factory entwickelt, welche auch für Bouncer (PS2) verantwortlich sind, und wo sie sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. Vor zwei Monaten sah das Xbox Lineup bis Ende diesen Jahres noch richtig gut aus, aber zur Zeit stapeln sich die Enttäuschungen und Verschiebungen, so dass sich die Toptitel bis Ende des Jahres an wenigen Fingern abzählen lassen.

Ausserdem bin ich schwer von der PS2 enttäuscht...Red Faction, Colin Mc Rae sehen nicht gerade gut aus...Onimusha 2 ist mein erstes PS2 Spiel dieses Jahr...ich habe es heute durchgespielt, sollte jeder mal antesten zumindest aus der Videothek ausleihen :)

Der Cube...hier bin ich eigentlich zufrieden, denn meine Erwartungen waren auch nicht zu hoch...bis jetzt haben die Titel, auf die ich gewartet habe das versprochen was ich gehofft habe. Eternal Darkness und Star Fox Adventures sind gute Spiele und ich bin mir sicher, dass auch R.E.0 und M.P. mich nicht enttäuschen werden.

HappyPlace schrieb:

genau, zu der genialen grafik kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. :)

die fighter von dem tao irgendwas sehen aus wie aufpolierte barbie puppen die vorher noch mit anabolika vollgestopft wurden und teilweise in farbtöpfe gefallen sind. :lol:

-Nur mal nebenbei aber ich fand RF1 zum kotzen aber Teil2 hat mir in der Demo richtig gut gefallen! Ebenso Collin3! Hatte wieder super Fahrgefühl, gute Grafik!-

@topic
Das Game schaut technisch schon echt überwältigend aus! Aber wie es die anderen hier shcon gesagt haben es schaut irgendwie so steril aus! Da ist kein "Style" dahinter! Das schaut zu sehr nach steifer Computergrafik aus!

Jubei schrieb:
Ich möchte nur soviel dazu sagen. Ich habe gemischte Gefühle bei Kakuto...In letzter Zeit haben soviele Xbox Titel versagt, von denen ich das nicht geglaubt hätte. Ausserdem wird Kakuto von Dream Factory entwickelt, welche auch für Bouncer (PS2) verantwortlich sind, und wo sie sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. Vor zwei Monaten sah das Xbox Lineup bis Ende diesen Jahres noch richtig gut aus, aber zur Zeit stapeln sich die Enttäuschungen und Verschiebungen, so dass sich die Toptitel bis Ende des Jahres an wenigen Fingern abzählen lassen.

Ausserdem bin ich schwer von der PS2 enttäuscht...Red Faction, Colin Mc Rae sehen nicht gerade gut aus...Onimusha 2 ist mein erstes PS2 Spiel dieses Jahr...ich habe es heute durchgespielt, sollte jeder mal antesten zumindest aus der Videothek ausleihen :)

Der Cube...hier bin ich eigentlich zufrieden, denn meine Erwartungen waren auch nicht zu hoch...bis jetzt haben die Titel, auf die ich gewartet habe das versprochen was ich gehofft habe. Eternal Darkness und Star Fox Adventures sind gute Spiele und ich bin mir sicher, dass auch R.E.0 und M.P. mich nicht enttäuschen werden.

Die Xbox soll jetzt mal endlich beweisen, dass sie dicke Eier hat.
Ich bin jetzt ja mal gespannt. Die Top-Games bis ende des Jahres:
UC, Trans World Snowboarding, Splinter Cell, Mech Assault und SegaGt2002. Von segaGt2002 weiss man, dass es sehr gut ist, aber wenn auch nur eines der anderen Games so ein Scheiss wird wie Blinx, dann kann mir die XBox mal den Arsch wund lecken.

Ryo schrieb:
Blinx schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Anarazel schrieb:
Seit wann ist Blinx scheiße?

Seit Jak&Daxter und SMS ;)

na, ja, so doll war Jak&Daxter nun auch wieder nicht.
Aber SMS ist das beste.
:evil: j&d war der knaller!!! :)

Ich habs ja vor kurzem wieder gespielt und so gut wie SMS ist es nicht.
Ich muss jetzt aber mal langsam sagen, dass mich die XBox immer mehr am Arsch lecken kann. Zuerst wird alles verschoben und das was da ist
ist Scheiße. Ich hab ja noch meinen Cube.

Zurück
Top Bottom