DAS ist Grafik! Kakuto Chojin

J&D ist genial! Und ob Blinx gut ist oder nicht kannst DU im moment wohl kaum schon wissen.

Du kannst dafür mit deiner XBOX jedenfalls DVDs schauen! :)

Aber J&D ist um einiges besser als SMS, wenn man sich die Hauptfiguren mal kurz wegdenkt!

Die hintergründe sind wirklich oberbillig. Da hat wohl ein Entwickler wieder mal zuviele Schwerpunkte auf einen Aspekt gelegt und die anderen vergessen *g*

Anarazel schrieb:
J&D ist genial! Und ob Blinx gut ist oder nicht kannst DU im moment wohl kaum schon wissen.

Ich weiss, ich weiss, ich habs noch nicht gespielt.
Aber mich kotzt das langsam an. Seit Halo ist kein XBox Titel
mehr erschienen, der mal Traumwertungen bekommen hat, so wie
SMS, Resi und ED.

Phenomenon schrieb:
Die hintergründe sind wirklich oberbillig. Da hat wohl ein Entwickler wieder mal zuviele Schwerpunkte auf einen Aspekt gelegt und die anderen vergessen *g*

geht mir doch am Arsch vorbei, wenn ich will, dann geh ich jetzt
beide zocken.

Hm, dann ist die Xbox wohl nicht die richtige Konsole für dich :-?
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Xboxhits :)

Anarazel schrieb:
Hm, dann ist die Xbox wohl nicht die richtige Konsole für dich :-?
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Xboxhits :)

Ich ja auch, ich werde mir sicher UC und Splinter Cell kaufen
und vielleicht noch SegaGt2002 , Mech Assault oder Trans World Snowboarding.

die bilder sehen nicht gerade gut aus,besonders die hintergründe sehen ziemlich shit aus und die charas sind rchtig hässlich.(ich meine jetzt die oberen screens)
das sieht tekken4 viel geiler aus!

Solid_Snake schrieb:
Du kannst dafür mit deiner XBOX jedenfalls DVDs schauen! :)

Aber J&D ist um einiges besser als SMS, wenn man sich die Hauptfiguren mal kurz wegdenkt!

J&D ist ein herausragendes Spiel, dass sich allerdings frech bei Mario bedient hat.
Es strotz vor Witz, Motivation und Spielbarkeit, das steht ausser Frage. Zudem hat es GUT geklaut.

SMS und J&D auf eine Stufe zu stellen, da spiele ich noch mit. Aber in meinen Augen ist es SMS, dass in Sachen Abswechslung und Spieltiefe noch etwas drauflegt.

na und .. die diskussionen über die kämpfer optik ist doch eh fruchtlos !

die einen sind von der technik begeistert oder haben einfach nur einen (wie ich finde) eigenartigen geschmack, denn die chars sehen sowas von langweilig aus, dass kann mit doa oder virtua4 chars einfach nicht verglichen werden. aber es fanden ja damals auch viele die mortal kombat 1 chars gut, wo ich mich nur gefragt habe wie kann man das zu zeiten von street fighter....

ergo .. über geschmack lässt sich net streiten ;)

aber J&D ist eine absolute Referenz. Und SMS ist auch GENIAL ! Im Moment zocke ich SMS, wenn ich damit durch bin erscheint hoffentlich Blinx oder R&C .. und ich hoffe die werden alle beide auch geil (bei R&C bin ich mir da aber ziemlich sicher :))

Also ich persönlich finde die Grafik von den 2 Xbox Prüglern da nicht so toll, da ist die DoA3 Grafik besser!

Prisma Rebirth schrieb:
Also ich persönlich finde die Grafik von den 2 Xbox Prüglern da nicht so toll, da ist die DoA3 Grafik besser!

da hast du recht an doa3 kommt so fix nichts ran wie ich finde :D
oder doch doaxbv kann es schaffen aber das ist ja kein beat em up sondern ein "volleyballspiel" :lol:

Was sieht an Tekken4 besser aus? Träumt ihr oder was? Wie wäre es wenn ihr aufhört euch in die eigen Tasche zu lügen?

Tekken4%2005.jpg

Tekken4%2004.jpg

Tekken4%2003.jpg

Tekken4%2007.jpg

1. Ist die Grafik der XBOX Titel weit besser.. egal ob Background oder Kampfer..

2. Finde ich die Tekken 4 Characktere nicht so gut. Klar sind die XBOX Teile übertrieben... aber es ist ein KAMPFSPIEL.. es soll rocken!!!!

wer hat was von tekken gesagt ich glaube die meisten hier meinen doa und nicht tekken.

müsst ihr immer so provozieren er hat bisher noch nix weiter gemacht also ..... er findet halt das es besser ist und so unrecht hat er auch nicht aber bei tekken ist das gameplay sehr stark !!!! also versucht nicht wieder nen kleinen krieg anzuzetteln

Zurück
Top Bottom