Das ist einfach zuviel.. ZELDA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich hab auch einen cube und trotzdem kaufe ich mir zelda nicht!

was ist jetzt? bin ich desewegen kein echter gamer? oder was?

verdammt macht euch nicht lächerlich nur weil die massen sagen das ist ein gutes spiel, heisst das nicht gleich für jeden anderen auch!!!

und das hier gleich leute wieder beleidigend werden, find ich total mist. :evil:

das ist hier kein verschissennes gamecube forum wo alle den cube anhimmeln.

ach ja ich hab bis jetzt kein einzigstes meiner cube spiele durchgespielt weil sie einfach zu langweilig wurden! metroid, rl, sms.

Zocker schrieb:
andirass schrieb:
Xocker is ja auch einer..... Verballert seine Kohle für Spiele die er es nicht leiden kann. Hat nen Cube zu stehen hat aber gleichzeitig ne Page wer er den süßen Würfel in den Dreck zieht. Selten einen so lächerlichen Typen im Forum gesehen. Ich meine was soll das wie kann man so krank sein und ne Page haben extra um den Cube zu bashen das is so dämlich *g* Hast du nix anderes zu tun. Nene du...komische Type. Vorallem da er sich regelmässig Spiele raussucht die nun wirklich gut sind, dieser Meinung wirklich jeder Fachman ist zeigt leider das du wirklich sehr verblendet bist oder keine Ahnung hast oder nen katastrophalen Geschmack hast. Keine Ahnung aber normal ist das nicht....

Gruss du

Tja, das ist wohld er feine Unterschied. Es gibt doch tatsächlich Leute die sich nen fehlkauf eingestehen können.

Du das kann ich auch. Sunshine war net dolle, Luigis Mansion ebenfals. Starfox hätte ich mir auch besser vorgstellt. Dagegen liebe ich Pikmin, Metriod, Zelda, REmake und den Rest der Cubebande. Und mich kann man getrost als Nintendojünger bezeichnen. Aber ich bin Realist du nicht. Du lebst in deiner XBox Welt. Dir wird kein Cube Spiel gefallen. Hundert Pro. Wer so verbohrt ist dem ist leider nicht mehr zu helfen. Ich respektiere die Box hab ja sogar eine. Ich gebe dir jetzt einen Tipp. Kaufe kein Cubegame mehr. Sie werden dir nicht gefallen. Kauf dir lieber nen 70-80 % Boxgame damit wirst du Spass haben.

Und dann brauchen wir uns hier auch nicht mehr solche Provokationen antun die wirklich jeder Grundlage entbehren.

Nochmal Gruss

wieso was ist daran Stuss ? Das erläuter mir mal bitte.

Edit: Hab vergessen zu quoten, ging an XRocker

aha Hampelmann sehr weise. Na dann schalt mal dein Hirn surf durch den Thread und du wirst den Link finden.

Ken Ishii schrieb:
also ich hab auch einen cube und trotzdem kaufe ich mir zelda nicht!

was ist jetzt? bin ich desewegen kein echter gamer? oder was?

verdammt macht euch nicht lächerlich nur weil die massen sagen das ist ein gutes spiel, heisst das nicht gleich für jeden anderen auch!!!

und das hier gleich leute wieder beleidigend werden, find ich total mist. :evil:

das ist hier kein verschissennes gamecube forum wo alle den cube anhimmeln.

ach ja ich hab bis jetzt kein einzigstes meiner cube spiele durchgespielt weil sie einfach zu langweilig wurden! metroid, rl, sms.

Endlisch normale Leute! 8-)

andirass schrieb:
aha Hampelmann sehr weise. Na dann schalt mal dein Hirn surf durch den Thread und du wirst den Link finden.

wenn hier einer sein hirn einschalten muss dann wohl kaum ich. wenn ich schon den link zu meiner eigenen seite nicht mehr finde dann läuft hier wohl irgendwas schief, meinst du nicht auch mister blass?

xrocker schrieb:
andirass schrieb:

wenn hier einer sein hirn einschalten muss dann wohl kaum ich. wenn ich schon den link zu meiner eigenen seite nicht mehr finde dann läuft hier wohl irgendwas schief, meinst du nicht auch mister blass?

:-? samma wer redet eigentlich von dir ?

ohne worte

oh mann, xrocker.... streng dich an!!! er meint, dass zocker ne anti-cube seite hat, aber selbst einen cube hat... er hatte nicht dich gemeint... :rolleyes:

silence schrieb:
Zocker schrieb:
b.d.joe schrieb:
Zocker schrieb:
AllGamer schrieb:
lol echt geil der thread der zocker macht doch am schnellsten die größten threads, mal sehen wieviel seiten der hier bekommt :lol:

Das ist aber gar nicht der Sinn an der Sache. Lieber wäre mir ein vernünftige Diskussion über die techn. Qualität des Games.

Mann o Mann.Dann les dir nen paar Tests durch.Kannst auch alle 60 lesen.Zelda hat eh fast überall 90%+ in Grafik bekommen. :o

Schluss aus,ende der Diskussion.Willst hier eh nur einen Steit anzetteln. :rolleyes:

Wie gesagt kenne ich ein paar Leute die als redakteure arbeiten in der Branche. Die Jungs schreiben das was die LEser lesen wollen. Ist wohl auch die einzigst vernünftige Erklärung.

Wieso sollten die das tun? Der Cube ist doch, wie du meinst, nur auf Platz 3 also ziemlich unbeliebt. Wieso sollte man da seine Games absichtlich überbewerten? Lächerlich :shakehead:

Die Sache ist stinkeinfach zu erklären.

Ist nicht von mir sondern von einem Red vondem ich genau dies zu hören bekam als ich diese Frage stellte:

1. Am Anfang bashten so ziemlcih alle magazine die XBOX und hypten den Cube vorallem das PAd. Jetzt sieht es so aus das dieses Cube Pad für die meißten Games als unbrauchbar oder als das schlechteste hingestellt wird. Und das XBOX Pad bzw.. die Pads sehr gut sind.

2. Die Redakteure nahmen schlicht an das der Cube weit mehr Erfolg haben wird als die BOX, mittlerweile ist es so das ein Spiel das auf allen Konsolen gelich rauskommt auf der BOX fast immer ein paar % mehr abbekommt. Das beide ca. auf dem 2 ten Platz stehen... Verkauftstechnisch nachzuvollziehen.

3. Haben Magazine vorallem die Multimags mit ihren Auflagen zu kämpfen nur PSX bzw.. PS2 Only Mags die ihre konsole hypen haben großen Erfolg da die PS2 oder PSX eben weit mehr verbreitet ist.

4. Ein Magazine das ein Spiel wie Zelda real bewerten würde, würden sich die Nintendo Fans wohl nicht mehr kaufen. Fakt. Punkt.

5. Es gibt viele tester die noch aus ihren alten tagen N fans geblieben sind, somit NICHt wirklich objektiv bewerten können.

6. Die Mags bzw.. deren Reds wollen einfach die fans nicht enttäuschen da sie diese nicht auch noch verlieren wollen.

So einfach ist das... einfach ein Zusammenspiel zw. verkaufszahlen und Auflage...

andirass schrieb:
Xocker is ja auch einer..... Verballert seine Kohle für Spiele die er es nicht leiden kann. Hat nen Cube zu stehen hat aber gleichzeitig ne Page wer er den süßen Würfel in den Dreck zieht.

dann lerne schreiben @mister blass... :shakehead:

und wie siehts mit Onlien Reviews aus !?

Komm hör doch auf !
Wenn dir das Gem nicht gefällt ok , aber zu sagen , dass alles es gut bewärten weil sie Angst um ihr Auflagen haben ....
Du kannst ein gutes Spiel nicht schlecht bewerten, ausser du hast einen hass auf die Konsole/firma .... hast du das ?

ich will keien Diskusion zu den Pads anfangen , abe rmir gefällt das Cube Pad am besten von allen...

Siskarad schrieb:
und wie siehts mit Onlien Reviews aus !?

Komm hör doch auf !
Wenn dir das Gem nicht gefällt ok , aber zu sagen , dass alles es gut bewärten weil sie Angst um ihr Auflagen haben ....
Du kannst ein gutes Spiel nicht schlecht bewerten, ausser du hast einen hass auf die Konsole/firma .... hast du das ?

ich will keien Diskusion zu den Pads anfangen , abe rmir gefällt das Cube Pad am besten von allen...

1. Online Mags leben auch von Lesern! IGN verlangt sogar nochmals Geld dafür.

2. Wenn es Fan-Seiten sind, hat sich das Thema eh erledigt.

jaja jetzt bin ich schuld. Und wenn wir nächsten mal über Celda schreiben fragst du uns dann über welches Spiel wir reden ? Die wahl mit dem X vorne war bewusst gewählt aber bei deinem Geltungsbewusstsein wundert mich gar nix. Gott las Hirn regnen.

Jaja Zocker :lol: alles nur blabla :shakehead: nur weil die Xbox so 08/15 Games hat, die grad ma 80% erreichen, wird nicht gleich der Cube überwertet. Affig ey..... :shakehead:

@ zocker

äääähm sorry, aber du bist ein erwachsener mann!! was zum teufel willst du eigentlich mit deinem absolut vorpubertären schwachsinn hier erreichen? so einen verbissnen fanatiker wie dich gibt es kein zweites mal und wird es auch nie geben! schon lange kommst du in dieses forum (immer unter neuem namen) und laberst uns mit deinem stuss voll!
"aber alle meine freunde sagen...", "jeder normale mensch sagt das....", "die redakteure sagen das..." blablablabla.... immer die selbe masche. und du meinst du bist der allwissende super über zocker, der alles am besten weiss und die einzig richtige meinung vertritt! alle anderen sind unwissende, nichtsnutzige trolle!! so denkst du!

es kann dir doch meilenweit am arsch vorbei gehen, dass wir den cube mögen!!! es sagt ja auch keiner etwas gegen deine xbox!! lasss uns doch zocken!! es kann dir soch sowas von scheissegal sein, mit welchen spielen und konsolen ich mir die zeit vertreibe!! werde endlich erwachsen!! vom alter her wärst du's ja!

andirass schrieb:
jaja jetzt bin ich schuld. Und wenn wir nächsten mal über Celda schreiben fragst du uns dann über welches Spiel wir reden ? Die wahl mit dem X vorne war bewusst gewählt aber bei deinem Geltungsbewusstsein wundert mich gar nix. Gott las Hirn regnen.

merkwürdigerweise war ich nicht der einzige der so dachte.... herr lass hirn regnen für diesen armen bemitleidenswerten mann. :shakehead:

xrocker schrieb:
andirass schrieb:

merkwürdigerweise war ich nicht der einzige der so dachte.... herr lass hirn regnen für diesen armen bemitleidenswerten mann. :shakehead:

frag mich nur warum man immer gleich rumblaffen muss. Missverständnisse gehören dazu. Schließlich sitzt man ja hier nicht gegenüber. Deine Provokationen kannst du dir einfach sparen.

Egal no matter Thema erledigt.

BtT

Letztendlich ist das seine Meinung. Man sollte ihm die lassen und sicherlich gibt es auch andere die der Meinung sind. Problematisch ist es leider immer wieder das er sich die Perlen raussucht und in diesen Fällen seine Meinung nicht mehr so viele Teile. Außerdem neigt er zu übertreiben. Aber darum gehts soll ja nen War sein. Lieber wäre es mir allerdings wenn er seine Meinung mal sachlich vortragen würde. Manchmal wirds ja im Laufe des Threads noch was.

Gruss an Xrocker und Zocker

Besser :)

Zocker, Du machst dich ja immer noch lächerlich - Du bist so eine Art Masochist - Du liebst es wenn sie alle auf Dich einprügeln.

So ein Würstchen wie Du sollten alle unbeachtet dahinziehen lassen - hat echt keinen Wert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom