Das ist einfach zuviel.. ZELDA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
och, jetzt labert doch nicht über die grafik von beiden konsolen (zumal ich die grafik von xb und cube sowieso scheiße finde, hab ´nen halbwegs guten pc ;)), es geht hier um zelda, welches zocker begründet schlecht findet.

ich jedenfalls finds geil!
und zu kindisch? hmmm, dann tippe ich mal darauf, dass du zu alt dafür bist, und das du es nicht nötig hast, solche bescheuerten kinderspiele zu zocken! - vorsicht, ironiebombe *peng*

ciao
bAd

bAd schrieb:
och, jetzt labert doch nicht über die grafik von beiden konsolen (zumal ich die grafik von xb und cube sowieso scheiße finde, hab ´nen halbwegs guten pc ;)), es geht hier um zelda, welches zocker begründet schlecht findet.

und zu kindisch? hmmm, dann tippe ich mal darauf, dass du zu alt dafür bist, und das du es nicht nötig hast, solche bescheuerten kinderspiele zu zocken! - vorsicht, ironiebombe *peng*

ciao
bAd

Ich glaube langsam ihr habt euch das mit diesem "nur Kinder regen sich über die Kinderspiele auf" selber ausgedacht um davon abzulenken das es wahrhaftig Kinderspiele sind. Sagen wir Familienspiel.. OK? Aber das gefällt mir eben nicht und muss es mir auch nicht. Schaut doch mal ins original Nintendo Forum wie alt die Poster sind, und wie die HP etc.. aussieht.. Für Erwachsene ist das nicht gedacht. Die wenigsten sind dort über 10 Jahre alt.

hmmm, sagen wirs so, wie ewig waren unreal2 und unreal tournament 2003 in entwicklung? nimm die zeit für die engine entwicklung, 10min für Xbox anpassung, 30sek für spiel konzept, 1/2sek für Story, 30min für modelling, meshing, 30min für skinning, 0sek für beta tester ping fertig hast du die entwicklungszeit die die derzeitigen x-box games gebraucht haben(lassen wir Splinter Cell als multi konsolen titel raus, halo auch da es eigentlich auf die geforce reihe aufgebaut hat und schon weit länger in entwicklung war als das man von einer x-box je gehört hatte)

CoolPCman schrieb:
hmmm, sagen wirs so, wie ewig waren unreal2 und unreal tournament 2003 in entwicklung? nimm die zeit für die engine entwicklung, 10min für Xbox anpassung, 30sek für spiel konzept, 1/2sek für Story, 30min für modelling, meshing, 30min für skinning, 0sek für beta tester ping fertig hast du die entwicklungszeit die die derzeitigen x-box games gebraucht haben(lassen wir Splinter Cell als multi konsolen titel raus, halo auch da es eigentlich auf die geforce reihe aufgebaut hat und schon weit länger in entwicklung war als das man von einer x-box je gehört hatte)

Was redest Du da für ein Mist?

Wo gibt es Panze Dragoon Orta, DOA3 bzw.. BV, Racing Evoluzione, Yager etc.. auf dem PC? Keine Ahnung, wie?

ich werd hier echt nochmal so bescheurt wie ihr... diskutiert doch mal über die spiele, und nicht andauernd über die grafik... dx8 blablabla, zockt und lebt, und labert euch nicht schaum vorm mund wegen dieser power konsolen kagge. echt, sowas von dooof. nicht, dass auf einmal euer gehirn peng macht, vor lauter grafik-vergleichen...

1000 mal das selbe thema, ist in euren hirnen überhaupt noch platz für was anderes...

kann sein, das euch sowas tierisch interessiert, aber ich verstehs nicht...
sorry
bAd

CoolPCman schrieb:
Das der Cube technisch nichts auf dem Kasten hat wissen wir seit Rogue Leader und den bildern von Rogue Leader 2, hast recht, die leute die sich nen Cube kaufen sind alles verblendete und verhypte nubs die durch nintendos riesige marketing kampagne auf nintendos seite gezogen wurden :lol:

sorry sorry habs falsch verstanden :cry:
tut mir leid

Zocker schrieb:
bAd schrieb:

ciao
bAd

Ich glaube langsam ihr habt euch das mit diesem "nur Kinder regen sich über die Kinderspiele auf" selber ausgedacht um davon abzulenken das es wahrhaftig Kinderspiele sind. Sagen wir Familienspiel.. OK? Aber das gefällt mir eben nicht und muss es mir auch nicht. Schaut doch mal ins original Nintendo Forum wie alt die Poster sind, und wie die HP etc.. aussieht.. Für Erwachsene ist das nicht gedacht. Die wenigsten sind dort über 10 Jahre alt.

nein zocker, ich tolleriere deine meinung, celda mit c ist nicht wirklich was für jeder man, nur deine gründe gegen celda sind imho nicht ganz nachvollziehbar!
edit:
aber von wegen hp: "erwachsenen" wäre es egal, wie alt die user sind...
mir! wäre es wurst!

öhm, ich will ja nich bashen aber Racing Evoluzione is nich wirklich ein sehr tiefgründiges game was sehr viel entwicklungszeit beansprucht, Yager wurde (wiedermal)zuerst fürn PC entwickelt und dann.... Panzer Dragoon Orta geb ich zu is echt gut! Naja auch ein blindes huhn...

Zocker schrieb:
Also Freunde des "guten" Geschmacks.
Habe heute etwas Zeit gehabt um Zelda ein wenig zu spielen, bin bis zu diesem Endgegner von der Befreiung diesen Waldmenschens gekommen.

Das spiel suckt sowas von ab. Ich musste mich zwingen das weiter zu zocken.

Also die Only-Cube Zocker tun mir echt leid. Wie haltet ihr diese Grafik nur aus?

NICHTS wird an der Grafik besser auch nicht im 4 5 oder 1000sten Level!

Das ist ein Wunschdenken von den Fanboys. Es ist wirklich so schlimm das ich jetzt ausschalten musste, ich halte das nicht mehr aus!

Desweiteren kommt dazu da ich gerde diesen Waldendgegner fertiggemacht habe (die Gegner sind ja Pipifax), und was passiert? Ich sehe
den Waldmenschen den ich gerettet hab, ein Herzcontainer und das Spiel bleibt hängen! Ich habe ncits mehr machen können,. soll heißen ich muss
den Typen nochmal machen. Toll Nintendo... Aber das passiert in den besten Familien, doch da sieht man eben das Nintendo alles andere
als perfekte Spiele macht!
Und wo bitte sind die Details die hier einige sooft erwähnten? Das ist jawohl lachhaft. WELCHE Details?

ich halte es einfach nicht mehr aus, habe jetzt alle guten GameCube SPiele angespielt, vielleicht bis zur Hälfte etc.. aber niemals eines durch, weil mich vorallem die grafik und
das ganze kindische drumherum abnervt.Ich gebe es hiermit auf auf gute Nintendo-Spiele zu warten, wird eh nichts mehr.

Aber was zum Teufel gefällt euch nur so gut daran? Ich für meinen Teil jedenfalls bin immer kurz davor ins Bett zu brechen. So
schlimm finde ich das schon. Ich weiß echt nicht wieso, aber die N64 Zeiten sind vorbei, wieso tun die uns so ein Niveau wieder an?

Das SPiel selber ist eh nicht der Hit, ein Zelda eben. Weit schlechter als OOT.

Ich habe es einfach satt, kann mit den Games nichts mehr anfangen. Warum Nintendo?

So ist es doch wirklich kein WUnder wenn Nintendos Verkäufe langsam den Bach runtergehen und sie als Kult-Firma von einem Newcomer geschlagen werden.

Entweder sie drehen sich endlch um 180° oder aber ich gönne ihnen den Misserfolg, sollen sie doch ein paar Fanboys
enttäuschen die Masse interessiert sich für diese Spiele eh nicht, wieso? Es ist nichtmal Freakware, es ist einfach nur noch albern, doof, kindisch, technisch mies ja
mir kommt das langsam vor wie ne Verarsche.

So net, das wars ihr Cubes, hab die schnauze gestrichen voll!
Kurz & Knapp. Der ganze Text von dir ist sowas von lächerlich, wie du eben auch. Wenn dir Zelda nicht gefällt musst du uns hier nicht vollheulen! Also, behalte deine Idiotentexte in Zukunft lieber für dich!

Sol Bad Guy schrieb:
CoolPCman schrieb:
Das der Cube technisch nichts auf dem Kasten hat wissen wir seit Rogue Leader und den bildern von Rogue Leader 2, hast recht, die leute die sich nen Cube kaufen sind alles verblendete und verhypte nubs die durch nintendos riesige marketing kampagne auf nintendos seite gezogen wurden :lol:

Wer hat dich denn eigeladen :lol: . Ich find dich echt putzig.
Deine Genialität ist wirklich blendend :o .
Ich wünschte ich hätte solche geilen Kommentare aufm Kasten.
Geh weiter Hoppe Hoppe Reiter spielen.

ich glaube Sol Bad Guy, dass das nur ironie von CoolPCman war!!!!
edit:
zu spät ;)

CoolPCman schrieb:
öhm, ich will ja nich bashen aber Racing Evoluzione is nich wirklich ein sehr tiefgründiges game was sehr viel entwicklungszeit beansprucht, Yager wurde (wiedermal)zuerst fürn PC entwickelt und dann.... Panzer Dragoon Orta geb ich zu is echt gut! Naja auch ein blindes huhn...

Was redest DU da? Racing Evoluzione ist schon schön lange in Entwicklung geswesen und hat jedes Cube Spiel grafisch wech. Yager wurde in der Tat erstmal für den PC vorgesehen, aber entwicket haben sie es für die XBOX, habe noch ein Bericht gesehen wie sie erzählten das sie erst am Anfang sind es jetzt aber für die XBOX zuerst entwickeln.. dank MS warscheinlich, aber da sist ja egal...

Zocker schrieb:
CoolPCman schrieb:

Was redest DU da? Racing Evoluzione ist schon schön lange in Entwicklung geswesen und hat jedes Cube Spiel grafisch wech. Yager wurde in der Tat erstmal für den PC vorgesehen, aber entwicket haben sie es für die XBOX, habe noch ein Bericht gesehen wie sie erzählten das sie erst am Anfang sind es jetzt aber für die XBOX zuerst entwickeln.. dank MS warscheinlich, aber da sist ja egal...

ist es nicht egal, für wen was entwickelt wurde? hauptsache, das ergebnis passt!!! aber respekt zocker, du hast ´ne ausdauer, über sowas zu diskutieren!!! :) ;)

aber egal, ich bin weg!
ciao
bAd

bAd schrieb:
Zocker schrieb:
CoolPCman schrieb:

ist es nicht egal, für wen was entwickelt wurde? hauptsache, das ergebnis passt!!! aber respekt zocker, du hast ´ne ausdauer, über sowas zu diskutieren!!! :) ;)

aber egal, ich bin weg!
ciao
bAd

Aufwachen - genau das meine ich doch. Der Herr vor Dir meinte es zähle nicht weil es erstmal für den PC vorgesehen war. *kopfschüttel*

jetzt mal so nebenbei: yager kommt doch noch auf dem PC oder? wehe wenn nicht...

Zocker schrieb:
GenesisX schrieb:
jetzt mal so nebenbei: yager kommt doch noch auf dem PC oder? wehe wenn nicht...

Viel Spaß mit Linux! :lol: :P

ich hab ein dualsystem :P

windows verwende ich für spiele die nicht mit wine unter linux funktionieren... wie z.B. yager.... (wer weis vielleicht wird das auch laufen... auf welchem Direct X basiert das spiel?)

So jetzt erst mal etwas über Zocker lachen :D :D :D :D :D :D :D ...

Genug !
Ich glaube du guter Mensch hast echt keine Ahnung von Videospielen oder ?
Kannst du mir mal bitte sagen, was an einem Halo so toll ist ?
Es macht Spass im MP, aber es ist ein stink normaler Shooter, welcher nicht einmal eine sooo überwältigende Grafik hat. Wenn du schon mit Polygonen kommst , bitte zähle mal die der Spielfiguren und der Innenumgebungen...
ohh ! Doch nicht so viele !!
So jetzt zu Zelda.
Was gefällt dir denn daran nicht ?! Das alles in der Engine wunderbar zusammenpasst ?! Das du praktisch keine Ladezeiten hast ?
Wenn dir der Comicstill nicht gefällt dein Problem, dennoch gab es noch nie ein Spiel , welches Optisch so vollkommen war , allein schon die Wassereffekte, wenn man den Felsen in diesem ersten Feuertempel wegsprengt, einfach unglaublich !
Was viele hie mit details meinen ist , dass alles was du machst teils einen Effekt auf die Umgebung hat, legst du zB eine Bombe reisst sie nicht nur ein paar Streucher weg , welche die sich in der nähe der Druckwelle befinden , werden nach aussen gedrückt, diese ganzen Effekte machen die Grafik von Zelda aus...
Storytechnisch ist es wohl das beste Zelda aller Zeiten , wenn du OOT von der STory gut fandest müsstest du eigentlich das neue Lieben.

(An alle die schon etwas weiter sind : Ich finde die Szene wo man im alten Hyrule das Matserschwert findet einfach unglaublich geil ! )...
Naja wie auch immer, du kannst gerne deine 5 XBOX Spiele spielen, BEDENKE ABER , eine Grafik muss um gut zu sein nicht nur viele Polygone haben, sondern sollte auch mit min 30 fps laufen , leider tuen das 80 % der XBOX Spiele nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom