So jetzt erst mal etwas über Zocker lachen

...
Genug !
Ich glaube du guter Mensch hast echt keine Ahnung von Videospielen oder ?
Kannst du mir mal bitte sagen, was an einem Halo so toll ist ?
Es macht Spass im MP, aber es ist ein stink normaler Shooter, welcher nicht einmal eine sooo überwältigende Grafik hat. Wenn du schon mit Polygonen kommst , bitte zähle mal die der Spielfiguren und der Innenumgebungen...
ohh ! Doch nicht so viele !!
So jetzt zu Zelda.
Was gefällt dir denn daran nicht ?! Das alles in der Engine wunderbar zusammenpasst ?! Das du praktisch keine Ladezeiten hast ?
Wenn dir der Comicstill nicht gefällt dein Problem, dennoch gab es noch nie ein Spiel , welches Optisch so vollkommen war , allein schon die Wassereffekte, wenn man den Felsen in diesem ersten Feuertempel wegsprengt, einfach unglaublich !
Was viele hie mit details meinen ist , dass alles was du machst teils einen Effekt auf die Umgebung hat, legst du zB eine Bombe reisst sie nicht nur ein paar Streucher weg , welche die sich in der nähe der Druckwelle befinden , werden nach aussen gedrückt, diese ganzen Effekte machen die Grafik von Zelda aus...
Storytechnisch ist es wohl das beste Zelda aller Zeiten , wenn du OOT von der STory gut fandest müsstest du eigentlich das neue Lieben.
(An alle die schon etwas weiter sind : Ich finde die Szene wo man im alten Hyrule das Matserschwert findet einfach unglaublich geil ! )...
Naja wie auch immer, du kannst gerne deine 5 XBOX Spiele spielen, BEDENKE ABER , eine Grafik muss um gut zu sein nicht nur viele Polygone haben, sondern sollte auch mit min 30 fps laufen , leider tuen das 80 % der XBOX Spiele nicht...