Das ist einfach zuviel.. ZELDA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe nicht alles durchgelesen aber lasst sie doch das ist ihre meinung den:
ich finde das spiel super hyper genial vieleicht sogar besser als mgs2 dafür finde ich splinter cell oder moto gp s*******
na und geschmäcker sind verschieden deswegen müsst ihr sie nicht so "anmachen"
andersrum müssen die die tww(und auch andere spiele) nicht mögen so ein wortschatz benutzen also man kan sich auch milder ausdrücken

@mods

PLEASE close

Zocker redet immer von "Objektivität", aber davon kann in seinen Bash-Thread wohl kaum die Rede sein. Ich finds echt ok, wenn jemand die Grafik oder das Prinzip eines Spieles - egal bei welchem Spiel - nicht mag. Aber was Zocker hier abzieht ist einfach nur erbärmlich. Er weiß genau, dass ihm zu seinem Post hier die meisten nur Contra geben werden und genau darauf ist er aus. Er genießt es im "Mittelpunkt" zu stehen. Durch seine provizierenden Posts schwört er einen Bash-Thread nach dem anderen herauf und wenn der Thread wirklich nicht geschlossen werden sollte, dann kommt es spätestens auf den nächsten 3 Seiten wieder zu argen Beschimpfungen.

Ich habe auch schon wirklich konstruktive Posts von Zocker gesehen, aber seine Anti-Nintendo Threads sind doch wirklich nicht nötig. Zumindest nicht in dieser Form. Jemand in seinem Alter sollte das nicht nötig haben. :shakehead:

Also nochmal @mods

PLEASE close

Wäre auch dafür, dass der Thread geschlossen wird..

Warum kauft er sich dann das Spiel überhaupt, wenn er die Grafik eh Scheiße findet? Gab es den keine Videos die du gesehen hast(von der Spaceworld Demo abgesehen)? Wenn ein Game mit "richtiger" Grafik rauskommt gibt es eh wieder was zu meckern...

Tu uns ein gefallen verkauf den Cube von Nintendo ist eh alles scheiße und Spiele weiter auf deiner Xbox. Jedem das seine.

Hab nur die erste Seite gelesen und gebe nun mein Kommentar zu Cell-Da ;) ab..

Zu allererstmal die Grafik, da es ja wohl am meisten auffällt und der halt ungewöhnliche Stil total ins Auge sticht.
Ich persönlich halte leider GAR nichts von diesem Cell-Shader Style, obwohl ich die Cell Shading Technologie sehr gut finde, aber nur richtig eingesetzt mit dem richtigen Style.
Zelda - The Wind Waker wirkt auf mich im ersten Moment wie ein Zeichentrickfilm von Disney mit japanisch angehauchtem Stil, denn einen richtigen Anime-Style erkenn ich für mich persönlich darin nicht, dazu stimmt die Qualität nicht so ganz..
Allgemein und OBJEKTIV betrachtet ist der Stil wirklich nur darauf getrimmt, die jüngere Generation (6-13 Jahre) anzusprechen, aber da kann man drüber streiten, auch manch älterer mag den Stil, wie hier im Forum nachzulesen ist.
Auch allgemein hält sich das Spiel im unteren Grafikniveau, eintönige Texturen, simple, aber halt wirklich Trickfilmähnliche Wassereffekte, unterpoligonierte Charaktermodelle, einzig das Hitzeflimmern, die Sichtweite und das durch den Stil hervorgerufene Zeichtrickflair macht sich in dem Spiel wahrlich gut.
Die Charaktermimik hingegen finde ich auch teils gelungen, teils zu simpel und billig.
Es sind nur vorgezeichnete Texuteren für das Gesicht, die sich ruckartig ändern, wenn das jeweilige Skript dafür anspringt, keine dynamischen Mimik-Spielereien wie in beispielsweise Metal Gear Solid 2, wo die Mimik WAHRHAFTIG gut gelungen ist. Einzig und allein wie die Mimik in den Situationen einspringt und gezeichnet ist kommt gut rüber, auch wenn es wiederum geschmackssache ist.

Anders jedoch sieht es im Gameplay-Bereich aus, das Spiel steuert sich herrvoragend, es sind wirklich nette ideen hinzugekommen und die Story schein wirklich gut gelungen zu sein (konnte es bisher nur anspielen, nicht durchspielen)

Wenn das Spiel den alten, "erwachseneren" Stil behalten bzw. bekommen hätte wüsste ich, das ich nun eine GC bei mir zuhause stehen hätte, ich bin ein absoluter Zelda-Fan und hab bisher jeden Teil gespielt, naja bis auf den ersten und zweiten Teil auf dem Uraltsystem "Nintendo Entertainment System", kurz NES, die hatte ich nur angespielt.
OoT empfand ich als DAS Highlight dieser Serie zusammen mit dem alten SNES-Teil "A Link to the Past".
Leider hat mich der neue "The Wind Waker" total enttäuscht, da mir der Grafikstil absolut nicht gefällt. Schade, Nintendo, wirklich schade...

Aber immerhin scheint es sich doch sehr gut zu verkaufen :)

Ich jedenfalls kann nur auf ein für mich besseres Zelda hoffen, nicht mehr so komisch im Kinderstyle, sondern in einem "cooleren" Style... :)

Es wird vieleicht ja auf der Spaceworld ein Zelda mit "coolerer" Grafik vorgestellt..

Aber die Seefahrten am Anfang waren schon extrem öde. Hätte bei realistischer Grafik mit dem ein oder anderem Fischstrom unter dem Boot bestimmt mehr spaß gemacht.

Sorry Spike hab deinen Post übersehen und muss dir hiermit wohl oder übel zustimmen...

THREAD CLOSEN BITTE (Nein hier kann ich das ausnahmsweise nicht so richtig ;) )

DarKSeeD schrieb:
Sorry Spike hab deinen Post übersehen und muss dir hiermit wohl oder übel zustimmen...

THREAD CLOSEN BITTE (Nein hier kann ich das ausnahmsweise nicht so richtig ;) )

und jetzt muss ich zugeben:
gutte entscheidung hier wird eh fast nur gebasht :shakehead:

Zocker schrieb:
Also Freunde des "guten" Geschmacks.
Habe heute etwas Zeit gehabt um Zelda ein wenig zu spielen, bin bis zu diesem Endgegner von der Befreiung diesen Waldmenschens gekommen.

Das spiel suckt sowas von ab. Ich musste mich zwingen das weiter zu zocken.

Also die Only-Cube Zocker tun mir echt leid. Wie haltet ihr diese Grafik nur aus?

NICHTS wird an der Grafik besser auch nicht im 4 5 oder 1000sten Level!

Das ist ein Wunschdenken von den Fanboys. Es ist wirklich so schlimm das ich jetzt ausschalten musste, ich halte das nicht mehr aus!

Desweiteren kommt dazu da ich gerde diesen Waldendgegner fertiggemacht habe (die Gegner sind ja Pipifax), und was passiert? Ich sehe
den Waldmenschen den ich gerettet hab, ein Herzcontainer und das Spiel bleibt hängen! Ich habe ncits mehr machen können,. soll heißen ich muss
den Typen nochmal machen. Toll Nintendo... Aber das passiert in den besten Familien, doch da sieht man eben das Nintendo alles andere
als perfekte Spiele macht!
Und wo bitte sind die Details die hier einige sooft erwähnten? Das ist jawohl lachhaft. WELCHE Details?

ich halte es einfach nicht mehr aus, habe jetzt alle guten GameCube SPiele angespielt, vielleicht bis zur Hälfte etc.. aber niemals eines durch, weil mich vorallem die grafik und
das ganze kindische drumherum abnervt.Ich gebe es hiermit auf auf gute Nintendo-Spiele zu warten, wird eh nichts mehr.

Aber was zum Teufel gefällt euch nur so gut daran? Ich für meinen Teil jedenfalls bin immer kurz davor ins Bett zu brechen. So
schlimm finde ich das schon. Ich weiß echt nicht wieso, aber die N64 Zeiten sind vorbei, wieso tun die uns so ein Niveau wieder an?

Das SPiel selber ist eh nicht der Hit, ein Zelda eben. Weit schlechter als OOT.

Ich habe es einfach satt, kann mit den Games nichts mehr anfangen. Warum Nintendo?

So ist es doch wirklich kein WUnder wenn Nintendos Verkäufe langsam den Bach runtergehen und sie als Kult-Firma von einem Newcomer geschlagen werden.

Entweder sie drehen sich endlch um 180° oder aber ich gönne ihnen den Misserfolg, sollen sie doch ein paar Fanboys
enttäuschen die Masse interessiert sich für diese Spiele eh nicht, wieso? Es ist nichtmal Freakware, es ist einfach nur noch albern, doof, kindisch, technisch mies ja
mir kommt das langsam vor wie ne Verarsche.

So net, das wars ihr Cubes, hab die schnauze gestrichen voll!
Ich bin auch deiner Meinung nach dem N64 gings nur noch bergab. Auch wenn ich selber mal überlegt habe mir nen Cube zu holen, muss ich mir das jetzt erstmal ernsthaft überlegen.

@red da musst du nichts überlegen denn erst die xbox und dann der cube aber sein müssen beide :P

xrocker schrieb:
@red da musst du nichts überlegen denn erst die xbox und dann der cube aber sein müssen beide :P
Glaubst du wohl selbst nicht. Was soll denn aufm Cube so toll sein?

zelda, mario kart, ed 1-2, fzero, metroid prime, zelda next, mario next....

Red schrieb:
xrocker schrieb:
Dann kann ich gleich in Kindergarten gehen.

und jetzt sage mir bitte warum ich von dir nichts anderes als wie dieses erwartet habe? wenn man nur ps2 zockt und nichts anderes kennt bzw. nicht kennen kann weil einem das geld nicht reicht dann spricht halt nur noch der neid. zumindest die xbox solltest du dir nochmal ansparen wenn dir der cube zu kindisch ist was ich dir aber nicht glaube...

Das sagt gerade der richtige. Kann ja sein das du neben deiner X-Box nen Cube stehen hast aber den nötigen Weitblick hast du deshalb immer noch nicht. Wenn ich dir sag das ich den Cube zu kindisch finde dann ist das so. Wenn ich mir die angebliche aufgeführten Toptitel so angucke komme ich mir vor wie als kleiner Bub der nichts anderes als Nintendo kenntund deshalb alles von Nintendo übertrieben hypt. Das ist aber jetzt viel zu offtopic. Ich finde das neue Zelda wegen dem Grafikstil auch nicht so doll.
ENDE

b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
xrocker schrieb:
Dann kann ich gleich in Kindergarten gehen.

Und der dümmste post des Tages geht an...

REEEEEEEEEEEEEED

Herzlichen Glückwunsch. :lol: :lol: :lol:
Nur damit deine lächerliche Aussage nicht unbeantwortet bleibt und du deswegen nicht ruhig schlafen kannst. So eine Aussage kann auch nur von dir kommen. Wieder ein echt unglaubliches Comment von dir. Hast echt was geleistet. Mami gibt dir gleich nen Eis als Belohnung.

Red schrieb:
Das sagt gerade der richtige. Kann ja sein das du neben deiner X-Box nen Cube stehen hast aber den nötigen Weitblick hast du deshalb immer noch nicht. Wenn ich dir sag das ich den Cube zu kindisch finde dann ist das so. Wenn ich mir die angebliche aufgeführten Toptitel so angucke komme ich mir vor wie als kleiner Bub der nichts anderes als Nintendo kenntund deshalb alles von Nintendo übertrieben hypt. Das ist aber jetzt viel zu offtopic. Ich finde das neue Zelda wegen dem Grafikstil auch nicht so doll.
ENDE

aber ob ein spiel kindisch ist oder nicht steht im auge des betrachter
findest du nicht auch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom