Das ist einfach zuviel.. ZELDA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Zocker,ich halte dich einfach für (sorry) dumm.Wenn jemand sagt,er muss sich zwingen,Zelda weiter zu spielen und denkt,alle Cubler wollen sich das Game nur schönreden,dann halte ich dich für dumm.Schau doch einfach auf die Wertungen.

Zelda@gamespot:
http://www.gamespot.com/gamecube/adventure/legendofzeldathewindwaker/index.html
Grafik:10/10

Grafik von Gamepro:90%
Grafik von gamepro.com:5/5
.
.
.

jetzt frag ich dich:Was willst du noch???
Bei MP das gleiche.Wir sprechen hier von Ausnahmetiteln erster Garnitur.MP 2.bestes game all time,TWW 6 best game all time !!!!!!

Merk dir das mal.Und sag jetzt nicht,dass das nicht aussagefähig ist.
Solche Perlen gibts auf der XBOX net.Außer Halo.Auch wenn es net so gut wie die anderen zwei sind.

Übrigends:Ja,Halo hat ne beschissene Story.

puhhh dachte schon yager wäre XBOX exklusiv... ich freu mich schon auf das verbesserte PC-Yager :D
lasst den zocker doch... es hat absolut keinen sinn mit ihm zu diskutieren... er ist grafikfetischist... was soll man dagegen machen. er ist halt kein spieler.

GenesisX schrieb:
puhhh dachte schon yager wäre XBOX exklusiv... ich freu mich schon auf das verbesserte PC-Yager :D
lasst den zocker doch... es hat absolut keinen sinn mit ihm zu diskutieren... er ist grafikfetischist... was soll man dagegen machen. er ist halt kein spieler.
Wenn er n "Grafikfetisch" wäre würde ihm Zelda gefallen, der Zocker ist aber nur n total verblendeter Xbox Hyper, hat also keine Peil was er an Zelda überhaupt hat! N wirklich GEILES Game natürlich!

nur mal vorneweg:

zocker beleidigt hier niemanden, er kritisiert nur
etwas scharf und das ist seine meinung, die er hier äussern kann

wenn das einigen, die leicht zu verbaler diarrhoe neigen, nicht passt,
sollten diese leute den thread lieber meiden und gar nichts herein schreiben...
sollten hier wieder von einigen beleidigungen verteilt werden wie hier
-> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=10253 ,
wird das topic nicht mehr geschlossen wie das letzte, sondern diese leute müssen mit konsequenzen rechnen :x

@ GenesisX:
Wie gesagt, du kannst etwas zum Thema sagen, aber dumpfsinnige Beleidigungen tragen zum Thema nichts bei!

nkani schrieb:
nur mal vorneweg:

zocker beleidigt hier niemanden, er kritisiert nur
etwas scharf und das ist seine meinung, die er hier äussern kann

wenn das einigen, die leicht zu verbaler diarrhoe neigen, nicht passt,
sollten diese leute den thread lieber meiden und gar nichts herein schreiben...
sollten hier wieder von einigen beleidigungen verteilt werden wie hier
-> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=10253 ,
wird das topic nicht mehr geschlossen wie das letzte, sondern diese leute müssen mit konsequenzen rechnen :x

@ GenesisX:
Wie gesagt, du kannst etwas zum Thema sagen, aber dumpfsinnige Beleidigungen tragen zum Thema nichts bei!

wieso? ich habe nicht geschimpft... ich habe mich nicht auf den tzocker bezogen mit meinem spruch ^^. direkt geschimpft hab ich ja nicht... also wo ist das problem...

GenesisX schrieb:
wieso diskutiert ihr mit ihm? lasst es lieber sein und ignoriert ihn einfach. wir wissen doch eh alle das er ein kleiner flachw***r ist der absolut keine ahnung von videospielen hat.

diskutiere nie mit idioten! sie ziehen dich auf deren niveau und schlagen dich dann mit erfahrung ;)... trifft doch auf zocker? oder nicht ? :lol: :lol: :lol:

ich meine auch diesen beitrag...
so bitte nicht anfang oder dies fortsetzen

Genug !
Ich glaube du guter Mensch hast echt keine Ahnung von Videospielen oder ?

Seit Pong dabei... dann fetter Apple, C64, Schneider CPC usw... hatte fast alle Konsole auch Exoten wie Turbo Duo, bin aktiv dabei gewesen in unserer Stadt in der Szene (legal natürlich) nur leider hat die sich aufgelöst. Also etwas Ahnung habe ich schon. Mit den ganzen "Größen" von hier habe ich noch Kontakt, sie sind meißt Redakteure in der Branche haben nen Gameshop oder Softwarefirmen. Also ganz doof kann ich nicht sein, vorallem weil die zu 99% der gleichen Meinung sind wie ich.

Kannst du mir mal bitte sagen, was an einem Halo so toll ist ?

Es macht einfach Fun. Kein Frust, geile Grafik mit dem BumpMapping, MP eh genial auch der CoOp Modus. Polygonal hat das SPiel nicht wirklich viel drauf, aber die Levels sehen schon ziemlich geil aus, wie sich das Eis spiegelt, man Löcher reinschiessen kann etc.. hat auch Mankos wie beim leveldesign.. es gibt Passagen die sich ständig wiederholen und man nur vorwärtskommt durch die Richtungspfeile, aber das Game ist super, auch der Einsatz von den Fahrzeugen an Land wie in der Luft macht es so einzigartig.

Es macht Spass im MP, aber es ist ein stink normaler Shooter,

Definitiv NEIN. Ein normaler Shooter ist wie Unreal 2. Erst Halo hat mich überhaupt von diesem genre überzeugt.

welcher nicht einmal eine sooo überwältigende Grafik hat.

Trotz der Grafik haut es alles weg was der Cube an Texturen etc.. aufweisen kann.

Wenn du schon mit Polygonen kommst , bitte zähle mal die der Spielfiguren und der Innenumgebungen...
ohh ! Doch nicht so viele !!

Hä? Nicht nru Polygone, das Ganze macht das SPiel! Lieber weniger Polygone dafür aber ne gesochene scharfe Optik und kein Matsch wie bei MP.

So jetzt zu Zelda.
Was gefällt dir denn daran nicht ?!

Grafik = Müll

Das alles in der Engine wunderbar zusammenpasst ?! Das du praktisch keine Ladezeiten hast ?

ROFLMAO... wunderbar zusammenpasst.. Junge, spiel es besser mal. Einerseits sieht das Spiel wie ein OOT aus, andererseits wie die Figuren oder die Rauchwolken bzw.. das Wasser im typischen Cellshading-Stil.

Wenn dir der Comicstill nicht gefällt dein Problem, dennoch gab es noch nie ein Spiel , welches Optisch so vollkommen war , allein schon die Wassereffekte, wenn man den Felsen in diesem ersten Feuertempel wegsprengt, einfach unglaublich !

Einbildung ist auch ne Bildung, habe noch nie etwas erwähnenswertes bei Cellda gesehen.

Was viele hie mit details meinen ist , dass alles was du machst teils einen Effekt auf die Umgebung hat, legst du zB eine Bombe reisst sie nicht nur ein paar Streucher weg , welche die sich in der nähe der Druckwelle befinden , werden nach aussen gedrückt, diese ganzen Effekte machen die Grafik von Zelda aus...

Rofl, spiel mal Splinter Cell aufm PC oder der BOX.

Storytechnisch ist es wohl das beste Zelda aller Zeiten , wenn du OOT von der STory gut fandest müsstest du eigentlich das neue Lieben.

Nein, es sind andere Zeiten, technisch wäre Zelda WW damals gut gewesen heute nur noch ne Lachnummer.

(An alle die schon etwas weiter sind : Ich finde die Szene wo man im alten Hyrule das Matserschwert findet einfach unglaublich geil ! )...
Naja wie auch immer, du kannst gerne deine 5 XBOX Spiele spielen, BEDENKE ABER , eine Grafik muss um gut zu sein nicht nur viele Polygone haben, sondern sollte auch mit min 30 fps laufen , leider tuen das 80 % der XBOX Spiele nicht...

1. Gibt es weit mehr und besser XBOX Titel als es für den Cube gibt, Gamerankings ist dein Freund.
2. 30 FPS? Willst Du mich auf den Arnm nehmen? 80% der XBOX SPiele ruckeln also? Hmm... welche? Halo... ruckelt in der NTSC VErsion nicht. Nru im letzten Level und da wenig. Ansonsten kenne ich kein Spiel das so derbe ruckeleinlagen hat wie Rogue LEader oder Starfox.

achso ja hab ich doch glatt vergessen :lol:
aber wenn er hier so provoziert... mir ist halt kurz der kragen geplatzt, sry wird nicht wieder vorkommen.

P.S.: mein bruder der gerade zelda spielt :) lacht sich tot über den zocker. mein bruder ist ein gelegenheitsspieler... aber zelda hat er die letzten 3 tage gespielt... 12 stunden am tag ^^... ich glaube das sagt alles.... er hat nicht einmal metroid angefangen ^^... was soll man sagen, zelda rulez :)

lol echt geil der thread der zocker macht doch am schnellsten die größten threads, mal sehen wieviel seiten der hier bekommt :lol:

AllGamer schrieb:
lol echt geil der thread der zocker macht doch am schnellsten die größten threads, mal sehen wieviel seiten der hier bekommt :lol:

Das ist aber gar nicht der Sinn an der Sache. Lieber wäre mir ein vernünftige Diskussion über die techn. Qualität des Games.

Zocker schrieb:
AllGamer schrieb:

Das ist aber gar nicht der Sinn an der Sache. Lieber wäre mir ein vernünftige Diskussion über die techn. Qualität des Games.

Mann o Mann.Dann les dir nen paar Tests durch.Kannst auch alle 60 lesen.Zelda hat eh fast überall 90%+ in Grafik bekommen. :o

Schluss aus,ende der Diskussion.Willst hier eh nur einen Steit anzetteln. :rolleyes:

CoolPCman schrieb:
hmmm, sagen wirs so, wie ewig waren unreal2 und unreal tournament 2003 in entwicklung? nimm die zeit für die engine entwicklung, 10min für Xbox anpassung, 30sek für spiel konzept, 1/2sek für Story, 30min für modelling, meshing, 30min für skinning, 0sek für beta tester ping fertig hast du die entwicklungszeit die die derzeitigen x-box games gebraucht haben(lassen wir Splinter Cell als multi konsolen titel raus, halo auch da es eigentlich auf die geforce reihe aufgebaut hat und schon weit länger in entwicklung war als das man von einer x-box je gehört hatte)

:lol:
wat, wat laberst du denn ? aber n versuch war es ja wert. :lol: :shakehead:

Xocker is ja auch einer..... Verballert seine Kohle für Spiele die er es nicht leiden kann. Hat nen Cube zu stehen hat aber gleichzeitig ne Page wer er den süßen Würfel in den Dreck zieht. Selten einen so lächerlichen Typen im Forum gesehen. Ich meine was soll das wie kann man so krank sein und ne Page haben extra um den Cube zu bashen das is so dämlich *g* Hast du nix anderes zu tun. Nene du...komische Type. Vorallem da er sich regelmässig Spiele raussucht die nun wirklich gut sind, dieser Meinung wirklich jeder Fachman ist zeigt leider das du wirklich sehr verblendet bist oder keine Ahnung hast oder nen katastrophalen Geschmack hast. Keine Ahnung aber normal ist das nicht....

Gruss du

b.d.joe schrieb:
Zocker schrieb:
AllGamer schrieb:

Mann o Mann.Dann les dir nen paar Tests durch.Kannst auch alle 60 lesen.Zelda hat eh fast überall 90%+ in Grafik bekommen. :o

Schluss aus,ende der Diskussion.Willst hier eh nur einen Steit anzetteln. :rolleyes:

Wie gesagt kenne ich ein paar Leute die als redakteure arbeiten in der Branche. Die Jungs schreiben das was die LEser lesen wollen. Ist wohl auch die einzigst vernünftige Erklärung.

Gut dann haben wir wenigsetns schon ähnliche Wurzeln , ich bezieh das auf eine Konsolen und Arbeitsgeräte ( zB Schneider )

Die Grafik in Zelda ist keine Cellshading Grafik sondern eine Comic Grafik, Cellshading in dieser Qualität gabs noch nie in einem Spiel zu bewundern , wie gesagt ist Geschmackssache.

Halo ist vieleicht einen deut besser wie U2 im SP ! Sorry aber ich denke nur ungern an so verkorkste Missionen wie die Bibiotek zurück ! Das Spiel gefälllt mir ist aber auch nur ein Bruchteil von dem was sie daraus hätten machen können. Zumal ich den sehr guten Roman jetzt gelesen hab.

Die Story von Zelda ist in so fern gut weil sie direkt auf OOT aufbaut, es also zum ersten mal einen "Link" zwischen 2 Zelda teilen gibt. Zudem ist das Revival der ganzen Gegner aus Adventures of Link einfach klasse !

Aber ich sehe echt du beziehst dich bei so Spielen nur auf Grafik und hast eigenlich troz deiner Erfahrung net viel Ahnung von guten Spielen. Geschmack ist sicher Relativ, aber ich glaube nicht , dass deine " Freunde" bei den meisten Spielezeitungen und Schmieden deiner Meinung sind, da es bis jetzt noch keien Review unter 90 % gegeben hat , sofern ich weiss !

Wie auch immer warte halt auf das mindestens genau so geniale Bruteforce :D ;)

andirass schrieb:
Xocker is ja auch einer..... Verballert seine Kohle für Spiele die er es nicht leiden kann. Hat nen Cube zu stehen hat aber gleichzeitig ne Page wer er den süßen Würfel in den Dreck zieht. Selten einen so lächerlichen Typen im Forum gesehen. Ich meine was soll das wie kann man so krank sein und ne Page haben extra um den Cube zu bashen das is so dämlich *g* Hast du nix anderes zu tun. Nene du...komische Type. Vorallem da er sich regelmässig Spiele raussucht die nun wirklich gut sind, dieser Meinung wirklich jeder Fachman ist zeigt leider das du wirklich sehr verblendet bist oder keine Ahnung hast oder nen katastrophalen Geschmack hast. Keine Ahnung aber normal ist das nicht....

Gruss du

Tja, das ist wohld er feine Unterschied. Es gibt doch tatsächlich Leute die sich nen fehlkauf eingestehen können.

Siskarad schrieb:
Gut dann haben wir wenigsetns schon ähnliche Wurzeln , ich bezieh das auf eine Konsolen und Arbeitsgeräte ( zB Schneider )

Die Grafik in Zelda ist keine Cellshading Grafik sondern eine Comic Grafik, Cellshading in dieser Qualität gabs noch nie in einem Spiel zu bewundern , wie gesagt ist Geschmackssache.

Halo ist vieleicht einen deut besser wie U2 im SP ! Sorry aber ich denke nur ungern an so verkorkste Missionen wie die Bibiotek zurück ! Das Spiel gefälllt mir ist aber auch nur ein Bruchteil von dem was sie daraus hätten machen können. Zumal ich den sehr guten Roman jetzt gelesen hab.

Die Story von Zelda ist in so fern gut weil sie direkt auf OOT aufbaut, es also zum ersten mal einen "Link" zwischen 2 Zelda teilen gibt. Zudem ist das Revival der ganzen Gegner aus Adventures of Link einfach klasse !

Aber ich sehe echt du beziehst dich bei so Spielen nur auf Grafik und hast eigenlich troz deiner Erfahrung net viel Ahnung von guten Spielen. Geschmack ist sicher Relativ, aber ich glaube nicht , dass deine " Freunde" bei den meisten Spielezeitungen und Schmieden deiner Meinung sind, da es bis jetzt noch keien Review unter 90 % gegeben hat , sofern ich weiss !

Wie auch immer warte halt auf das mindestens genau so geniale Bruteforce :D ;)

Ja, nur die Grafik interessiert mich auch nicht. Aber das Auge spielt eben mit.. im Fall von Zelda - LEIDER!

Zocker schrieb:
b.d.joe schrieb:
Zocker schrieb:
AllGamer schrieb:

Wie gesagt kenne ich ein paar Leute die als redakteure arbeiten in der Branche. Die Jungs schreiben das was die LEser lesen wollen. Ist wohl auch die einzigst vernünftige Erklärung.

Wieso sollten die das tun? Der Cube ist doch, wie du meinst, nur auf Platz 3 also ziemlich unbeliebt. Wieso sollte man da seine Games absichtlich überbewerten? Lächerlich :shakehead:

andirass schrieb:

Gruss du

sagt mal wat labert der denn hier für nen stuss zusammen? hast du schlecht geträumt oder was ? erst dieser coolpcman mit seinem stuss und nun der andiblass mit dem grössten stuss aller zeiten... :lol:

das ist jetzt echt zuviel für mich... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom