ConsoleWAR Das Hater ABC

Darkb1te

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
5.710
Xbox Live
Darkb1te
Hi,

bei diesem Thread soll mit jedem Buchstabe bspw. S für Schlumpf die üblichen Hater Begriffe die hier so auf CW geläufig sind für alle erklärt werden, Ursprung und Bedeutung sind wichtig. Der erste User hier nach dem Erklärungspost wird mit A starten, der nächste mit B, was dann mit Z enden wird, pro User nur einen Buchstabe , bitte immer die vorherigen betitelungen mitqouten damit man die Übersicht hat, bin mal gespannt was da am Ende bei rum kommt. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Master Race: von Konsoleros ins Leben gebracht, von PClern dankend angenommen

unnamed8ajnq.png
 
Keiner hats wirklich gerallt xD
@MrBlonde mit A anfangen danach der nächste mit B, so schwer ist das doch nicht ihr Edel Alphabeten :banderas:
da mir nichts auf CW mit R eingefallen ist, habe ich mit P weiter gemacht :kruemel: :coolface:

Ne, dürfte ein kurzes Spiel werden, da das meiste imho eh mit R enden wird.
Hater Kompendium wäre die bessere Idee gewesen :coolface:
 
Und, schon was mit A oder B eingefallen, was auf CW hier üblich ist? Mir nicht :ugly:

Buchstabe P habe ich mir oben reserviert :coolface:
 
BALD™

Begriff der von Sony Fans verwendet wird, um das Xbox First Party Lineup zu bashen. Er soll signalisieren, dass der ständige Verweis auf die Zukunft des Xbox First Party Lineups mittlerweile ein fester Bestandteil in der Argumentation der Xbox Fans ist.
 
BALD™

Begriff der von Sony Fans verwendet wird, um das Xbox First Party Lineup zu bashen. Er soll signalisieren, dass der ständige Verweis auf die Zukunft des Xbox First Party Lineups mittlerweile ein fester Bestandteil in der Argumentation der Xbox Fans ist.
Der alete gamer post wurde entfernt, du musst wieder mit A anfangen. Dein post ist ungültig :scan:
 
Crap

aus dem Englischen => zu deutsch: Scheiße, Mist, Müll

Wird häufig als Bezeichnung für ein (Gaming) Produkt verwendet, das qualitativ nicht den Erwartungen entspricht. Gamer, die solche Produkte nutzen oder verteidigen, werden zumeist als Crapgamer abgestempelt. Wird aber auch als Ausdruck für positive Emotionen a la "überrascht", "geflasht" oder "weggeblasen" verwendet in Form von "Holy Crap!"
 
Zurück
Top Bottom