ConsoleWAR Das Hater ABC

D wie Deodorantgamer

Ursprünglich ein in Smash Bros Kreisen populär gewordener und verbreiteter Fachterminus, der immer mehr auf Xbox Gamer Verwendung findet, seitdem M$ seine eigene Xbox-Marke um Deodorants und Shampoos erweitert hat. :nyanwins:
 
F wie Frickler oder Frickeln

damit ist die PC Elite gemeint , die Bastler unter den Gamern, auf der ersten Seite kann man auch deren Kompetenz mitverfolgen.

Hatte hier eigentlich schon mit mehr Kommentaren gerechnet, ist das zu Anspruchsvoll ?

weiter mit G :shakehead:
 
E wie Edel (Eichel :coolface:)
Eine pubertäre Möchtegern Truppe von Schülern, die lieber ihre Zeit auf CW statt im Klassenzimmer zu verbringen, zweiteres wäre absolut nötig.
Edel weil man sich eine 500€ Konsole leisten konnte für manche die wohl bisher größte Ausgabe an Euros in ihren jungen Jahren.
 
Hatertränen

Das was kullert wenn die Hypewertungen eintreffen.
Manchmal auch Tränen durch lachen, wenn z.B. Nintendo sich wieder selbst toppt und etwa bei einem Vollpreisport simple QoL Features hinter einer Amiibo-Paywall versteckt.
 
Darf ich fragen wieso die frickler das Master Race für sich nützen dürfen aber ich "Herren Gamer" für uns EdelGamer nicht nützen darf? :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wieso die frickler das Master Race für sich nützen dürfen aber ich "Herren Gamer" für uns EdelGamer nicht nützen darf? :goodwork:
Weil die Gegenseite dich mit dem Begriff nicht beglückt hat und auch nie beglücken wird :nix:


btw da mir mit i nicht viel einfällt (bzw ich nicht Idiotengamer verwenden will):

Indiegamer:

Wurde von der blauen Fraktion bestimmt mal abwertend genutzt obwohl das eigentlich nicht abwertend ist
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Weil die Gegenseite dich mit dem Begriff nicht beglückt hat und auch nie beglücken wird :nix:


btw da mir mit i nicht viel einfällt (bzw ich nicht Idiotengamer verwenden will):

Indiegamer:

Wurde von der blauen Fraktion bestimmt mal abwertend genutzt obwohl das eigentlich nicht abwertend ist
Kannst itiotenGamer gerne für deine auf die Steam Müllhalde beschränkte Fraktion nehmen
 
N wie Nintendobonus

Wird vor allem von den Schlümpfen gern genutzt um die völlig berechtigten Höchstwertungen der Nintendo Meisterwerke irgendwie schlecht zu reden.
 
Zurück
Top Bottom