ConsoleWAR Das Hater ABC

P wie Pika (warum sind die Sonys so langsam? Strengt euch mal an.)
Abwertende Aussage für Nintendo Spieler. Pika soll vermutlich eine Anspielung auf Pikachus nervives "Pika Pika" sein.
Q wie quantenberechnung. Die nächste begründung, warum die PS5 das tollste Ding ever ist, nachdem die zauber-SSD gescheitert ist.
 
R wie Rodler

Eine abwertende Bezeichnung für Xbox-Fans, die ihren Ursprung in der 360-Ära hat.
 
ubiquitär

Beschreibung der Allgegenwärtigkeit von Nintendo Fans am Board (besonders bei Umfragen klar ersichtlich)
 
Z wie Zeitverschwendung.

Trifft auf viele Sonytitel zu.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A wie Augenkrebs
Wird gerne mit Switch Games in Verbindung gebracht. Auslöser sind, neben vielen anderen Eigenschaften und stilistischen ausrutschern, niedrige Auflösung, Framerate und Texturqualität.
 
B wie Belanglosbox.

Anderes wort für Xbox, die niemand haben möchte.^^

Edit: Da @Ashrak mir 2 Sekunden zuvor gekommen ist, mache ich mit C wie Crapgamer weiter.

Gamepassuser kennen sich damit am besten aus.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom